MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 MondClan - Follow the moonlight

Nach unten 
+3
Talschweif
Eulenflug
Schattenwind
7 verfasser
AutorNachricht
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
MondClan - Follow the moonlight Empty0 / 1000 / 100MondClan - Follow the moonlight Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4752
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
MondClan - Follow the moonlight Empty0 / 1000 / 100MondClan - Follow the moonlight Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
MondClan - Follow the moonlight Left_bar_bleue100/100MondClan - Follow the moonlight Empty_bar_bleue  (100/100)

MondClan - Follow the moonlight Empty
BeitragThema: MondClan - Follow the moonlight   MondClan - Follow the moonlight Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 9:48 am

Ein Jahr Forum. Mit diesem Tag. Wurde heute geschrieben.
Heute vor ienem Jahr begann alles. Dieses ganze Grauen xD

Nein, ein Jahr existiert dieses Forum schon. Jah, wir alle wissen warum. Weil unsere kleine Mondeh auf diesen einen Button geklickt hat! Ich glaube, die meisten sind dir für das unendlich dankbar.
Du hasts lange ausgehalten, dude, Mondie. Wenn ich an meine ForEN denke, die habens meist nur zwei wochen ausgehalten, wenns hin kam Razz
Ich bin stolz auf dich dude. Du hast das alles hier aufgebaur. Manchmal durften wir dir auch helfen Razz Aber wenn ich mich errinnere, wie das alles hier ausgesehen hat... früher. Und wie es jetzt aussieht.

Wir habens so oft herum probiert und geändert, aktualisiert´etc.
Allem in allem, hat es das ganze Forum weit gebracht.
Natürlich hatten wir auch schon ernste Fälle, wie User, die sich als pheddo abgaben. Wie ich noch weiß, wie Eule und ich damals in Info unterricht auf Knien zu unserem Leher gekrochen sind und gebettelt haben, dass wir das hier im Unterricht erledigen konnten. Wir waren so im Stress. Hätte es nihct funktioniert, dass ich i-wie den Schulserver überlistet habe, dann hätte das Forum hier höchstwarscheinlich nicht mehr lange überlebt.
Gowd, wie ich mich hier immer rein gestresst habe ^^

Wir waren immer in Gutes Team. Das beste, was ich mir hätte vorstellen können. Und ich denke, andere können mir zustimmen, dass wir zusammen einfach unschlagbar waren xD
Du weißt gar nicht, wie das Forum für manche, mich eingeschlossen wirkt.

Wie eine Familie.

Ich bin immer gerne hierher gekommen, immer in dem Bewusstsein, dass ihr mich versteht. Dass ich mir bei euch sicher sein kann.

Japp, jetzt ist es schon so weit gekommen, dass wir uns persönlcih kennen. Fire, du kaqnnst dich bestimmt noch an Eules hysterischen Anfall im Bowlingcenter erinnern. Und Mondie, du dich, dass wir 4 Stunden draußen auf euer verdammtes Auto gewartet haben xD

Wir haben unter uns so viele neue Freunde kennengelernt. Und ICH war am Zweifeln, mich hier einst anzumelden. Ich kann mir ein Leben ohne den MondClan gar nicht mehr vorstellen.

Ich möchte hier nicht nur den Dank an unsere großartige Anführerin wenden, sondern auch an alle anderen Mitglieder. Ihr habt es erst möglich gemacht dass das Forum überlebt. Lob auch an das Team, dass uns nie im Stich ließ. Lob, an alles, was dieses Forum umgibt.

Zusammen haben wir in über 590 Themen, über 9735 'Beiträge geschrieben. Und 71 Mitglieder werden gezählt.
Das alte Mondclanforum.

Ich finde, ihr habr alle mal ein fettes Danke verdient!

und jetzt, lasst uns vollgaß in die Zukunft geben.

Schattenwind ~


Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
MondClan - Follow the moonlight Empty0 / 1000 / 100MondClan - Follow the moonlight Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4723
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
MondClan - Follow the moonlight Empty0 / 1000 / 100MondClan - Follow the moonlight Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
MondClan - Follow the moonlight Left_bar_bleue100/100MondClan - Follow the moonlight Empty_bar_bleue  (100/100)

MondClan - Follow the moonlight Empty
BeitragThema: Re: MondClan - Follow the moonlight   MondClan - Follow the moonlight Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 9:29 pm

Happy Bithday MondClan! ;3

Ach Gottchen ein Jahr Forengeschichte wurde gestern geschrieben.
Jo das MondClanforum, ein Ort für lauter WarriorCats-Freaks, ein Ort, wo deine Freunde immer unter dir sind, ein Ort, an dem man sich einfach wohlfühlen muss!

Jo ich war ja schon seid ziemlich am anfang hier dabei. Ja zu meinen Zeiten als Junges, da war Silverstorm noch eine Silverpaw :'3 Kaum vorzustellen

Dieses forum hat es weit gebracht, und darauf dürfen wir alle stolz sein! Nicht zuletzt auch auf unsere Gloreiche Anführerin Mondstern, gowd Mondeeh, Oberst Leutnant Saugstauber, du warst in guten wie in schlechten Zeiten ganz für das forum da, und wirst es lieben und ehren bis das der tod euch scheidet :'3 (XD)

Ja so kennen mich die meisten, als die sehr sensible Eule, die bei treffen in real nen halben herzinfarkt bekommt und in tränen ausbricht.
Ja ja nun bin ich dank diesem forum überall im ganzen internetland als Eulenflug bekannt.
...was laber ich da? xD

Jo dieses Forum hat mir nicht nur einen Namen gegeben, sonder auch viele neue Freunde, und eine Family auf die ich sehr Stolz bin! ;'3

Ach gott ich könnt euch alle knuddeln. *alle knuddel*

Was soll ich groß dazu sagen? Ich schließ mich unserer Schatten an:

Ein dickes fettes DANKE!


HEGDL Eulööö
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Talschweif
Krieger
Krieger
Talschweif


Leiste 1
MondClan - Follow the moonlight Empty0 / 1000 / 100MondClan - Follow the moonlight Empty

Weiblich
Beiträge : 290
Loyalität : 4644
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 24
Leiste2
MondClan - Follow the moonlight Empty0 / 1000 / 100MondClan - Follow the moonlight Empty



RPG Charakter
Name: Talschweif
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
MondClan - Follow the moonlight Left_bar_bleue99/100MondClan - Follow the moonlight Empty_bar_bleue  (99/100)

MondClan - Follow the moonlight Empty
BeitragThema: Re: MondClan - Follow the moonlight   MondClan - Follow the moonlight Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 10:47 pm

Drücken wir das so aus... (übertriben gesungen) HAPPY BIRTHDAY, MONDCLAN! HAPPY BIRTHDAY,MONDCLAN! HAPPY BBBIRTHDAAAAYY!
lol!
Alles Gute wünscht Talschweif und ein riesiges DANKESCHÖN!!! an alle die das ermöglich haben!
Der Mondclan ist ein wichtiger Teil von mir geworden weil ich sonst alle anderen nur nerve mit meinem Warrior Cats-Gequatsche, aber hier gab es entlich Leute die mich verstanden, und mich immer noch verstehen! Ihr verstehen was ich denke, ihr verstehen was ich fühle und... mit euch ich mich über fast alles unterhalten und ihr sagt nicht: "Bei dir piep´s wohl, oder was?"
cherry
DANKE!!! DANKE FÜR ALLES!!!

Kätzchen singt Happy Birthday



LG TAl cat


Zuletzt von Schattenwind am Di Aug 28, 2012 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spamm reduziert ^^)
Nach oben Nach unten
http://duenenclan.forumieren.com/
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
MondClan - Follow the moonlight Empty0 / 1000 / 100MondClan - Follow the moonlight Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4698
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
MondClan - Follow the moonlight Empty0 / 1000 / 100MondClan - Follow the moonlight Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
MondClan - Follow the moonlight Left_bar_bleue50/100MondClan - Follow the moonlight Empty_bar_bleue  (50/100)

MondClan - Follow the moonlight Empty
BeitragThema: Re: MondClan - Follow the moonlight   MondClan - Follow the moonlight Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 3:46 am

Embarassed och Leutee...
Also erstmal ein fettes Dankeschön an alle die sich hier angemeldet haben! Ich hätte nie gedacht das das Forum ein Jahr schafft xD Jetzt ist es geschehen
Leider sind die Bedingungen nicht grade so angenehm es ist noch viel zu tun!

Weiß garnicht was ich sagen soll.... danke für den Text Schatti!

Lg eure Mondi♥️
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Gast
Gast




MondClan - Follow the moonlight Empty
BeitragThema: Re: MondClan - Follow the moonlight   MondClan - Follow the moonlight Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 4:11 am

Happy Birthday MondClan ! cat
ich bin noch nicht all zu lange hier das ich sagen kann wie es am anfang war.
Aber eins will ich euch sagen : Ihr seid die freunde die mir andere
nie sein könnten. Ohne euch wäre das hier trostlos.
Also ein Großes DANKE an Mondstern das sie das hier gemacht hat.
Und ein großes DANKE an Schatti die mich erst hier her geholt hat.
Auf ein weiteres Gutes JAHR
lg cookie/maski
Nach oben Nach unten
Chiaki
Neugeborenes
Neugeborenes
Chiaki


Leiste 1
MondClan - Follow the moonlight Empty0 / 1000 / 100MondClan - Follow the moonlight Empty

Weiblich
Beiträge : 13
Loyalität : 4283
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 25
Leiste2
MondClan - Follow the moonlight Empty0 / 1000 / 100MondClan - Follow the moonlight Empty



RPG Charakter
Name: Chiaki
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
MondClan - Follow the moonlight Left_bar_bleue64/100MondClan - Follow the moonlight Empty_bar_bleue  (64/100)

MondClan - Follow the moonlight Empty
BeitragThema: Re: MondClan - Follow the moonlight   MondClan - Follow the moonlight Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 4:12 am

Ich bin zwar noch neu hier ... aber ich finde das Baak-chan recht hat ^^
Das ist ein klasse Forum und es war sicher nicht leicht das alles aufzubauen.
Es ist echt schön :3 Ich weis das ich nun echt wenig gesagt hab aber naja ich
musste es einfach sagen ^^
@The Team: Ihr macht einen Tollen Job ;3

~ Chiaki-chan
Nach oben Nach unten
http://foxtail.forumieren.com/
Staubpfote
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Staubpfote


Leiste 1
MondClan - Follow the moonlight Empty0 / 1000 / 100MondClan - Follow the moonlight Empty

Weiblich
Beiträge : 269
Loyalität : 4629
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Leiste2
MondClan - Follow the moonlight Empty0 / 1000 / 100MondClan - Follow the moonlight Empty



RPG Charakter
Name: Staubpfote
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
MondClan - Follow the moonlight Left_bar_bleue100/100MondClan - Follow the moonlight Empty_bar_bleue  (100/100)

MondClan - Follow the moonlight Empty
BeitragThema: Re: MondClan - Follow the moonlight   MondClan - Follow the moonlight Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 7:30 am

auch von mir ein Happy Birthday an das Forum.
Erstmal Respekt an Monde, ohne die das ganze garnicht möglich wäre,
und an die weiteren Teammitglieder, ohne die das Forum auch niemals so weit gekommen wäre.
Das Forum hat es echt weit gebracht, es war hier immer lustig und man konnte auch einige Freunde gewinnen Smile.
Ich hoffe auch auf ein weiteres gutes Jahr.


lg, staub c:

Ps: das Design ist einfach geil!
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
MondClan - Follow the moonlight Empty0 / 1000 / 100MondClan - Follow the moonlight Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4767
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
MondClan - Follow the moonlight Empty0 / 1000 / 100MondClan - Follow the moonlight Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
MondClan - Follow the moonlight Left_bar_bleue100/100MondClan - Follow the moonlight Empty_bar_bleue  (100/100)

MondClan - Follow the moonlight Empty
BeitragThema: Re: MondClan - Follow the moonlight   MondClan - Follow the moonlight Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 1:36 am

gosch ist echt schon ein jahr her..?
ich weiß noch ganz genau, als von mondeh auf Waca die PN kam: Magste dich vielleicht in meinem neuem Forum anmelden? Ja bin ihrem ruf gefolgt und hier gelandet^^ har.. wir waren da noch zu dritt.. mondeh blattregen und ich. und da hat schatti noch schattenjunges gehießen^^
aber das Forum ist echt aufgestiegen es kamen immer mehr user und blattregen musste gehen e.e jah und so schnell konnte ich nich gucken und da: ja fire du bist jetzt 2. anfüh..

und das is echt schon ein jahr her.. fuh.

jaja schatti.. die geile schnitzelschlacht ne? xD

Also meine knuddelliste füllt sich langsam. Schatti, gray, eule und tupfi sind schon mal abgehackt. Fehlt noch Mondeh^^

gosch danke mondeeh, dass du mich hergeholt hast^^ ich hätte so einiges verpasst und nich so viele trolle leute kennen gelernt 8D
danke an alle mitglieder hier, dass ihr (die meisten jedenfalls) immer aktiv dabei wart und das forum so fleißig zu gespammt habt^^
danke an den Rest des Teams, dass ihr hier immer so schön tatkräftig rumgemoddet hab und so weiter^^

ich hoff das bleibt alles so wie es ist =3

~fire
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MondClan - Follow the moonlight Empty
BeitragThema: Re: MondClan - Follow the moonlight   MondClan - Follow the moonlight Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
MondClan - Follow the moonlight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondclan :: Krähenfraß-
Gehe zu: