MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Airbus oder Boeing?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crystalheart
Warrior
Warrior
Crystalheart


Leiste 1
Airbus oder Boeing? Empty0 / 1000 / 100Airbus oder Boeing? Empty

Weiblich
Beiträge : 289
Loyalität : 4648
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Leiste2
Airbus oder Boeing? Empty0 / 1000 / 100Airbus oder Boeing? Empty



RPG Charakter
Name: Crystalheart
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Airbus oder Boeing? Left_bar_bleue100/100Airbus oder Boeing? Empty_bar_bleue  (100/100)

Airbus oder Boeing? Empty
BeitragThema: Airbus oder Boeing?   Airbus oder Boeing? Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 2:55 am

Ich weiß ja nicht,wie oft ihr mit Flugzeugen unterwegs seid,aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem etwas dazu sagen.

Neulich wollte ich nämlich mal schauen welcherHersteller beliebter ist,Airbus oder Boeing,ich habe auch viele Seiten dazu gefunden,was mich aber gestört hat war,dass viele Leute einfach nur "Airbus" schreiben ohne wirklich zubegründen warum sie Airbus bevorzugen,ich gehe mal davon aus,dass sie denken Airbus wäre ein deutscher Hersteller,was ja aber nur bedingt richtig ist,es befindet sich zwar eine Montagehalle von Airbus in Hamburg,aber die Firma hat ihren Sitz in Toulouse.

Ich persönlich mag ja Boeing lieber weil:

-Mein Vater dauernd damit prahlt,dass seine Firma mal am Computersystem des A-380 mitgearbeitet hätte .

-Ich das Gefühl habe,dass man in einer Boeing 737-800 mehr Platz hat als im Airbus A320.

-Ich mit beiden Fliegern die Strecke Hamburg-Korfu (und zurück) geflogen bin,und die Boeing trotz schlechten Wetters stabiler geflogen ist . Natürlich hat der Airbus einen nicht durch geschüttelt,aber man hat doch den Unterschied gespürt,und dabei der Airbus hatte klares Wetter.

-Beim Airbus hat das Fahrwekr beim Ausfahren immer so gequietscht,aber das kann ja auch an der Wartung gelegen haben.

-Mir die Flugzeuge von Boeing einfach vom Aussehen her besser gefallen.

-Und ich den A380 einfach zugroß finde,ich meine auf welcher Strecke kann man einen Flieger auslasten,der 800 Personen aufnehmen kann,außerdem finde ich es ein bisschen gefährlich,wenn ein Flugzeug doppelstöckig ist,da die ja oben kaum Notausgänge anbringen können.

-Beide hersteller haben ganz verschiedene Ansichten ,Airbus glaubt, dass ein Flugzeug,das nur vom Computer geflogen wird sicher wäre als Flugzeuge,in denen der Pilot noch fliegen darf,bloß was tun,wenn der Computer mal flasch eingestelllt ist,oder sogar komplett ausfällt? Ich sitze ja lieber in Flugzeugen,die nicht von einem Computer geflogen werden...

Ja,dass ist meine Meinung,und wenn ich euch mit meinem ständigen Gerede über Flugzeuge störe,dann sagt einfach bescheid.
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Airbus oder Boeing? Empty0 / 1000 / 100Airbus oder Boeing? Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4733
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Airbus oder Boeing? Empty0 / 1000 / 100Airbus oder Boeing? Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Airbus oder Boeing? Left_bar_bleue100/100Airbus oder Boeing? Empty_bar_bleue  (100/100)

Airbus oder Boeing? Empty
BeitragThema: Re: Airbus oder Boeing?   Airbus oder Boeing? Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 6:53 am

Hey, interessantes Thema. Wink
Also, geflogen bin ich noch nie, aber ich finde Flieger ziemlich interessant. Wenn dein Vater dauernd prahlt, kann ich verstehen, dass du Airbus nicht magst...
Zurück zum Thema: Mir gefallen diese unglaublichen Riesenvögel (die zweistöckigen) auch nicht. Es gibt zwar eine steigende Zahl von Fluggästen, aber trotzdem. Wie du schon sagtest, das kommt mir unsicher vor. Und hässlich sieht's auch aus...
Und ich habe auch schon gehört, dass Bordcomputer gesponnen haben oder abgestürzt sind (man stelle sich das auf Reiseflughöhe vor...). Da hat der Autopilot das Flugzeug zur Seite gekippt oder so. Und ich weiß nicht, ob ein Computer einen Flieger ohne das Fahrwerk landen kann (wie dieser Pilot letztes Jahr, wo die Räder nicht ausgefahren sind und er runtermusste).
Also von daher ==> Boing!
lG, Riese.
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Crystalheart
Warrior
Warrior
Crystalheart


Leiste 1
Airbus oder Boeing? Empty0 / 1000 / 100Airbus oder Boeing? Empty

Weiblich
Beiträge : 289
Loyalität : 4648
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Leiste2
Airbus oder Boeing? Empty0 / 1000 / 100Airbus oder Boeing? Empty



RPG Charakter
Name: Crystalheart
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Airbus oder Boeing? Left_bar_bleue100/100Airbus oder Boeing? Empty_bar_bleue  (100/100)

Airbus oder Boeing? Empty
BeitragThema: Re: Airbus oder Boeing?   Airbus oder Boeing? Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 6:29 am

Von diesem kaputten Bordcomputer habe ich nichts gewusst,wann war denn das?
Was ich weiß ist,dass der A380,also der große doppelstöckige,Probleme mit den Tragflächen hatte,da haben sich feine Risse gebildet,wenn ich das richtig in erinnerung habe.

Außerdem hatte Boeing mit der 787 ja auch Probleme gehabt,dass haben sie aber wieder in den Griff bekommen, und Airbus hat das Problem an den Tragflächen von dem A380 auch behoben,meinten sie.

Dafür hat Boeing im letzten Jahr seit langer Zeit endlich wieder mehr verkauft und ausgeliefert als Airbus^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Airbus oder Boeing? Empty
BeitragThema: Re: Airbus oder Boeing?   Airbus oder Boeing? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Airbus oder Boeing?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ja oder Nein?
» Dies oder das?
» Weiblich oder Männlich?
» essen oder nichtessen?
» single oder vergeben??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Im Lager :: Schülerbau-
Gehe zu: