MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Was kotzt euch am meisten an?

Nach unten 
+3
Staubpfote
Crystalheart
Firestorm
7 verfasser
AutorNachricht
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Was kotzt euch am meisten an? Left_bar_bleue100/100Was kotzt euch am meisten an? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was kotzt euch am meisten an? Empty
BeitragThema: Was kotzt euch am meisten an?   Was kotzt euch am meisten an? Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 6:51 am

Jou jetz mal raus.
Was kotz euch am meisten an?
So generell. In der Schule, daheim, im Kindergarten, Irrenhaus.. das übliche halt wo man so rumhängt.

Joah zurzeit kotz es mich schlimmstens an, dass ich die ganze zeit Hunger hab und IMMER wenn ich mir irgendwas zu essen mach kommt irgendein beknacktes Tier und frisst es mir weg...e.e

omnomnomnom.. aber genauso dass ich nachts nich mehr schlafen kann.. keine ahnung warum. Ich lieg immer bis um halb 5 wach und dann denk ich mir ach komm auf die stunde kann ich scheißen und steh auf.. :________________:
und dann penn ich fast im Unterricht ein ...
kljhgoiz

also hob. Was kotz euch so richtig an?
Nach oben Nach unten
Crystalheart
Warrior
Warrior
Crystalheart


Leiste 1
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty

Weiblich
Beiträge : 289
Loyalität : 4648
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Leiste2
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty



RPG Charakter
Name: Crystalheart
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Was kotzt euch am meisten an? Left_bar_bleue100/100Was kotzt euch am meisten an? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was kotzt euch am meisten an? Empty
BeitragThema: Re: Was kotzt euch am meisten an?   Was kotzt euch am meisten an? Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 6:54 am

Also das mit dem schlecht Schlafen kenne ich,das geht mir nicht anderes,ich bleib aber im Bett liegen.

Zurzeit nervt mich am meisten das die Schule wieder losgeht,und das mein bruder meint er könnte mich herumkomandieren.Außerdem das keiner aus der Klasse an meinen Geburtstag gedacht hat...

Und das es Nachmittags wieder so schnell dunkel wird und wir in letzter Zeit so schlechtes wetter haben,ich bin da ziemlich empfindlich.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was kotzt euch am meisten an? Empty
BeitragThema: Re: Was kotzt euch am meisten an?   Was kotzt euch am meisten an? Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 7:56 am

Hm also ich finde es richtig scheiße was in meiner Klasse gerade abgeht: Dieses Ich lieb dich du liebst mich kindergarten Kack, Ich bin deine BFF-.-(nächster tag streit) udn noch vieles mehr.
Nach oben Nach unten
Staubpfote
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Staubpfote


Leiste 1
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty

Weiblich
Beiträge : 269
Loyalität : 4628
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Leiste2
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty



RPG Charakter
Name: Staubpfote
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Was kotzt euch am meisten an? Left_bar_bleue100/100Was kotzt euch am meisten an? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was kotzt euch am meisten an? Empty
BeitragThema: Re: Was kotzt euch am meisten an?   Was kotzt euch am meisten an? Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 11:06 am

Mich regt gerade dieser ganze Schulaufgaben bzw. Schulstress wieder, & dass wenn ich z.B eine schlechte und eine gute Note mit nachhause bringe, meine Eltern nie die gute beachten, sondern nur die schlechte , & nur schlechten Noten bleiben ihnen im Gedächtnis und sie denken ich bin jetzt überall schlecht -___-
das mit dem Schlaf kenn ich auch, aber ich bleib meisten wach weil ich mir um irgendwas sorgen mache :/
Dann Nerven mich gerade so gewisse Personen, so ähnlich wie bei Maske, aber eher das mit dem eins auf Bff und hinterm Rücken lästern, aber naja, sowas wird sich wohl nie ändern -.-

ich kann euch also größten teils sehr gut verstehen ._.
Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4722
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Was kotzt euch am meisten an? Left_bar_bleue100/100Was kotzt euch am meisten an? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was kotzt euch am meisten an? Empty
BeitragThema: Re: Was kotzt euch am meisten an?   Was kotzt euch am meisten an? Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 4:51 am

Also was mich zurzeit so richtig ankotzt, is meine mum, is eine verdammt lange geschichte -.-
ÖHm schule halt, die ganzen schulaufgaben und das ich aber nie lust hab irgendwas für die schule zu machen, obwohl ich weiß das ich es früher oder später bereuen werde...-.-
Jo und dann noch das es kaum einer in meiner familie schaft sich nicht über meine interessen lustig zu machen...gosh ich bin nunmal ein kleines mädchen, dass lieber in schwarz anstelle von pink rumrennt und kein one direction sondern wie es die lieben leute aus meiner family nennen "Geschruppe" (sprich metal oder rock/hardrock hört) -.-
Öhm was noch, ja genau, ich bin zwar jetzt nicht so der hausmannskost esser aber wenn es nur noch vegetarisches zeug gibt und das essen dazu dann auch nichts mehr schmeckt dann ist das nicht lustig...
Ich ess zur zeit auch fast nichts mehr weil ich keinen richtigen appetit mehr habe und abends ist ein hirn immer so voll, dass ich abends ewig nicht einpennen kann und dann halt zelda spiel bis ich echt müde bin...
Oh ja und diese grausamen strebernerds (jaja das sagt hier die die ne nerdbrille trägt xD)
naja ich hab echt nicht gegen schlaue leute oder welche die sich halt gern am unterricht beteiligen oder viel lernen...aber dieses geschleime das nervt echt tierisch -.-

Ich könnte noch mehr dazu schreiben, aber das reicht glaub ich erstmal

Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Crystalheart
Warrior
Warrior
Crystalheart


Leiste 1
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty

Weiblich
Beiträge : 289
Loyalität : 4648
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Leiste2
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty



RPG Charakter
Name: Crystalheart
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Was kotzt euch am meisten an? Left_bar_bleue100/100Was kotzt euch am meisten an? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was kotzt euch am meisten an? Empty
BeitragThema: Re: Was kotzt euch am meisten an?   Was kotzt euch am meisten an? Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 5:46 am

Ich glaube momentan haben wir wirklich alle Schulstress,aber es liegt bei mir nich am Stoff,ich rege mich immer darüber auf,dass manche Leute immer dazwischen rufen und dadurch anderen,stilleren Schülern (also mir) die Möglichkeit nehmen sich auch mal zumelden,den Lehreren freche und patzige antworten geben,und dafür eine 1 bekommen und ich aufpassen muss auf meiner 3 zubleiben,obwol ich immer 1 und 2 in den Kurzkontrollen geschreiben habe und die nicht -.-

Tratschtanten sind genauso schlimm,man brauch sich nur einmal neben einen Jungen zustellen und gleich heißt es von seiten einer gewissen Schülerin,ich würde mit dem ins Bett hüpfen,heute war ich wieder kurz davor M . ins Gesicht zuspringen >.<
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Was kotzt euch am meisten an? Left_bar_bleue100/100Was kotzt euch am meisten an? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was kotzt euch am meisten an? Empty
BeitragThema: Re: Was kotzt euch am meisten an?   Was kotzt euch am meisten an? Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 8:31 am

jeah mein schlaf hat sich jetz endgültig verabschiedet und is die klippe runtergesprungen...
einmal schule wie bei euch allen, nuur ich darf nich sitzen bleiben sonst wars das mit gymnasium und ich darf mir mit meinem beschissenen 2,5 realschulabschluss ne schlechtbezahlte arbeit suchen ... freude kommt auf.
jaah nich nur schule. nein. Die pfadis machen mir auch mein leben schwer. Angemault zu werden, weil sipplinge es nich auf die reihe kriegen diese scheiß anmeldungen abzugeben und ständig, mach das und orgarnisier dies und sei da anwesend und wehe du kommst nich.
dann noch stress mit meiner mum weil ich ja ein "verbotenes t-shirt" von cupcake cult will...
ernsthaft ich bin 17. Kann es ihr nich scheiß egal sein, was ich trage?
Ihr wars doch vorher auch egal.
pffz... ich werds mir trotzdem bestellen..e.e
es gibt zu viele sachen die mich psychisch in die fresse schlagen.


@crystal: dann hau dich ma durch. irgendwie. sag des deinen lehrer, dass es dich ankotz, weil du bist bestimmt nich einzige in deiner klasse, die so denkt.

@eulä: ich schätz ma du hörst disturbed. Dreh Ten thousend fist oder hell so richtig auf. Irgendwann geben sie auf.
Nach oben Nach unten
Crystalheart
Warrior
Warrior
Crystalheart


Leiste 1
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty

Weiblich
Beiträge : 289
Loyalität : 4648
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Leiste2
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty



RPG Charakter
Name: Crystalheart
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Was kotzt euch am meisten an? Left_bar_bleue100/100Was kotzt euch am meisten an? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was kotzt euch am meisten an? Empty
BeitragThema: Re: Was kotzt euch am meisten an?   Was kotzt euch am meisten an? Icon_minitime1Mi Nov 07, 2012 6:05 am

Das wäre vielleicht mal eine Idee.Seit Herr K. den Lateinunterricht gemacht hatt,wurde das immer schlimmer mit den Jungs,weil der auch noch mitgemacht hat

Ich habe ja "Die Rettungsflieger" auf DVD bekommen,ich stehe jetzt extra früh auf,um mir eine extra Portion Anneliese zuholen,vor der Schule^^

Leider hilft das bei Sport und Musik nicht,dass sind ja wohl die wirklich unnützen Fächer,oder? -.-''
Ich meine Rhytmusdiktate?Was denkt sich der Lehrer eigentlich,ich freu mich ja schon so auf die Arbeit...
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4733
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Was kotzt euch am meisten an? Left_bar_bleue100/100Was kotzt euch am meisten an? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was kotzt euch am meisten an? Empty
BeitragThema: Re: Was kotzt euch am meisten an?   Was kotzt euch am meisten an? Icon_minitime1So Nov 11, 2012 5:04 am

Mich nerven die Schulaufgaben auch. Diese Wochen mussten wir immer im Ein-Tages-Abstand insgesamt drei(!) Vorträge ausarbeiten. Und dann kriegen wir auch noch sinnlose Abschreib-Hausaufgaben auf oder solche, wo noch nicht mal der Lehrer die richtigen Lösungen hat...
Und dann der Spruch: "Das musst du nur alles richtig organisieren!"
Die könn mich ma gern ham...
@Crystal: Tratschtanten sind schlimm. Hilft es bei denen was, wenn man mit ihnen redet? Oder bringt das nix?
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4579
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Was kotzt euch am meisten an? Left_bar_bleue91/100Was kotzt euch am meisten an? Empty_bar_bleue  (91/100)

Was kotzt euch am meisten an? Empty
BeitragThema: Re: Was kotzt euch am meisten an?   Was kotzt euch am meisten an? Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 10:52 pm

Ich mags nicht wenn die lehrer "Hallo nebeltiger (statt nebeltiger mein echter votname)" aagen wenn sie an mir vorbeigehen z.b. Im schulflur. Es macht mich rasend, warum auch immer. Ich lächel freundlich zurück, sage hallp und nachdem der lehrer vorbeigegangen ist versuche ich ein lachen zu unterdrücken, was nicht klappt und ich kicher dann drauf los. Echt jetzt, ich hasse es wenn die lehrer das sagen.
Und schulstree habe ich auch. Ich muss noch die hausis machen, obwohl wir erst am DO wieder svhule haben. Hab einfach kein bock drauf.
LG
Nebli
Nach oben Nach unten
Crystalheart
Warrior
Warrior
Crystalheart


Leiste 1
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty

Weiblich
Beiträge : 289
Loyalität : 4648
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Leiste2
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty



RPG Charakter
Name: Crystalheart
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Was kotzt euch am meisten an? Left_bar_bleue100/100Was kotzt euch am meisten an? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was kotzt euch am meisten an? Empty
BeitragThema: Re: Was kotzt euch am meisten an?   Was kotzt euch am meisten an? Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 6:32 am

Das kann ich verstehen,ich muss ja Abends auch immer die Hausaufgaben nach machen,da ich jetzt Fahrstunden nehme,und wenn man dann auch noch einen Aufsatz oder soetwas schreiben muss...

Was ich nicht leiden kann ist,wenn man durch den Schulflur geht,und ein paar Leute vor einem Raum stehen,und dann wird man überholt,und die Leute bleiben mitten im Weg,in der Lücke zwischen wartenden Schülern und Wand stehen und fangen an zureden,einfach so,nicht mit den wartenden Schülern,sondern untereinander... und man steht da kommt nicht vorbei

lg
Sisi
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4733
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Was kotzt euch am meisten an? Left_bar_bleue100/100Was kotzt euch am meisten an? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was kotzt euch am meisten an? Empty
BeitragThema: Re: Was kotzt euch am meisten an?   Was kotzt euch am meisten an? Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 7:22 am

Mich nervt momentan Oma dauernd... mein Computer steht ja (leider!!) im Wohnzimmer. Dauernd kommt: Was machst du? Warum ist das so dunkel? Schiel nicht so angestrengt! (Nein, ich schiele nicht...) Guck mal, da im Fernsehen ist das und das! Ich kann sagen, was ich will, nix ändert sich. Ne Weile geht's ja, aber das kann einem so was von auf die Nerven gehen!
Dann soll ich dauernd irgendwas machen, wenn ich grade Hausaufgaben mache oder lerne...
Und dann werd' ich wütend, und nachher fühl' ich mich total mies, weil sie ja immernoch meine Oma ist, die ich liebe...
Naja.
Riesenblüte
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Hermelinfrost
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Hermelinfrost


Leiste 1
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty

Weiblich
Beiträge : 324
Loyalität : 4150
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 25
Leiste2
Was kotzt euch am meisten an? Empty0 / 1000 / 100Was kotzt euch am meisten an? Empty



RPG Charakter
Name:
Clan/Rudel:
Gesundheit:
Was kotzt euch am meisten an? Left_bar_bleue100/100Was kotzt euch am meisten an? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was kotzt euch am meisten an? Empty
BeitragThema: Re: Was kotzt euch am meisten an?   Was kotzt euch am meisten an? Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 8:53 am

Mei völlig unwissender und dümmlicher(und schwuler, aber ich bin nicht intolerant) Musiklehere. Und die anderen Lehrer auch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was kotzt euch am meisten an? Empty
BeitragThema: Re: Was kotzt euch am meisten an?   Was kotzt euch am meisten an? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Was kotzt euch am meisten an?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Im Lager :: Schülerbau-
Gehe zu: