MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

Mögliche Forenstory?

Nach unten 
+2
Graupelz
Mondstern
6 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern

Leiste 1
Mögliche Forenstory? Empty0 / 1000 / 100Mögliche Forenstory? Empty

Weiblich
Loyalität : 4881
Leiste2

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Mögliche Forenstory? Left_bar_bleue50/100Mögliche Forenstory? Empty_bar_bleue  (50/100)

Mögliche Forenstory? Empty
BeitragThema: Mögliche Forenstory?   Mögliche Forenstory? Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 11:11 am

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt hat dieses Forum keine Geschichte, ich habe mehrere Versuche mit Zettel und Stift gestartet meine Meiner Meinung nach beste war:

Gebannt schauten die Clankatzen auf das, was von dem Lager übrig geblieben war.
Asche wehte der Schülerin Blattpfote entgegen und lässt ihre Tränen vertrocknen.
Die Menschen hatten in der Nähe ein Lagerfeuer.gemacht und es nicht wieder gelöscht.
Vorsichtig trat die Anführerin des BlattClans auf die Lichtung.
Totenstille, nur ein leises heulen des Windes.
Der Mond tauchte auf einmal das Lager in ein magisches Licht.
Aus einer Ecke hörte man ein leises Maunzen. Schattenjunges hatte dieses gehört und tapste vorsichtig zu der Stelle. Mondlicht blendete sie Feuerjunges war ihr gefolgt. Eine Aschenwolke wehte über die Jungen hinweg und sie mussten husten. Etwas leuchtete in der Asche, Alle Katzen standen nun um die Stelle. Der Mond enthüllte einen mit Asche überdeckten Körper. Eine Kriegerin hauchte "Lichtstern!"
Eine Pfote schob etwas grell leuchtendes in die Katzenmenge "Der SternenClan schickt dieses Junge, es soll einen neuen Clan gründen" mit diesen Worten schloss Lichtstern die Augen und starb.
Das leuchten ließ nach nun konnte man das Wesen genauer sehen. Es war eine silber gestreifte Kätzin, Blattpfote trat hervor und und hob das winzige Junges hoch. "Du wirst alles lernen was du brauchst der SternenClan will das du den neuen Clan anfführst den MondClan"

Aus Feuer wird Asche, aus Leben wird Licht

Wisst ihr wie schwer es ist so eine Prophezeihung zu finden? -.- Wie findet ihr das? Änderungen sind erwünscht

Charackter in der Geschichte: Blattpfote(Blattregen),Feuerjunges (Firestorm, Schattenjunges (Schattenwind), Mondstern

Zuletzt von Mondstern am Do Okt 11, 2012 2:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Graupelz
junger Schüler
junger Schüler
Graupelz

Leiste 1

Männlich
Loyalität : 4561
Leiste2

RPG Charakter
Name: Graujunges
Gesundheit:
Mögliche Forenstory? Left_bar_bleue100/100Mögliche Forenstory? Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Mögliche Forenstory?   Mögliche Forenstory? Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 8:45 pm

Super. Ich finde es sehr schön. Also ich finde nix zum ändern.
Grau
Nach oben Nach unten
http://schattenclanforum.forumieren.com
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner

Leiste 1
Mögliche Forenstory? Empty100 / 100100 / 100Mögliche Forenstory? Empty

Männlich
Loyalität : 4957
Leiste2

RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Mögliche Forenstory? Left_bar_bleue100/100Mögliche Forenstory? Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Mögliche Forenstory?   Mögliche Forenstory? Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 9:50 pm

Auf jeden Fall sehr Fantasievoll, ja^^
Aber leider auch recht unlogisch...
Nach dem Inhalt zu urteilen, dürfte es dann zumindest den Blattclan nicht mehr geben und ein Junges gleich zum Anführer zu machen ist auch nicht gerade sinnvoll.

Ich würde vielleicht vorschlagen, dass wir nach dem Brand den Wald verlassen und auf der Reise mit den anderen 3 Clans zusammenstoßen.

Ansonsten sollte Lichtstern lieber überleben und nach der Prophezeiung Mondi nur als zukünftige Anführerin ankündigt und das sie den Clan in ein neues Zeitalter leiten wird.

Zuletzt sollte aber noch geklärt werden, wie Mond da überhaupt hinein passt.
Sie könnte ja eine Haus- oder Hofkätzin gewesen sein können, den Clankatzen warnen oder gar helfen wollte, als sie vom Feuer eingeschlossen wurde und wie durch ein Wunder überlebt hatte.

Wie gesagt, echt klasse Idee Mondi, es fehlt nur noch an Details.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4881
Leiste2

RPG Charakter
Name: Mondstern
Gesundheit:
Mögliche Forenstory? Left_bar_bleue50/100Mögliche Forenstory? Empty_bar_bleue  (50/100)

BeitragThema: Re: Mögliche Forenstory?   Mögliche Forenstory? Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 10:56 pm

Also es gab schon 4 Clans der FeuerClan war anstatt Des MondClans und das Feuer löschte halt den FeuerClan aus. Und "ich" werde dann von Lichtstern geboren. Sie sagt ja das ich Anführerin im neuen Clan sein soll und damit die Zeiten zusammen passen sind wir alle Fire,Schatten,ich und unbekannt Jungen damit wie hier im Forum sie jeweils einen Clan anführen können

(Kompliziert)
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mögliche Forenstory?   Mögliche Forenstory? Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 12:28 am

Bin dafür, bin auch in anderen Foren angemeldet und dort gibt es auch storys. Also ich bin mit der Version zufrieden
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4935
Leiste2

RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Mögliche Forenstory?   Mögliche Forenstory? Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 10:22 am

Also...wir haben uns immer noch nich entschieden P:
Und das soltle ja dann auch wenn möglich mit in die HTML vorstellung :3
mit den Jungen finde ich es auch nciht so gut...

wie wäre es mit sowas:

Die vier CLans mussten aus ihrem Zuhasue wegziehen und haben sich aber dann verloren. Viele vom FrostClan und vom NebelClan sind gestorben, die anderen veschwunden.
Dann kommen der Mond und BlattClan in ihrem neuen Zuhause an und mit der Zeit kommen die alten Üebrlebende (darunter auch die Anführer also Fire und Silver) aus den anderen zwei Clans und dann sind's wieder vier Clans. o3o
Würde dann auch zum rPG passen,w eil wir ja ebenfalls erst mit mond und blattclan starten
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner

Leiste 1

Männlich
Leiste2

RPG Charakter
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Mögliche Forenstory?   Mögliche Forenstory? Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 1:55 pm

Auch 'ne Möglichkeit.

Ich hätte aber auch noch anzubieten, Dass es zuerst nur den Blattclan gab und dieser sich über den gesamten Wald erstreckte. Doch nach vielen Monden der Glückseligkeit wurde der Clan zu groß und Zwietracht machte sich unter den Katzen breit. Mond... erkannte die Zeichen der Zeit und setzte sich mit ihren treusten Gefolge auf zu neuen Wegen. Als sie jedoch den breiten Bach, der in mitten des Waldes fließt, überquert hatten, brachen etliche Wasser aus dem Westen herein und ließ den Bach zu einem reißenden Fluss ansteigen. Dies war das Zeichen, dass alle verstanden. Der Sternenclan hat den Wald in zwei geteilt, auf das nun Frieden unter den Katzen beider Seiten herrschen soll und Mond... von fort an als Mondstern ihren eigenen Clan verfügen solle.

Später können wir das dann auch so ähnlich mit den anderen beiden Clans machen.
1-->2-->4
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4935
Leiste2

RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Mögliche Forenstory?   Mögliche Forenstory? Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 11:08 pm

Ich finde die Idee eigentlich ja ganz gut...!
Nur, dass vl der MondClan als erstes da sein sollte.
Und, dass es in vergangerner Zeit spielt, mit unseren 'Vorfahren'. Also längere Zeit zurück.

Was halten die anderen davon?
Nach oben Nach unten
Hermelinfrost
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Hermelinfrost

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4334
Leiste2

RPG Charakter
Name:
Clan/Rudel:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Mögliche Forenstory?   Mögliche Forenstory? Icon_minitime1So März 03, 2013 6:03 am

depri^^
Ich mag die Forenstory. Die Prophezeiung will mir nicht so recht in den Kopf, sie beschreibt ja etwas das schon passiert ist...
Mir fällt aber auch keine ein, ich weß wie schwer das ist...
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4917
Leiste2

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Mögliche Forenstory?   Mögliche Forenstory? Icon_minitime1So März 03, 2013 7:27 am

So, ich misch mich auch mal ein...
Zum ersten: Ich finde die Geschichte von Mondi echt toll, die ist wirklich super.
Zum zweiten: Ich habe vor ewigen Zeiten (über ein Jahr) auch mal was geschrieben:
Zitat :
Kleine FF zu unserem RPG, schon etwas älter...
Rating: PG 13
Thema: Mal sehen, was eine Älteste auf der Versammlung einigen neugierigen Schülern erzählen könnte....
Morgendämmerung der Clans

Eine Geschichte, so alt wie die Berge des FrostClans

Einst, in den Zeiten, in denen die Zweibeiner noch nicht am Waldrand hausten, lebten im Wald wilde Katzen, Streuner, um genau zu sein. Doch sie waren nicht so, wie die Streuner, von denen ihr wisst, nein, diese Katzen kannten weder Recht noch Gesetz. Die Kater kümmerten sich nicht um ihre Junge oder deren Mütter, gingen keiner Auseinandersetzung aus dem Weg und kämpften bis in den Tod. Kaum eine Katze wurde nicht von Narben gezeichnet, viele starben jung, sei es aus Hunger, Krankheit, im Kampf um Beute oder in Hinterhalten.
So kam es, dass sich in diesen gefährlichen Zeiten drei Katzen zusammenschlossen, eine jede mit einer Geschichte, die sie dazu bewegt hatte, das gesetzlose Leben aufzugeben und Frieden zu stiften. Diese Katzen, Mond, Blatt und Frost, waren mutig und vernünftig, vor allem aber hatten sie den großen Drang, etwas zu ändern, in dieser Welt, in der die Schwachen, Alten und Kranken keine Rechte hatten. Und so liefen sie gemeinsam durch den Wald und gaben allen Katzen, die ihnen zuhörten Bescheid, dass sich in der nächsten Vollmondnacht all jene treffen sollten, die den Wald und das Leben darin sicherer machen wollten.
Der Mond leuchtete hell in dieser Nacht, jener Nacht, in der die Clans in denen wir leben, geboren werden sollten. Mond rief die Katzen zusammen. Der genaue Wortlaut ist mit der Zeit verloren gegangen, doch sie erklärte, warum der Friede so wichtig war. Blatt berichtete von der Idee, der Vision der drei: Sie würden jeder eine Gruppe, Clan genannt, gründen, aus Katzen, die zusammenpassten. In diesen Clans würden die Katzen Schutz haben, sie würden in Kampf- und Jagttechniken trainiert. Zum Schluss sprach Frost, sobald die Clans gegründet wären, würden sie die Namen Mondstern, Blattstern und Froststern annehmen und einen Stellvertreter ernennen, der nach ihrem Tod ihr Nachfolger werden würde. Dann fragten sie, welche Katzen die Clans zum Leben erwecken würden. Viele gingen, doch es blieben auch viele. So nahm Mondstern die Nachtjäger mit scharfen Augen auf, Blattstern die, die gerne kletterten und Froststern die Katzen mit dickem, langem Fell.
So entstanden die Clans, wie du sie heute kennst, und auch die diejenigen, die ihre grenzenlose Freiheit nicht aufgeben wollten, schlossen Frieden miteinander. Die Zeit des Schreckens war vorbei.
Steht übrigens auch bei den Geschichten in der Kreativ - Ecke.
Wir sollten vielleicht mal ne Abstimmung oder so machen, und dann eine Version auswählen. Was meint ihr?
lG, Riese.
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Hermelinfrost
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Hermelinfrost

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4334
Leiste2

RPG Charakter
Name:
Clan/Rudel:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Mögliche Forenstory?   Mögliche Forenstory? Icon_minitime1So März 03, 2013 7:36 am

Wenns sowas gibt, würde ich auf jeden Fall mitmachen.
Ich schreib ja auch geschichten, und Storylines manchmal auch...
@Riesenblüte
Ist diese Storyline nicht allzusehr an die Bücher angelehnt?
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4917
Leiste2

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Mögliche Forenstory?   Mögliche Forenstory? Icon_minitime1So März 03, 2013 7:41 am

Die Geschichte ist assbachuralt... Da hatte ich das GdK noch gar nicht gelesen. Das war also gar keine Absicht. Aber du hast recht, klingt wirklich sehr ähnlich...
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner

Leiste 1

Männlich
Leiste2

RPG Charakter
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Mögliche Forenstory?   Mögliche Forenstory? Icon_minitime1So März 03, 2013 7:11 pm

Schattenwind schrieb:
Ich finde die Idee eigentlich ja ganz gut...!
Nur, dass vl der MondClan als erstes da sein sollte.
Und, dass es in vergangerner Zeit spielt, mit unseren 'Vorfahren'. Also längere Zeit zurück.

Was halten die anderen davon?

Naja, das würde für den gegebenden Zeitpunkt aber nicht gehen, da ein Clan immer nach seinem Gründer genannt wird.
Mondstern --> Mondclan
Da Mondstern ja aber jetzt leider eh nicht mehr aktiv an dem RPG teilnehmen kann, können wir die ganze Sache natürlich auch drehen, so dass der Mondclan zuerst da war und sich dann eben der Blattclan davon abgezweigt hatte.
Mondstern selbst könnte ja dann auch, auf die Zeitspanne gesehen gelegentlich als Sternenclankatze ihren Senf dazugeben und um "Blattstern" müssten wir uns dann keine Gedanken machen. ;3

Wäre dieser Vorschlag besser?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mögliche Forenstory?   Mögliche Forenstory? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Mögliche Forenstory?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondclan :: Mondstein-
Gehe zu: