MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Tiegerstern & Sasha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Tiegerstern & Sasha Empty100 / 100100 / 100Tiegerstern & Sasha Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Tiegerstern & Sasha Empty100 / 100100 / 100Tiegerstern & Sasha Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Tiegerstern & Sasha Left_bar_bleue100/100Tiegerstern & Sasha Empty_bar_bleue  (100/100)

Tiegerstern & Sasha Empty
BeitragThema: Tiegerstern & Sasha   Tiegerstern & Sasha Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 9:20 am

Hallo zusammen,
ich wollte von euch mal wissen, was ihr von dem Manga Tigerstern und Sasha haltet.

In diesem Manga wird beschrieben, was es mit der Vergangenheit der beiden Flusclan Katzen Harbichtfrost und Mottenflügel auf sich hat hat, deren Mutter anscheinend eine Streunerin und ihr Vater der allseits verachtete Tiegerstern ist.

Auf dem Einwand ist zu lesen, dass Sasha einstmals eine Hauskätzin gewesen ist, die die meiste Zeit im Wald verbracht hatte und durch den Tot ihres Besitzers dazu gezwungen war, vollständig ins Grüne zu ziehen.
Im Vorword erklären die Erins, dass sie mit diesem Manga den nicht ganz so netten Tigerstern auch mal von seiner zärtlichen Seite zeigen und wie bereits erwähnt den Hintergrund zur Vergangenheit seiner Beiden Flussclan Jungen enthüllen wollen.


Meiner persönlich Meinung nach ist der olle Tigger auch von seiner besten Seite gesehen nur ein machtsüchtiges Mäusehirn ist und die arme Sacha voll und ganz in sein Netz aus Lügen getapst ist und erst dann wieder klar sehen konnte, als dieser über ihre Vergangenheit als Hauskatze erfuhr und sie demnach fallen ließ.



Was haltet ihr davon?
Hat einer von euch vielleicht doch, aus diesem Manga heraus, etwas 'gutes' über den gestreiften Terroristen erfahren?

Mit freundlich Grüßen, Donner.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Tiegerstern & Sasha Empty0 / 1000 / 100Tiegerstern & Sasha Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4698
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Tiegerstern & Sasha Empty0 / 1000 / 100Tiegerstern & Sasha Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Tiegerstern & Sasha Left_bar_bleue50/100Tiegerstern & Sasha Empty_bar_bleue  (50/100)

Tiegerstern & Sasha Empty
BeitragThema: Re: Tiegerstern & Sasha   Tiegerstern & Sasha Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 12:50 pm

"Gestreifter Terrorist" xDD
Alsoo ich hab das Manga jetzt bestimmt schon 12 mal durchgelesen. Ich hab mich schon vorher gefragt wie er Zu Weibchen ist. Ob das Manga der wiklichen Geschichte von Erin Hunter entspricht weiß ich nicht. Mir tat Sascha leid. Mich hat das Comik manchmal etwas verwirrt wegen den Namen. Eigentlich ist Falke(npfote) von seinen Geschwistern am schwächsten so wie er dargestellt wird. Ich war besonders sauer auf ihm als
Spoiler:
Mich hätte noch interessiert was mit Kaulquappe passiert ist, da Tigerstern ja gesagt hatte er wäre nicht im SternenClan sondern in Sicherheit
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Tiegerstern & Sasha Empty100 / 100100 / 100Tiegerstern & Sasha Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Tiegerstern & Sasha Empty100 / 100100 / 100Tiegerstern & Sasha Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Tiegerstern & Sasha Left_bar_bleue100/100Tiegerstern & Sasha Empty_bar_bleue  (100/100)

Tiegerstern & Sasha Empty
BeitragThema: Re: Tiegerstern & Sasha   Tiegerstern & Sasha Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 9:15 pm

Stimmt, an Kaulquappe hatte ich gar nicht gedacht.

Also, die Mangas sind auch von den Erin Hunters.
Nur ob sie diese auch selbst gezeichnet hatten, bin ich mir nicht so sicher, obwohl sie sogar ein Toturial dazu auf ihrer Webseite haben.

Der Grund, warum die Charas in den Mangas anders heißen als im Buch, liegt daran, dass die Bücher von den Beltz & Gelberg übersetzt werden, hingegen die Manga-Übersetzung von Tokyopop ist.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Gesponserte Inhalte





Tiegerstern & Sasha Empty
BeitragThema: Re: Tiegerstern & Sasha   Tiegerstern & Sasha Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tiegerstern & Sasha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondclan :: Krähenfraß-
Gehe zu: