MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Away from here ~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Away from here ~ Empty0 / 1000 / 100Away from here ~ Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4752
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Away from here ~ Empty0 / 1000 / 100Away from here ~ Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Away from here ~ Left_bar_bleue100/100Away from here ~ Empty_bar_bleue  (100/100)

Away from here ~ Empty
BeitragThema: Away from here ~   Away from here ~ Icon_minitime1So Aug 19, 2012 10:03 pm

Dass das mal klar ist: ich werde nicht gehen. Könnte ich auch gar nicht. Ich will einfach nur keine 2. Anführerin sein, zumindest zur Zeit nicht. Ich habe mit Eulenflug gesprochen, sie würde sich bereit erklären, als Aushilfe beizustehen bis fire oder ich wieder übernehmen können. Warum fragt ihr? Kompliziert...das Forum ist mir einfach mit mir durchgegangen, ich konnte manhcmal an gar nichts anderes mehr denken als an das, wie man das Forum verbessern könnte. Aber es ist dein Forum, Mondstern! Ich will für eine Zeit einfach mal normaler User machen, kein Member of StarClan, nein, nichts dergleichen. Es ist auch nicht sicher, ob ich regelmäßig on kommen werde. RPG werde ich weiterhin machen, jedoch bräuchten wir ja erst wieder das Wetter und ein bisschen Planung.. und... !! Seht ihr?! Schon wieder Gedanken. -.-
Also, ich werde ab und zu mal on kommen. Mal sehen, bis dahin,... bin ich absofot grün. Es tut mir leid, dass ich euch im Stich lassen muss, aber wenn das so weitergeht... haaaa.
Sorry, es ist einfach bisschen kompliziert, auch, weil cih as alte viel zu sehr vermise. Naja, einie von euch iwssen ja, wie sie mich erreichen können, auch, wenn ich nicht da bin.
I'm sorry, is more than you can say. Words don't come easily. ich hab nen Ohrwurm.
Schatten~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Away from here ~ Empty
BeitragThema: Re: Away from here ~   Away from here ~ Icon_minitime1So Aug 19, 2012 10:40 pm

Ach schatti das verstehen wir glaub ich alle.
So immer gedanken an ein forum zu haben geht eben durch einen durch.
~Maski
Nach oben Nach unten
Crystalheart
Warrior
Warrior
Crystalheart


Leiste 1
Away from here ~ Empty0 / 1000 / 100Away from here ~ Empty

Weiblich
Beiträge : 289
Loyalität : 4649
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Leiste2
Away from here ~ Empty0 / 1000 / 100Away from here ~ Empty



RPG Charakter
Name: Crystalheart
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Away from here ~ Left_bar_bleue100/100Away from here ~ Empty_bar_bleue  (100/100)

Away from here ~ Empty
BeitragThema: Re: Away from here ~   Away from here ~ Icon_minitime1So Aug 19, 2012 10:49 pm

Ich kenne das Gefühl vond em du sprichst,mir geht es da ina anderen Foren nicht besser,und ich kann auch verstehen,dass du erstmal eine Auszeit brauchst,Schatti.

Jetzt musst du erstmal an dich denken,ich weiß ja wie es ist,wenn man sich dauernd um andere sorgt,dass kann anstrengend sein und dann braucht man auch mal Zeit für sich.

Und du lässt uns ja nicht im Stich!Also mach dir keine Sorgen,dass klappt schon alles Wink

Sisi
Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
Away from here ~ Empty0 / 1000 / 100Away from here ~ Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4723
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
Away from here ~ Empty0 / 1000 / 100Away from here ~ Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Away from here ~ Left_bar_bleue100/100Away from here ~ Empty_bar_bleue  (100/100)

Away from here ~ Empty
BeitragThema: Re: Away from here ~   Away from here ~ Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 1:54 am

Ist wohl doch ein bisschen viel stress O.o
hm nachdem du ja noch im akord ein neues forum erstellen musstest...
Es sind ja ferien und da solltest du vll. doch mal lieber entspannen als nur stress im kopf zu haben würde ich sagen ;D
also naja ich hoff du kommst bald wieder!

Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Away from here ~ Empty0 / 1000 / 100Away from here ~ Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4698
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Away from here ~ Empty0 / 1000 / 100Away from here ~ Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Away from here ~ Left_bar_bleue50/100Away from here ~ Empty_bar_bleue  (50/100)

Away from here ~ Empty
BeitragThema: Re: Away from here ~   Away from here ~ Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 1:59 am

Ich kann dich verstehen bei mir ist es genauso: Das Forum soll die anderen übertreffen also Gedanken machen was man ändern kann ich akzeptiere das Eulenflug dich für eine gewisse Zeit vertreten wird ich möchte dich bitten mich über persönliche Probleme die du hast zu informieren

*alta ich sprech schon wieder wie so ne Erwachsene e.e*
ALso dann sei einfach mal frei und du Eule überarbeite dich nicht!
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Away from here ~ Empty0 / 1000 / 100Away from here ~ Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4752
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Away from here ~ Empty0 / 1000 / 100Away from here ~ Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Away from here ~ Left_bar_bleue100/100Away from here ~ Empty_bar_bleue  (100/100)

Away from here ~ Empty
BeitragThema: Re: Away from here ~   Away from here ~ Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 2:05 am

Danke für euer Verständnis. Jaaah, ungewohnt,mich nicht mehr als teammitglied zu sehen. vll kann ich ja nun so, das Forum ein bisschen aktiver machen, ohne, dass ich i-was im admin index rum guck.
danke, eulle nochmal, nech?

@Mond, werd ich machen
wie gesagt, werde nun warscheinlich meine aktivität ein bisschen verringern

Jupp, dann Lg
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Away from here ~ Empty0 / 1000 / 100Away from here ~ Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4752
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Away from here ~ Empty0 / 1000 / 100Away from here ~ Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Away from here ~ Left_bar_bleue100/100Away from here ~ Empty_bar_bleue  (100/100)

Away from here ~ Empty
BeitragThema: Re: Away from here ~   Away from here ~ Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 3:51 am

Juu, Fire geht in urlaub, crystal geht in urlaub, mondeh hat Schule... Sorry, für den doppelpost. ich denke, ich mache doch nun jetzt schon wieder 2. Anführerin. ich lasse euch nicht im Stich, das könnt ihr vergesssen. Also, wenn mir jemand wieder mein altes Profil zuürück geben könnte? ;'D
DAs forum bedeutet mir einfach zu viel und ich werde mein bestes geben, wieder meinen job auszuführen. ich habe noch ein paar wochen ferien lieber jetzt als in der schulzeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Away from here ~ Empty
BeitragThema: Re: Away from here ~   Away from here ~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Away from here ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondclan :: Krähenfraß-
Gehe zu: