MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chiaki
Neugeborenes
Neugeborenes
Chiaki


Leiste 1
Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty0 / 1000 / 100Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty

Weiblich
Beiträge : 13
Loyalität : 4282
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 25
Leiste2
Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty0 / 1000 / 100Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty



RPG Charakter
Name: Chiaki
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Left_bar_bleue64/100Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty_bar_bleue  (64/100)

Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty
BeitragThema: Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum)   Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Icon_minitime1So Aug 26, 2012 2:10 am

Foxtai
Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Tumblrlbskramwmn1q2t47au[/
# Name des Forums: Foxtail - Fight for your Live
# Link zum Forum: http://foxtail.forumieren.com/
# Storyline:
„Wir sind keine Menschen. Wir sind Fuchsdämonen und unsere Aufgabe besteht darin unserem Master zu dienen und ihn zu beschützen, bis er das selber kann.“ Dies sind die Worte die wohl jeder Foxtail als erstes gesagt bekommt. Wie wahr und schmerzhaft diese Worte seien können, verstehen jedoch nur die wenigsten. Jeder Foxtail wird fast von Beginn seines Lebens an trainiert um mit seinen Fähigkeiten umgehen zu können. Wenn sie 16 Jahre alt sind, kommen sie an eine Akademie. Aber kein normale Akademie. Auf dieser Akademie sind nicht nur andere Foxtails sondern auch Menschen. Dennoch sind dies keine normalen Menschen. Sie stammen aus besonderen Familien. Ihre Bestimmung liegt darin an dieser Schule zu einem Dämonentöter ausgebildet zu werden. Bevor sie auf diese Schule kommen ist ihr Leben eigentlich ganz normal. Sie lernen so wie jeder andere Mensch auch. Doch dieses Internat auf das sie dann kommen ist anders. Jeder bekommt einen Foxtail zugeteilt, welcher von seiner Geburt an dafür trainiert wurde ihren neuen Master zu beschützen. Die Auserwählten lernen an der Akademie das Kämpfen und andere besondere Fähigkeiten. Doch insbesondere werden sie darauf vorbereitet Dämonen zu töten. Sobald sie ihren Abschluss gemeistert haben können sie sich selbst verteidigen. Das klingt alles schön und gut. Ich wette jeder von euch würde am liebsten sofort auf diese Akademie gehen. In manchen von euch steckt sicher ein Foxtail oder ein Master. Doch ihr wisst ja noch nicht was die letzte Aufgabe der Abschlussprüfung ist.
Der Master, muss seinen Foxtail … töten. Wenn er das schafft hat er bestanden. Wenn nicht, stirbt er selbst und der Foxtail bekommt einen neuen Master. Das klingt sehr brutal, ich weiß. Wenn man mal so genau darüber nachdenkt ist es auch ziemlich ungerecht. Denn man freundet sich (ob man will oder nicht) mit einander an. Es ist so als ob man seinen Freund oder sogar besten Freund töten würde. Grausam. Aber die Leiter der Akademie sehen das anders. Sie bezeichnen es als eine Pflicht der Foxtails, ihren Master zu beschützen und nach der Ausbildung zu sterben, da sie keinen Nutzen mehr für die Welt haben. Heute sind seit einem Jahr mal wieder welche von der Schule gegangen. Keinem von ihnen hatte es was ausgemacht zu töten und alle hatten bestanden. Nun werden neue Foxtails und Master auf die Akademie kommen.
# Was gibt es besonderes in dem Forum?: Es gibt ein RPG zu der Storyline, einen kreativen Bereich und einen Offtopicbereich.
# Was macht das Forum so besonders?: Die Storyline ist selbst geschrieben und erfunden. Man taucht ein in eine Welt voller Gefahr und ungewissheit. Du selbst kannst entscheiden ob du Master, Foxtail, Demon oder lehrer werden willst. Deiner Fantasy ist keine Grenze gesetzt.
# diverse Links zu den Forenregeln & anderen wichtigen Bereichen:
Geschichte der Akademy
Allgemeine Regeln
Steckbriefanfragen
Nach oben Nach unten
http://foxtail.forumieren.com/
Phönixkralle
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Phönixkralle


Leiste 1
Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty0 / 1000 / 100Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty

Weiblich
Beiträge : 305
Loyalität : 4579
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 22
Leiste2
Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty0 / 1000 / 100Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty



RPG Charakter
Name: Phönixkralle
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Left_bar_bleue100/100Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty_bar_bleue  (100/100)

Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty
BeitragThema: Re: Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum)   Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 7:48 am

Ich finde die Idee und die Storyline echt gut, nur wahrscheinlich werde ich mich nicht dort anmelden, da ich nicht so aufs RPG-spielen stehe.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-forever.forumieren.com
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty0 / 1000 / 100Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4697
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty0 / 1000 / 100Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Left_bar_bleue50/100Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty_bar_bleue  (50/100)

Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty
BeitragThema: Re: Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum)   Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 10:33 am

Eine gut überlegte Geschichte der Manga auf dem Bild ist von einer Serie die ich glaub ich kenne... ist zwar jetzt ne doofe Frage aber habt ihr auf das Copyright geachtet? Vor allem mit so Bildern Aus Serien kannst du richtig ärger bekommen! Ich bin leider schon in zu vielen Foren angemeldet trotzdem danke für die Vorstellung Wink

Lg
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty0 / 1000 / 100Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4751
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty0 / 1000 / 100Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Left_bar_bleue100/100Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty_bar_bleue  (100/100)

Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty
BeitragThema: Re: Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum)   Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 10:36 pm

DAs Forum ist zwar der Hammer, aber leider zu viel für mich... O.o
Aber echt, alles so toll gestaltet auch die ganze idee an sich.. :3
Adi-chan wenn du das nächste mal dort on gehst, kannst du mich bitte löschen? Sorry, aber das klappt einfach nicht O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Empty
BeitragThema: Re: Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum)   Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Foxtail - Fight for your live (Anime RPG Forum)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Im Lager :: Schlangenfelsen-
Gehe zu: