MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

Verschwörung und Falle?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Verschwörung und Falle? Empty
BeitragThema: Verschwörung und Falle?   Verschwörung und Falle? Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 6:13 am

( Bitte nur lesen&schreiben wen ihr schon beim Letzten Band seid!)
Heyho,
Ich wollte euch mal fragen wie ihr das findet das Brombeerkralle,Habichtfrost und Tiegerstern sich
im verlassenem Wald Treffen? Ich fande es ja erlich gesagt zimlich merkwürdig,
das sie im "Traum" Kämpfen und diese Naben dan auch haben :O
Und wie findet ihr die eingefedelte Falle? Für Feuerstern
wo Brombeerkralle sich entscheiden musste?
Ich finde es gut das er sich für seinen Anführer und die Loyalität enschieden hat.
Nach oben Nach unten
Crystalheart
Warrior
Warrior
Crystalheart

Leiste 1
Verschwörung und Falle? Empty0 / 1000 / 100Verschwörung und Falle? Empty

Weiblich
Loyalität : 4818
Leiste2
Verschwörung und Falle? Empty0 / 1000 / 100Verschwörung und Falle? Empty

RPG Charakter
Name: Crystalheart
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Verschwörung und Falle? Left_bar_bleue100/100Verschwörung und Falle? Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Verschwörung und Falle?   Verschwörung und Falle? Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 6:19 am

Ja,die Treffen in diesem finsteren Wald waren wirklich gruselig,da es ja anscheinend so real war,sonst hätte Tigerstern Brombeerkralle wohl kaum verletzten können,oder?Und die falle war einfach nur hinterhältig,wer so versucht an die Macht zukommen,der ist ein echter Angsthase.Dafür gefiel mir Brombeerkralle's verhalten um so besser,und Bernsteinpelz ja auch,sie hat sich auch für das gesetz der Krieger entschieden und sie hatte keine Angst vor Tigerstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verschwörung und Falle?   Verschwörung und Falle? Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 12:49 am

Ja sehe ich auch so. Ich finde Tiegerstern ist so rachsüchtig.... Muss er seine Kinder da mit rein ziehen? Ich finde es unmöglich von Habichtfrost das er die Wünsche seines Vater gut fande.
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner

Leiste 1
Verschwörung und Falle? Empty100 / 100100 / 100Verschwörung und Falle? Empty

Männlich
Loyalität : 4943
Leiste2
Verschwörung und Falle? Empty100 / 100100 / 100Verschwörung und Falle? Empty

RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Verschwörung und Falle? Left_bar_bleue100/100Verschwörung und Falle? Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Verschwörung und Falle?   Verschwörung und Falle? Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 2:35 pm

Der olle Tigger ist einfach zu dumm um zu merken, wann er verloren hat.

Zu diesem Thema hier muss ich nur leider sagen, dass das ganze ziemlich übergreifend ist, da der Wald der Finsternis (im eng. Dark Forest oder Place without Stars) in der 3. Staffel eine wichtige rolle Spielt und in der 4. sogar der Kern des ganzen Geschehens ist.

Ich sag jetzt nur noch, das Tigger es jetzt auf seine vermeintlich nächsten Verwandten abgesehen hat.

Wenn ihr mehr wissen wollt, werde ich gerne noch was in Spoiler Packen ;3
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verschwörung und Falle?   Verschwörung und Falle? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Verschwörung und Falle?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondclan :: Krähenfraß :: WarriorCats Archiv-
Gehe zu: