MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Der countdown läuft?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Der countdown läuft? Empty0 / 1000 / 100Der countdown läuft? Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4752
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Der countdown läuft? Empty0 / 1000 / 100Der countdown läuft? Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Der countdown läuft? Left_bar_bleue100/100Der countdown läuft? Empty_bar_bleue  (100/100)

Der countdown läuft? Empty
BeitragThema: Der countdown läuft?   Der countdown läuft? Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 4:22 am

halbes jahr. Zu viel oder noch nicht zuende?
Frag ich mich die ganze zeit.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was ich von euch will. Zumindest ein paar. Erinnert ihr euch ncoh, als ich meine Liebesprobleme immer hatte?
Nuja, bald sind ferien. Udn ich bin immer noch in den selben gleichen Typen we - achtung - vor einem halben jahr.
Jah, manche von eúch haben sich bestimmt schon gefragt, warum ich manchmal so komisch drauf bin. Mich stresst's einfach alles nur, ich bin mit nicht's zufrieden schnauz' so viele Leute ohne GRund an, obwohl ich' gar ned will. Ers ma T'schuldigung dafür. Japp, bin momentan etwas komisch drauf wie schon erwähnt.
Manchmal bbin ich aggresiv, manchmal wie ein honigkuchen- PONY dann wieder wütend, dann genervt, glücklich, depremiert, voller opimismus und dann wieder weill ich nur noch sterben.
Okey, das hat jeder mal. aber so was manchmal an einem abend zu haben ist echt shit wenn ich das jetzut mal so sagen darf.
Jah, vll wird mal der satz kommen: "vergiss ihn"
Warum mache ich es nicht einfach? Weil ich es nicht kann! doch, wirklich ich mache euch nichts vor! Es. Geht. nicht. warum auch immer. ich weiß ja nicht mal warum ich ihn liebe!

naja, zum punkt zu kommn, es sind bald sommerferien. 6 wochen - 42 tage - 1008 stunden. jaah, ich dreh schon wieder durch, zähl sie stunden undsoweiter.
ich hab angst vor den ferien. ich will ihn nihct vergessen obwohl ich weiß dass ich ihn vergessen sollte!
in meinem kopf herrscht ganz schönes chaos wie irh euch evtl voirstellen könnt.
Noch mal zum vergleich er ist 15 ich bin 13.
jah, was soll cih jetzt machen? ich will die restlcihen tage (um genauszusein nur noch bis freitag) i-wie nutzen, weiß aber nciht wie. egal was ich mir vornehme, es klappt nichgt und abneds lieg ich wieder in meinem bett und heul mir die augen aus dem kopf.
ich hab ihn auch gefragt ob wier mal was machen wollen, darauf gibt er (noch) keine antwort.
jah, ich bin ein bisschen verpeilt, weiß nciht mehr weiter.
Eure verwirrte Schatti


Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
Der countdown läuft? Empty0 / 1000 / 100Der countdown läuft? Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4723
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
Der countdown läuft? Empty0 / 1000 / 100Der countdown läuft? Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Der countdown läuft? Left_bar_bleue100/100Der countdown läuft? Empty_bar_bleue  (100/100)

Der countdown läuft? Empty
BeitragThema: Re: Der countdown läuft?   Der countdown läuft? Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 4:36 am

Ach mein schatten
ganz ehrlich mich nervst du nicht und du wirst mich a nie mit deinem gelaber nerven.
wozu bin ich denn deine freundin wir freundinnen sind nunmal dazu da um einnander zuzuhören und zu helfen.
ich mach das persönlich sehr gerne...obwohl ich manchmal auch nicht helfen kann... auch wenn ich mich noch so anstrenge.
ich möchte nur sagen das du es in die hand nehmen musst...sonst werde ich höchst persönlich dafür sorgen das du auf den draufknallst!
egal ob dir das lieb ist i-wie weiß ich nicht mehr wie ich dir noch helfen soll und ich sag mir schon seit nem halben jahr...i-wann schupps ich se drauf...aber ich dumme nuss hab dir immer erzählt dass ich dich auf den draufschupsen will aber ich sags dir schon wieder doch jetzt bist du of...
naja ich werde es tun ... morgen am donnerstag vll auch garnicht aber wenn du nichts selbst machst dann werde ich sowas tun ob du es willst oder nicht!
nachdem du es wahrscheinlich nie schaffen wirst ihn anzusprechen ohne das ich dir helfe werde ich eingreifen müssen kommt drauf an wie du dich morgen verhälst!

was du noch wissen solltest:
nochmals...

freundinnen sind nunmal dazu da um einnander zuzuhören und zu helfen!
ich möchte nur das du weißt das du nicht allein bist!
wir sind auch noch da...auch wenn sich für dich alles manchmal nur um ihn dreht...

Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Frostblüte
Neugeborenes
Neugeborenes
Frostblüte


Leiste 1
Der countdown läuft? Empty0 / 1000 / 100Der countdown läuft? Empty

Weiblich
Beiträge : 26
Loyalität : 4317
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 26
Leiste2
Der countdown läuft? Empty0 / 1000 / 100Der countdown läuft? Empty



RPG Charakter
Name: Frostblüte
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Der countdown läuft? Left_bar_bleue100/100Der countdown läuft? Empty_bar_bleue  (100/100)

Der countdown läuft? Empty
BeitragThema: Re: Der countdown läuft?   Der countdown läuft? Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 6:25 am

Yu o: Du nervst hier niemanden, wenn du nunmal RL-Probleme hast, dann hast du welche Dx Also mich wirst du mit sowas nei nerven können o: Nun zu deinem Problem, hmm hast du ja schon mal im Chat gesagt. Raawr es ist die erste Liebe stimmts? Die ist sicherlich am schlimmsten, ok ich war noch nie verliebt aber ich fühle mit dir o: Es ist sicher schlimm, aber he Kopf hoch, think positive. Dude es wird zwar schwer sein aber du hast ja immer noch 3 Tage, 3 tage zeit um ihm ev. zu sagen was du für ihn empfindest. Ich weiss die Angst vor einer Absage ist groß aber er wird sicher nicht auf dich zu gehen. Jungs sind eher schüchtern. Vielleicht redest du mal in aller Ruhe mit ihm? Sag ihm was du empfindest dann hast du klarheit. Vielleicht liebt er dich ja auch? Jungs zeigen das nich so sehr o: Geh einfach mal auf ihn zu und warte seine Reaktion ab. Dude ich weiss es wird schwer sein, aber dann hast du Gewissheit und das ist besser als dieses Trübsal blasen ^^
Ihc wünsche dir Glück mit ihm und joah. Sei aber nicht so aufdringlich das kommt weniger gut an c:
~LG
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Der countdown läuft? Empty0 / 1000 / 100Der countdown läuft? Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4752
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Der countdown läuft? Empty0 / 1000 / 100Der countdown läuft? Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Der countdown läuft? Left_bar_bleue100/100Der countdown läuft? Empty_bar_bleue  (100/100)

Der countdown läuft? Empty
BeitragThema: Re: Der countdown läuft?   Der countdown läuft? Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 2:15 am

thx für euer verständnis. jaah, das problem is, er weiß es ja schon D8
schon seit februar.
jaah, was heute passiert is darauf will ich nicht wirklich eingehen.
die antwort mancher wäre, das ist diue pupertät doch ich habe herausgefunden, dass ich mich nicht wegen mmir selbst fertig mache, sondern dass mich das so genannte schönste gefühl der welt niederschmeißt sag ich jetzt mal so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der countdown läuft? Empty
BeitragThema: Re: Der countdown läuft?   Der countdown läuft? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der countdown läuft?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondclan :: Krähenfraß-
Gehe zu: