MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 das beste Spiel der Welt: ZELDA!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Left_bar_bleue100/100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty_bar_bleue  (100/100)

das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1So Sep 11, 2011 9:28 am

Hey Katzen!
Ich wollt mal ein Thread über mein absolutes Lieblingsspiel machen: Zelda!!!
Für die die es noch nicht wissen: In Zelda geht es um Link, Zelda und Ganondorf ( es gibt aber außnahmen in denen Ganondorf nicht vorkommt wie spirit traks, phantom hourglas und majors mask. kann sein das ich noch eins asugelassen hab..)
Also aufjeden fall will Ganondorf (oder wer halt böse ist) die Macht über das reich von Hyrule an sich reißen. Und Zelda (die Princessin) trägt Link dann immer auf, Hyrule wieder zu retten. Link ist der Held. Er hat eig immer ein begleiter .bsp: Navi, kleine elfe (ocarina of Time) oder Midna, Wesen (Königin) aus der Schattenwelt (twilight princess).
Naja und Link muss halt verschiedene Dugeons machen um bestimmte Dinge zu bekommen womit man dann Ganondorf (oder ein anderes hässliches Vieh) nieder metzeln kann. Oder was halt dabei hilft.
Link hat auch ein Pferd: Epona.

sooo. Ich liebe Zelda überalles! Ich habe jedes Spiel mindestens 2 mal durch gezockt. (Auch die ganz alten wie "The legend of Zelda" und "Adventure of Link; Zelda II " und "The legend of Zelda, Links awacking" und "The legend of Zelda, A link to the past" obwohl die letzten zwei schon für den NES waren.
Ich hab schon mit 6 angefangen Zelda zu spielen. Es ist einfach sooooooo toll! Und jetzt kommt bald das neue Zelda für die Wii raus. "The legend of Zelda, Skyward Sword"
Das wird soooo hamma!! Das Spiel ist mit Wii Motion plus! Das heißt das jede bewegung die du machst, Link auch macht! Da kann man seine eigenen Kampftechniken entwickeln!!! sooooooo hamma geil!! Ich freu mich schon sooo total auf das Spiel. Ich werds mir auch vorbestellen wenn ich eine Seite gefunden hab, bei der man das kann. Das spiel soll im Oktober erscheinen!! Ich freu mich schon sooo sehr darauf!
Ich hab auch gehört das Majors Mask für den 3ds erscheinen soll.
Es gibt kein besseres Spiel als Zelda!

lg Feuer
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4697
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Left_bar_bleue50/100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty_bar_bleue  (50/100)

das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1So Sep 11, 2011 9:35 am

Zelda ist auch mein Lieblingsspiel!
Das neue Spiel für Wii wünsch ich mir zu Weihnachten!
Aber erstma ist Mario Kart für Nintendo 3ds dran!
Soll Donnerstag erscheinen hab ich auf einer Seite gelesen!
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4751
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Left_bar_bleue100/100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty_bar_bleue  (100/100)

das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1Mo Sep 12, 2011 3:28 am

Also ich würde jetzt net ssagen, dass es das BESTE spiel ist, aber es ist cool!!
Ichhabe twilight princess und wind waker gespielt aceh und phantom houerglass(richtig geschreiben^^?) und des spirit tracks.
Ich find die spiele sind cool^^
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Left_bar_bleue100/100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty_bar_bleue  (100/100)

das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1Mo Sep 12, 2011 8:07 am

@Schatten: des wird so geschrieben: Phantom hourglas. ohne e. ^^

uhh mein Lieblingsspiel ist twilight princess weil ich da als Wolf rumgurken kann.^^
Aber bald wird es wohl ein neues Lieblingsspiel in der aera von Zelda geben! Ich freu mich sogar mehr als ein Kuchen darauf! Ich glaub.... ich platz gleich vor vorfreude xD
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4751
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Left_bar_bleue100/100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty_bar_bleue  (100/100)

das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 1:56 am

ach ja, danke Feuer^^
ich liebe Twilight Princess!
Aber mir tut dann midna voll leid, weil die ja einmal so verletzt ist...
Zanto!!
GRRR
Nach oben Nach unten
Mondlichtpfote
älteres Junges
älteres Junges
Mondlichtpfote


Leiste 1
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty

Weiblich
Beiträge : 79
Loyalität : 4630
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 26
Leiste2
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty



das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 2:48 am

Joaaa, das Spiel is wirklich megageil xDD (Hab auch mit 6 angefangen xDD) Aber bei Majoras Mask heißt die kleene Fee doch i-was mit T oder? Thea, Taja oder so... Ich glaube eher Taja Very Happy Naja ich werd ma nachgucken demnächst cyclops Ja das neue Spiel, scheint cool zu werden, weil die neuen Spiele sich immer so cool weiterentwickeln :3 Für den 3DS kann man ja jetzt 2 Zelda NES und 1 Nachfolger von Ocarina of Time spielen. (Übrigens, Star Fox 3D is draußn Very Happy) Joaaa... Nur das einzige was mich am neuen Zelda stören wird, ist die Grafik :X Zelda sieht einfach nur schrecklich aus und das is ne Mischung aus Wind Waker und Twilight Princess, was mein Auge irgendwie nervt What a Face Aber ich freu mich trotzdem :3 An Zelda allgemein find ichs komisch, dass Link immer in einer Reinkarnation wiedergeboren wird xO Ich wünschte es bliebe ein und der selbe Link, weil man ja in Wind Waker erfährt, dass der Kokiri Link aus Ocarina of Time schon lange toto is D: Und das find ich iwie doof, weil ichs witziger fände, wenn er seit NES alle Abenteuer selbst gemacht hat xDD Mann, schreib ich die Dinge durcheinander xD

Aber im Allgemeinen geb ich Feuer recht, dieses Spiel ist einfach nur geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Left_bar_bleue100/100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty_bar_bleue  (100/100)

das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 7:13 am

ohh da hab ich wohl da die fee vergessen xDD naja bei so vielen spielen darf mir das passieren. Ich hab auch die Mütze bei minish cap vergessen... weiß gar nicht mehr wie das ding heißt.. hatte das viech übehaupt ein Namen??
Und bei skyword sword kommt es so rüber als sei Zelda jünger als Link. Bei den anderen Spielen, sah zelda entweder gleich alt aus oder älter. Die grafik ist zwar echt gut, aber das aussehen ist halt komisch anders von den ganzen charakteren...

Achja: MEGA NEUIGKEITEN!!!

das Zelda spiel kommt am 18.November raus!! für alle die es noch nicht wissen!!! *mega, super freu*
Jetzt freu ich mich sogar noch mehr als ein Keks!!! ^^ ^^

ach und Star fox hol ich mir nächsten Monat.. (kein Geld Dx)
Nach oben Nach unten
Mondlichtpfote
älteres Junges
älteres Junges
Mondlichtpfote


Leiste 1
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty

Weiblich
Beiträge : 79
Loyalität : 4630
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 26
Leiste2
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty



das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 3:52 am

Coooool Very Happy Dann sag ich einfach meinem Dad dass ers schon bestelln soll xDD

Joa, bei Minish Cap hieß dieses Ding Ezelo. Ist doch son alter Weiser der von Vaati verflucht wurde Mad
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Left_bar_bleue100/100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty_bar_bleue  (100/100)

das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1So Sep 18, 2011 2:56 am

stimmt ja^^ ich hab das spiel .. ähh.. keine Ahnung vor 4 Jahren das letze mal gespielt.. ich hab es meiner Freundin ausgeliehen gerade.
Nach oben Nach unten
Mondlichtpfote
älteres Junges
älteres Junges
Mondlichtpfote


Leiste 1
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty

Weiblich
Beiträge : 79
Loyalität : 4630
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 26
Leiste2
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty



das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 4:38 am

WAAH!! XDDD Du kannst doch nicht einfach ein ZELDA Spiel ausleihen xDD Die Dinger sind Gold wert :33 Hols dir zurück Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4751
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Left_bar_bleue100/100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty_bar_bleue  (100/100)

das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 3:47 am

nein!
Feuersturm!
xD Mondlichtpfote du hat srecht^^
Nicht das der oder die des kaputt macht odda so^^
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Left_bar_bleue100/100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty_bar_bleue  (100/100)

das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 7:30 am

ne passt schon, ich vertrau meinen Freunden^^

nochmal:WIEDER MEGA NEWS!!!!

es gibt jetzt eine special edition zu Skyward Sword. Eine extra Fernbedienung für die Wii, Musik-CD: Orchesterversionen der beliebtesten Zelda-Melodien, Erfahre mehr über die Herkunft des Master-Schwerts, Entdecke die Vorgeschichte zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time!

hier ist der Link zu Amazon:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das ist soo super! ich glaube ich werde mir das bestellen.. aber ist halt teuer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 2:57 am

Ich habe das Spiel schon oft gesehen aber ich habe keine Wii oder Ds ich habe mir die Story mal im Internet durchgelesen und ich mag vorallem Twilight Princes
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4751
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Left_bar_bleue100/100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty_bar_bleue  (100/100)

das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 5:42 am

wtf...? Wie konnte ich sagen,d ass es NICHT das allerbeste ist?!

Wie viele Spiele habt ihr denn schon so?
ich hab gezockt...:
wind waker
twilight princess
a link to the past
phantom hourglass
spirit tracks
ocarina of time
skyword sword

hab skyword sword aber noch nicht durch genau wie twilight princess x'D
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Left_bar_bleue100/100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty_bar_bleue  (100/100)

das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 8:56 am

SCHÄM DICH SCHATTENSCHNITZEL!

des kann ja scho gar nich angehen. Twilight priness is von allen immer noch das geilste.. also halt dich ran und ZOCK dieses scheiß Spiel DURCH.

öhm ich hab jetz mit skyward sword...... alle durch^^
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4751
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Left_bar_bleue100/100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty_bar_bleue  (100/100)

das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1Fr Nov 30, 2012 4:15 am

Jaaaaah, ich schäme mich so sehr e.ê x'D

ich bin ja gerade dabei! o.o ich bin grade da... da wo... warte...
i9ch brauch diese komischen unterwasserbomben um in diesen zorratempel zu kommen ^^
Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4722
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Left_bar_bleue100/100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty_bar_bleue  (100/100)

das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1Fr Nov 30, 2012 7:55 am

Jeahhh Zeldaa ;D
Ich hab diesen thread die ganze zeit total übersehen D:
Öhm Zelda hab ich früher schon immer ab und zu mit meiner einen freundin am gc gezockt, aber so richtig bin ich erst durch schatten drauf gekommen ;D
Also bis jetzt hab ich ocarina of time 3D durchgezockt, master quest aber noch nicht^^
Öhm schatten und ich ham bei skyward sword angefangen, uuund, ja ich zock ab und zu mit schatten auch mal twighlight princess, aber da sind wir erst einmal dazu gekommen
Ich find die spielreihe einfach LEGENDÄÄR Very Happy

Glg Eule^^
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty0 / 1000 / 100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Left_bar_bleue100/100das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty_bar_bleue  (100/100)

das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1So Dez 02, 2012 7:58 am

uhhh entweder ihr kommt mal zu mir oder ich zu euch und dann zocken wir mal twilight princess durch P: das is mit abstand das geilste spiel der zelda reihe ... das gehört sich durchgezogt. Das is das einzige zeldaspiel das ich an die 10mal durchgezockt hab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Empty
BeitragThema: Re: das beste Spiel der Welt: ZELDA!!   das beste Spiel der Welt: ZELDA!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
das beste Spiel der Welt: ZELDA!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Im Lager :: Schülerbau-
Gehe zu: