MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche

Nach unten 
+2
Eulenflug
Nebeljäger
6 verfasser
AutorNachricht
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4579
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Left_bar_bleue91/100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty_bar_bleue  (91/100)

Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty
BeitragThema: Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche   Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 3:06 am

Hey Leute!
Vielleicht kennt ihr den Thread im offiziellen WaCa-Forum. Dort ist es aber nicht unter der Kategorie "kinderstube", sondern "Lager", aber ich finde, es passt hier besser.
Also: Die Überschrift sagt schon alles. Postet hier lusitge Zitate von Lehrern und Schülern, Streiche unere lustige Vorfälle rund um die Schule!
_____________
Ich fang mal an (das sind einige Sachen, die ich im offi WaCaForum gepostet hab, als wundert euch nicht wenn es so viele sind:
Musik, wo wir seehr viel schei*e machen und der Lehrer es ignoriert. xD

Ich: mich meld und frag Was für ein Thema machen wir nach den Intervallen?
Lehrer: Musik!
Ich: lach Und danach?
Lehrer: Musik.
Ich: Und WAS für Musik?
Lehrer: Schöne!

Als wir von der Tafel Intervalle abschreiben mussten und dann noch was selbst einfügen (halt wie die intervalle heißen und so)
Lehrer: geht durch den Raum und guckt wie weit wir sind
Ich: hab schnell angefangen, war daurm als erste fertig
Lehrer: kommt nun zu der Tischreihe, wo ich sitze
Ich: Bin fertig!
Lehrer: zu mir sag (nicht zur ganzen Klasse, sondern nur so dass ich und meine Sitznachbarin es hören konnten) Streber! weiter geh

Es war das erste Mal, wo mich ein Lehrer Streber genannt hatte, ich hatte es auch eig nie erwartet. xD

Heute in Deutsch:
Es war die letzte Stunde vor der Arbeit. Die Stunde ist fast um und zwei Schüler wollen noch ihre Aufsätze (Inhaltsangabe) vorlesen (darunter auch ich).
Lehrerin: mich und das andere Mädchen anschau Soo, wen nehmen wir denn jetzt? nachdenk, dann zwei kleine Kreidestücke nehm, sie misch und jedes Kreidestück in die Hand nehm, Hände zumach, zu mir geh
Lehrerin: mir die Fäuste hinhalt Wer das längere Kreidestück hat, darf vorlesen
Ich: die linke Faust nehm (vom Gefühl her)
Lehrerin: Faust aufmach und... ja, das längere Kreidestück war in der linken!
Ich: Yeah!
Lehrerin: So, dann lies nicht das ganze vor, sondern nur ab das mit dem Dachboden (wir sollten ein hlabes Kapitel zusammenfassen, wer aber wollte durfte aber mehr machen, am dem hlaben kapitel kam das mit dem Dachboden
Ich: Das mit dem Dachboden? Äh, aber ich nur das halbe kapitel
Lehrerin: zum anderen Mädchen Hast du mehr?
Andere Mädchen: nick
Lehrerin: zum Mädchen Dann lies du vor.
Ich: Och nee...
Ich (denk): Na toll, jetzt habe ich Glück mit dem Kriedestück gehabt und nun das -_- xD)


In Englisch müssen wir einen Dialog im Buch mit verteilten Rollen in 4/5er Gruppen lesen.
Eine Mächengruppe: zum Lehrer Dürfen wir draußen im Flur lesen?
Lehrer: Ja.
Als die Zeit vorbei ist und alle auf ihre Plätze gehen müssen.
Lehrer: zu der Mädchengruppe Kommt rein.
Mädchengruppe: schüttelt stur den Kopf und bleibt im Flur sitzen
Lehrer: Jetzt kommt schon!
Mädchengruppe: bleibt trotzdem stur sitzen
Lehrer: lächelt warnend, nimmt seine Schlüssel, macht die Klassenzimmertür zu und schließt sie mit den Schlüsseln (sodass die Mädchen also nicht rein können)
xD


In Physik muss jede Stunde ein Schüler die Sachen von der letzten Stunde wiederholen. Ein Junge is vorne und erzählt. Währendessen sitzt der Lehrer hinten in der Reihe.
M: krault ihren Vordersitznachbarn am Hinterkopf
A/Vordersitznachbar: lässt sich das gefallen
Lehrer: M., ich bin sehr neidisch auf deinen Vordersitznachbarn, wie heißt der nochmal, ach ja, A.. Hinter mir sitzt ja keiner und krault mich am Kopf. Also hör auf damit.
M: Aber seine Haare sind soo geil.
Klasse: lach

In Musik:
Ein Mädchen: Dürfen wir auf Toilette?
Lehrer: Zu viert doch nicht etwa?
Die vier Mädchen: Ja, klar!
Lehrer: Nein.
Die Mädchen: Aber wir sind Mädchen, Mädchen gehen nun mal zu viert.
Lehrer: Nein.
Die Mädchen: melden sich
Lehrer: Ja?
Mädchen: Dürfen wir auf Toilette?
Lehrer: Nein! macht mit dem Unterricht weiter, stellt eine Frage
Schüler: melden sich
Mädchen: melden sich
Lehrer: nimmt die Mädchen dran
Mädchen: Dürfen wir auf Toilette?
Lehrer: Nein! wiederholt die Frage
Mädchen: melden sich
Lehrer: nimmt sie dran
Mädchen: dürfen wir auf Toilette?
Lehrer: ignoriert sie, fragt wieder, nimmt die Mädchen nicht mehr dran

Oder einmal musste ein Schüler etwas zu Hause mit dem Drucker kopieren. Am nächsten Tag kommt er ohne die Ausdrucke.
Lehrerin: Wo sind die Ausdrucke?
Schüler: Ich konnte sie nicht ausdrucken. Denn... traurig guck ...mein Drucker...ist gestern...gestorben.
Klasse: lachflash
Ein Mädchen: Wann ist die Beerdigung?

_____
Waren noch nicht alle...
LG
Nebli Wink
Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4722
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Left_bar_bleue100/100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty_bar_bleue  (100/100)

Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty
BeitragThema: Re: Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche   Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 7:11 am

Ach ja unsere tolle erdkunde lehrerin da fällt mir schon was ein xD

Frau B. : Hat einer noch eine sinvolle frage zu stellen?
Schüler: meldet sich sind sie ausländerin?

Wilde diskusion in der vertretungsstunde mit Frau B. , Schüler wiedersprechen ihr die ganze zeit weil sie lieber projekt x schauen wollen.
Frau B. nimmt tafelkreide und wirft nach den schülern.


In latein:

Herr F. : Schreit die bedeutung von diesem lateinischen wort bitte einfach rein!
Schüler 1: Handeln!
Schüler 2 : Verhandeln!
Ich : schweig
Schüler 3 : Unterrichten!
Schatten: ICh hab HUNGEEER!

ICh schreib noch mal was dazu wenn mir noch was einfällt :p
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4579
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Left_bar_bleue91/100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty_bar_bleue  (91/100)

Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty
BeitragThema: Re: Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche   Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Icon_minitime1Di Dez 11, 2012 5:51 am

Kreidewerfen? Machen die Lehrer bei uns auch! Huete zum Beispiel

Schüler: liest Hausaufgabe vor
Anderer Schüler: redet mit Nachbarn
Lehrer: wirft Kreide nach denen
Nach oben Nach unten
Crystalheart
Warrior
Warrior
Crystalheart


Leiste 1
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty

Weiblich
Beiträge : 289
Loyalität : 4648
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Leiste2
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty



RPG Charakter
Name: Crystalheart
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Left_bar_bleue100/100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty_bar_bleue  (100/100)

Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty
BeitragThema: Re: Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche   Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Icon_minitime1Di Dez 11, 2012 7:48 am

Bei uns werfen nur einige Schüler mit kreide,wahlweise auch mit brennenden Streichhölzern...

So viel habe ich leider nicht,dass meiste ist schon länger her,und ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr,aber vor 2-3 Tagen war noch etwas.

Schüler J : *versucht eine ganze Tischreihe zuverschieben*

Stühle die noch auf sämtlichen Tischen stehen: *runterfall*

Schüler J : War das vorhersehbar?

Schüler H und Schüler F : Ja,das war vorhersehbar !

Ich habe ja schon halb befürchtet,dass der Schulleiter jeden moment hoch kommt,der hatte nämlich im Raum unter uns gerade Unterricht,zum glück kam er nicht.

Oder als wir von der Schule am 6.12 die Schoko-Weihnachtsmänner bekommen haben^^

Lehrer M : *beginnt die Schoko-Weihnachtsmänner zuverteilen*

Mein Schoko-Weihnachtsmann: *umfall*

Lehrer M :*Weihanchtsmann wieder hinstell*

mein Schoko-Weihnachtsmann: *wieder umfall*

Lehrer M : *wieder hinstell* So nun bleib aber mal stehen!

Lehrer M : *weiter verteil* Ich hab einmal für die Kinder eines Bekannten den Weihnachtsmann gemacht,nach 2 Sätzen wussten die Kleinen wer ich war...


Und die verspätete Feuerübung!

Klasse: *sich langweil*
Lehrer K : *reinkomm* Sag mal (Lehrer) M, brennts bei euch schon?

Lehrer M : Nein.

Lehrer K : Also hab ich mich nicht vertan. *rausgeh*

2 Minuten später....ging dann der Feueralarm los

Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4579
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Left_bar_bleue91/100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty_bar_bleue  (91/100)

Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty
BeitragThema: Re: Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche   Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 5:14 am

xD Ja, bei uns werfen die Schüler nur in Musik mit kreide. Echt jetzt, ich werfe zu K. , sie wirft zurück ich werfe wieder zu ihr, werfe daneben auf andere, die anderen schreien auf, Lehrer ignoriert es xD
Oh ja, wir sind eine verrückte Klasse... Mir fällt grad was ein. In Musik dürfen wir rumlaufen und so.
Schüler A: sitzt auf einem Stuhl in der vordesten Reihe
Schüler B: krabbelt auf allen vieren unter den Tischen zu A
Schüler A: schreit auf , sagt: Du hast mich erschreckt! Ich dachte du wärst eine Kakerlake oder so was, geh weg Kakerlake!
XD
LG
Nebli
Nach oben Nach unten
Hermelinfrost
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Hermelinfrost


Leiste 1
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty

Weiblich
Beiträge : 324
Loyalität : 4150
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 25
Leiste2
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty



RPG Charakter
Name:
Clan/Rudel:
Gesundheit:
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Left_bar_bleue100/100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty_bar_bleue  (100/100)

Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty
BeitragThema: Re: Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche   Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Icon_minitime1So März 03, 2013 6:55 am

Lehrer diktiert uns in Musik was zu den Vorzeichen

Lehrer: ein b erhöht eine Note...
Schülerin(meldet sich): Stimmt nich, ein b erniedrigt eine Note
Lehere(fängt noch mal von vorne an): ein b erhöht eine Note...
Ich(melde mich):Stimmt immer noch nicht
Lehrer: Ein be erniedrigt eine Note...
Klasse: klatscht...
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4579
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Left_bar_bleue91/100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty_bar_bleue  (91/100)

Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty
BeitragThema: Re: Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche   Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Icon_minitime1Mi März 06, 2013 8:46 pm

xD

In Physik:
Wir mussten einen Zirkel mitbringen, aber viele haben ihn nicht. Der Lehrer geht mit einer Strichliste rum.
Lehrer: (zu meiner Sitznachbarin) Hast du einen Zirkel?
Schuelerin: Mein Zirkel ist kaputt. Bei ihm fehlt eine Schraube.
Lehrer: Bei mir heisst es nicht "fehlt eine Schraube", sondern "Ich hab ne Schraube locker (weter geh)
Schuelerin: O.O
Dann, als es klingelt:
Lehrer: Schoene Ferien!
Schueler: o.O
(...)
Lehrer: Achja, stellt die Stuehle hoch.
Schueler: o.O
(Wir hatten naemlich Klappstuehle, die von selbst einklappen, wenn man aufsteht.)

LG
Nebel
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4733
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Left_bar_bleue100/100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty_bar_bleue  (100/100)

Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty
BeitragThema: Re: Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche   Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Icon_minitime1Do März 07, 2013 3:09 am

Neulich in Astro:
Lehrer: ...und dann rechnen wir aus, ob ich den Halley'schen Kometen nochmal sehe!
Ich: Wie alt waren Sie, als Sie den Kometen zum ersten Mal gesehen haben?
Lehrer: 31...
Ich: Den seh'n se nicht mehr!
Lehrer: *sniff* Sad Ich dachte... du magst mich... Heulen

(Der ist aber wirklich nett, also ich mag ihn schon... nur die Kometenbahn will ich nicht berechnen, schließlich weiß ich, dass Halley alle 70 Jahre kommt!)
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4579
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Left_bar_bleue91/100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty_bar_bleue  (91/100)

Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty
BeitragThema: Re: Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche   Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Icon_minitime1So Apr 21, 2013 8:19 am

Hier etwas neues, was vor kurzem geschehen ist.
Physik:
Unser Lehrer geht etwas kopieren. Nach ein paar Minuten kommt ein anderer Physiklehrer von einer anderen Tür rein (die die beiden Physikräume miteinander verbindet).
Lehrer: Wo ist den Hr. S.?
Klasse: Er geht was kopieren.
Lehrer: wartet und unterhält uns so 5 min, erzählt uns was und so
Plötzlich hören wir einen Schlüssel im Schloss (man kommt von außen nur mit Schlüssel rein)
Wie wussten das das unser Lehrer ist. Und da passiert das lustige: Als der andere Lehrer die Schlüssel gehört hatte, rannte er zur anderen Tür und verschwand. Es sah total lustig aus!
Wie lachten so sehr, dass unser Lehrer sich fragte was hier los sei. Als wir es ihm erzählten, sagte er: Ach ja der Hr. F. Hab ich geahnt...
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Warrior
Warrior
Tautropfen


Leiste 1
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty

Weiblich
Beiträge : 447
Loyalität : 4303
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Leiste2
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty0 / 1000 / 100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty



RPG Charakter
Name: Tautropfen
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Left_bar_bleue100/100Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty_bar_bleue  (100/100)

Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty
BeitragThema: Re: Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche   Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 1:37 am

In englisch, habe es aber auf deutsch in Erinnerung Very Happy :
Wir reden über einen Film, den wir gesehen haben, in dem ein Mädchen vergewaltigt wurde.
Irgendwer sagt, dass eine Vergewaltigung sehr schlimm und traumatisch sei.
Heer S.: Ja, aber für Mädchen viel schlimmer als für Jungs. *lächel*
Die ganze Klasse ist erstmal still und als wir es dann endlich verstanden hatten, hatten wir so einen üblen Lachflash xD war echt geil

lg Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Empty
BeitragThema: Re: Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche   Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lustige Schüler-und Lehrerzitate xD + Schulstreiche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Im Lager :: Kinderstube-
Gehe zu: