Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Tüpfelblatt ist da Mi Nov 14, 2012 12:16 am
Hallo ich bin Tüpfelblatt bin 12 Jahre alt und wohne ihn der schweiz Meine Hoppys sind Ropeskipping und die Warrior cats (Wegen Rope Skipping deutsch Springseil und damit keine unklarheiten entstehen hir erkläfuhng: Es ist ein verein wir nehmen an wetkämpfen teil und müssen sehr schwirige trickds mit dem seil können) Ich liebe Katzen und Bücher Und natürlich auch die Warrior Cats
RPG Charakter Name: Nachtwind Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (91/100)
Thema: Re: Tüpfelblatt ist da Mi Nov 14, 2012 12:22 am
Heyho! Willkommen Tüpfel (wenn ich dich so nennen darf) Bist du auch auf der offiziellen Seite angemeldet? Ich bin dort Nebeltiger (War früher mal Wintergrau). Leb dich gut ein! LG Winter
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Tüpfelblatt ist da Mi Nov 14, 2012 3:28 am
Herzlich Willkommen, Tüpfelblatt x3 Freut mich, wieder ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen! Wie bist du denn auf unser Forum gestoßen? Magst du denn Tüpfelblatt? Wer ist dein absoluter Lieblingscharakter aus den Wariorcats Büchern? Was ist dein Lieblingsfilm?
Nunja, dann hoffe ich dasss du dich gut einlebst und viel spaß hier hast ;3 Wenn du Lust hast, kannst du dich ja auch im RPG eintragen ^^ Vl sieht man sich ja mal im Chat ;3
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Tüpfelblatt ist da Mi Nov 14, 2012 3:31 am
Herzlich willkommen Tüpfel ;D Ropeskippin...hab zwar noch nie davon gehört, aber es hört sich interessant an! ;D Man lernt eben immer was neues kennen (; Bei welchem buch bist du gerade von den warriorcats, oder welche bücher ließt du denn sonst noch so? Ich hoffe du wirst hier viel spaß haben und viele neue freunde finden ;3 Bei fragen, frag einfach drauf los, wir beißen ja nicht ;D (zumindest die meisten o.o, ne scherz xD)
RPG Charakter Name: Tautropfen Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Tüpfelblatt ist da Mi Nov 14, 2012 6:38 am
Hallo Tüpfel, schön, dass du hier bist in der Schule, im Sportunterricht, habe ich auch mal RopeSkipping gemacht, aber das Seil ist dauernd gegen meine Beine geschlagen und hat sehr weh tuende Striemen hinterlassen Aber ich denke du kannst das besser ;D
RPG Charakter Name: Staubpfote Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Tüpfelblatt ist da Mi Nov 14, 2012 6:46 am
Willkommen Tüpfel interessantes Hobby, finde ich! jetzt hab ich Lust auf seilspringen hahaha & ich bin auch der Meinung, du kannst glaub ich jeden hier fragen, wenn du Fragen hast c: Naja viel Spaß hier, leb dich gut ein!
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Tüpfelblatt ist da Mi Nov 14, 2012 6:52 am
Herzlich Willkommen Tüpfel^^ Ropeskippin.. kommt mir sau bekannt vor. Ich glaub wir haben sowas mal beim Training gemacht zur Reaktionssteigerung oder so.. frag mich nich.
nya wenn du noch irgendwelche fragen hast, dann frag ruhig^^ du kannst entweder ne PN an die roten, blauen oder türkisen monster schreiben oder du postest einfach im Frage und Antwort thread halt... ansonsten noch viel spaß hier im Forum und leb dich gut ein^^
RPG Charakter Name: Donner Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Tüpfelblatt ist da Mi Nov 14, 2012 12:48 pm
Hallo Tüpfelblatt, freut mich jetzt auch dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. Hast du etwa vor bei uns Heilerin zu werden oder warum hast du dir genau diesen Namen ausgesucht ;3
Thema: Re: Tüpfelblatt ist da Do Nov 15, 2012 12:46 am
^-^ schön das euche meine Hobbiy so gut gefallen...Und Donner kommt daraurf an. Ich mag eig nur den namen sehr und Tüpfelblatt vom buch auch. Sie ist sogar meine Lieblings figur. Nur schade das sie so früh sterben musste
Thema: Re: Tüpfelblatt ist da Do Nov 15, 2012 3:50 am
Tautropfen schrieb:
Hallo Tüpfel, schön, dass du hier bist in der Schule, im Sportunterricht, habe ich auch mal RopeSkipping gemacht, aber das Seil ist dauernd gegen meine Beine geschlagen und hat sehr weh tuende Striemen hinterlassen Aber ich denke du kannst das besser ;D
lg Tau
Au ja, das kenn ich. Wir machen jetzt gerade im Sprort Ropeskipping und das Seil ist mir größtenteils auf die Arme und Beine geschlagen. Man sieht danach aus, als wäre man ausgepeitscht (man fühlt sich auch so ) Das ist immer saublöd. Stellt euch mal vor: Man kommt so nach Hause und dann: Mutter: Kind was ist denn passiert? Kind: Wir wurden in Sport gepeitscht. xD Wenn es so weitergeht... xD Aber bei dir Tüpfel, müsste ja sowas nicht (mehr) passieren, nicht wahr? Bestimmt kriegst du einen Doppeldurchschlag hin (das ist was ich nicht kann ) xD LG Nebli
Thema: Re: Tüpfelblatt ist da Do Nov 15, 2012 4:36 am
Doppelschlag wir sagen dem Duppelö unters Klar kriege ich solche hin...Und ja leider henk ich auch ein...aber mit meinen longhandel seil und meinen Burendeutsch gesagte Chrälöaliseili ist es nicht so schlimm. Aber mitt dem speed seil das ist was. Ein drahtseil ich habe immernoch streifen dafon o.O Aber man kann damit auch sehr gut Jungs Quälen wen man sie damit haut
Nja bei mir müssen wir auch solche spürnge wie Brezel oder Can Can oder Push up oder mein Favorit vom seilspringen ihn den Handstand und dan wider zurück. Mit dem Rad müssen wir es auch noch können... Naja lange genug geplapert...Ich nehme am 1.Dezember an meinem ersten wetkapf teil. Bei speed bin ich Zählerin und beim Long Rope spring ich mit..Ach befor ichs vergesse Kennt ihr Dupel Tusch (or wie man das auch schreibt ) Aber am meinsten gefält mir mit dem Drahtseil die Jungs zu schlagen die mich ärgern oder mir JUSTIN BIEBER sagen...
Thema: Re: Tüpfelblatt ist da Fr Nov 16, 2012 4:48 am
Duppelö? xD Klingt lustig. Drahtseile? O.O Wenn man mich zwingen würde mit Drhatseilen zu springen... Brezel? Can Can? Ihr habt aber lustige Namen für Tricks. Am besten gefällt mir "Brezel" xD. Lg Nebli