MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Was tut ihr gegen Langeweile?

Nach unten 
+6
Eulenflug
Donner
Graupelz
Firestorm
Crystalheart
Mondstern
10 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4697
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Was tut ihr gegen Langeweile? Left_bar_bleue50/100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty_bar_bleue  (50/100)

Was tut ihr gegen Langeweile? Empty
BeitragThema: Was tut ihr gegen Langeweile?   Was tut ihr gegen Langeweile? Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 1:46 pm

Hallo Gast bestimmt kennst du das, wenn dir langweilig ist und dir nicht einfällt was du machen sollst.
Wenn mir langweilig ist male ich meist und höre dabei Musik oder lese einfach irgendwas
Was ist dein Trick gegen Langeweile oder was tust du wenn du auf garnichts Lust hast?
Kennst du das, wenn du auf garnichts Lust hast und du wie ein Wilder durch dein Zimmer läufst weil dir nicht einfällt was du machen sollst? Was tust du in solchen Situationen?

Lg Mondee
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Gast
Gast




Was tut ihr gegen Langeweile? Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen Langeweile?   Was tut ihr gegen Langeweile? Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 10:02 pm

Was mach ich dan? Mhmmm..... 1 Bin ich dan meistens krank, 2. Spiel an irgendeiner Konsole ein belibiges spiel, Lese und Male denke ich. Mehr fällt mir nicht ein
Nach oben Nach unten
Crystalheart
Warrior
Warrior
Crystalheart


Leiste 1
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty

Weiblich
Beiträge : 289
Loyalität : 4648
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Leiste2
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty



RPG Charakter
Name: Crystalheart
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Was tut ihr gegen Langeweile? Left_bar_bleue100/100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was tut ihr gegen Langeweile? Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen Langeweile?   Was tut ihr gegen Langeweile? Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 4:47 am

Ja,etweder,ich lese Bücher die ich schon gefühlte hundertmal gelesen habe,oder eben ein bisschen Ds,manchmal schaue ich auch einfach noch ein oder zwei Folgen von
"Die Rettungsflieger" bei Youtube an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4697
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Was tut ihr gegen Langeweile? Left_bar_bleue50/100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty_bar_bleue  (50/100)

Was tut ihr gegen Langeweile? Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen Langeweile?   Was tut ihr gegen Langeweile? Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 7:32 am

@Crystal Die Rettungflieger guckt immer meine Oma an xD und Großstadtrevier
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Was tut ihr gegen Langeweile? Left_bar_bleue100/100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was tut ihr gegen Langeweile? Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen Langeweile?   Was tut ihr gegen Langeweile? Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 8:03 am

Ich spam jegliche Foren zu oder chill mich im wald auf unsre geile narnia couch und hör musik oder zeichen oder keine ahnung...
das beste is halt immer noch schlafen zu gehen xD
Nach oben Nach unten
Graupelz
junger Schüler
junger Schüler
Graupelz


Leiste 1
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty

Männlich
Beiträge : 101
Loyalität : 4377
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24
Leiste2
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty



RPG Charakter
Name: Graujunges
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Was tut ihr gegen Langeweile? Left_bar_bleue100/100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was tut ihr gegen Langeweile? Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen Langeweile?   Was tut ihr gegen Langeweile? Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 8:47 pm

Ich lese meist oder höre Musik. Meist lese ich WaCa ^^.
Grau
Nach oben Nach unten
http://schattenclanforum.forumieren.com
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty100 / 100100 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4773
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty100 / 100100 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Was tut ihr gegen Langeweile? Left_bar_bleue100/100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was tut ihr gegen Langeweile? Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen Langeweile?   Was tut ihr gegen Langeweile? Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 9:54 pm

Wenn ich Langeweile habe, dann gehe ich meistens einfach schlafen XD
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4722
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Was tut ihr gegen Langeweile? Left_bar_bleue100/100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was tut ihr gegen Langeweile? Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen Langeweile?   Was tut ihr gegen Langeweile? Icon_minitime1So Nov 25, 2012 3:26 am

Hmmm...Wenn ich lange weile hab, dann bespam ich meine freunde über den nintendo briefkasten oder stalk sie mit irgendwelchen sinnlos smsn.
Oder ich hol mir was zu essen, hör musik udn denk über den sinn des lebens nach (hört sich schwachsinnig an, aber beim denken vergeht die zeit auch ungeahnt schnell o.o)
Und wenn mir echt _gar_ nichts mehr einfällt was ich noch tun könnte, dann nehm ich mir einen stift und einen zettel und überleg was ich meinen freunden zu weihnachten schenken kann o.ô

Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Staubpfote
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Staubpfote


Leiste 1
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty

Weiblich
Beiträge : 269
Loyalität : 4628
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Leiste2
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty



RPG Charakter
Name: Staubpfote
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Was tut ihr gegen Langeweile? Left_bar_bleue100/100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was tut ihr gegen Langeweile? Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen Langeweile?   Was tut ihr gegen Langeweile? Icon_minitime1So Nov 25, 2012 5:05 am

wenn mir langweilig ist,
ist das erste was ich tue, irgendwelche Freunde nerven, indem ich sie anrufe und ganze zeit sage wie langweilig mir ist Very Happy
oder ich schau mir irgendwas in youtube an oder höre musik
dass ich mich einfach auf die couch lege und einpenne passiert dann auch manchmal ^-^
oder ich plane irgendwas, ich meine dann was ich machen kann wenn ich mal älter bin oder so Very Happy
jaa dass wars
:')
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4751
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Was tut ihr gegen Langeweile? Left_bar_bleue100/100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was tut ihr gegen Langeweile? Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen Langeweile?   Was tut ihr gegen Langeweile? Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 5:43 am

Warum soll ich etwas gegen langeweile tun? Ist mein Erkennungsmerkmal :'D
ne, scherz.

nuja, ich hör meistens musik, ess was und starr an die decke.
Oder zocke irgendein Spiel durch x'D
Nach oben Nach unten
Crystalheart
Warrior
Warrior
Crystalheart


Leiste 1
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty

Weiblich
Beiträge : 289
Loyalität : 4648
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Leiste2
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty



RPG Charakter
Name: Crystalheart
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Was tut ihr gegen Langeweile? Left_bar_bleue100/100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was tut ihr gegen Langeweile? Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen Langeweile?   Was tut ihr gegen Langeweile? Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 5:51 am

Ich habe ja seit einigen Wochen die "Anneliese" als Modelhubschrauber,und obwohl sie nicht fliegen kann,macht es trotzdem Spaß sie hoch zuheben und dabei Hubschraubergeräusche nach zumachen^^'

Wie kleine Kinder,wenn sie mit kleinen Spielzeugautos oder Flugzeugen spielen.
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4579
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Was tut ihr gegen Langeweile? Left_bar_bleue91/100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty_bar_bleue  (91/100)

Was tut ihr gegen Langeweile? Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen Langeweile?   Was tut ihr gegen Langeweile? Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 2:26 am

Ich tiger durch s Haus, mal hier mal da und bin froh, wenn meine Mutter mir dann etwas zu tun gibt (Staubsaugen oder so). Mir ist normalerweise nur an Wochenenden oder Ferien langweilig, ich lese und male dann auch.
Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4722
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Was tut ihr gegen Langeweile? Left_bar_bleue100/100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was tut ihr gegen Langeweile? Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen Langeweile?   Was tut ihr gegen Langeweile? Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 5:47 am

Was ich neuerdings auch noch tue wenn mir langweilig is:
Ich schnapp mir meinen 3DS und spiel einfach pokemon :'D
oder irgendein anderes spiel was ich schon ewig nich mehr gezockt hab Very Happy
Und ab und zu mach ich bei langeweile sogar mal hausaufgaben .___.
aber nur gaaanz selten ;D

Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4733
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Was tut ihr gegen Langeweile? Empty0 / 1000 / 100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Was tut ihr gegen Langeweile? Left_bar_bleue100/100Was tut ihr gegen Langeweile? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was tut ihr gegen Langeweile? Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen Langeweile?   Was tut ihr gegen Langeweile? Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 7:45 am

Was ich gegen Langeweile mache... Ich setz' mich vorn Computer und mach den MondClan unsicher, was sonst? xD Naja, oder ich lese meine Lieblingsbücher, zeichne oder hör Musik... das übliche halt.
Wenn ich auf gar nix Lust habe, tiger ich wie irre durchs Zimmer und fange irgendwann an, mein Kissen zu massakrieren. (Da habe ich mir schon mal voll das Handgelenk umgeknickt. Das tat echt weh...)
lG, Riese
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Was tut ihr gegen Langeweile? Empty
BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen Langeweile?   Was tut ihr gegen Langeweile? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Was tut ihr gegen Langeweile?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kampf gegen den BlutClan
» bevorrstehender Kampf Frostclan gegen Streuner bzw Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Im Lager :: Schülerbau-
Gehe zu: