MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

Lob und Kritik

Nach unten 
+2
Mondstern
Schattenwind
6 verfasser
AutorNachricht
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind

Leiste 1
Lob und Kritik Empty0 / 1000 / 100Lob und Kritik Empty

Weiblich
Loyalität : 4935
Leiste2

RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Lob und Kritik Left_bar_bleue100/100Lob und Kritik Empty_bar_bleue  (100/100)

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 11:22 pm

Miau, liebe Mitglieder!
Wollt ihr das Team oder andere mitglieder loben? Hier ist platz! Postet einfach Lob oder Kritik die ihr ausprechen wollt.

Keine Beleidunungen oder ähnliches sind erwünscht!
Beachtet auch immer die hintergründe bei Kritil! Beispielsweise, warum zb. das eine teammitglied inaktiv ist oder so.

MFG Schattenwind
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind

Leiste 1

Weiblich
Leiste2

RPG Charakter
Gesundheit:

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 10:53 pm

Dann fange ich eben einfach mal an (;

Mein größtes Lob geht erst mal an Mondstern, die hier natürlich das Forum aufgebaut hat^^ nach deiner kurzen pause bist du wieder voll da und kümmerst dich um die organisation, etc ^^
Ich liebe dich für das Forum ._.

Donner: du bist ebenfalls wieder sehr aktiv.Auch, wenn es für doich derzeit nichts großartiges zu tun gibt, bist du dennoch da und erklärst dich bereit , deinen job weiterzumachen, Wetter, GoM etc (; Ich hoffe, dass du weiterhin so bleibst auch, wenn du beruflichen stress hast. Wenn es aber zu viel wird, lege Auszeiten ein, ok?

Eulenflug: du bist eine der aktivsten warrior die wir hier haben. Aber i-wie...bist du ein wenig verschollen o.o hoffe, du kommst bald wieder
Crystalheart: du warst lange zeit weg doch als du wieder da warst, hast du dich schnell wieder ingeklinckt ^^ aber wie bei eule: du bist nun i-wie auch nicht mehr aktiv

Maskenfeder: hrr, seit 2. tagen warrior du kleine Stalkerin xD
Du scheinst bisher ja alles ganz gut zu verstehen, was man so machen muss. Wenn u doch fragen hast, zögere nicht. Acuh warne ich dich, dich nicht in deinem rang zu sonnne, es ist eine ehrenvolle aufgabe, das forum sicher zu machen, deshalb erwarten wir das auch von dir. o3o

Firestoprm: hrr, dein PC..da der ja kaputt is´, denke ich, du iwrst die nächste zeit wol nicht so aktiv sein...aber keine sorge, wir schaukeln das schon i-wie ^^aber dass du jah wieder bald kommst ?! o3o Du hast deinen Job als 2. anführerin isher so gut geführt o.o

Silverstorm: wo bist du...? o.o

LG Schatten :3
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4881
Leiste2

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Lob und Kritik Left_bar_bleue50/100Lob und Kritik Empty_bar_bleue  (50/100)

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 6:36 am

Schattiii Sad das ist immer so nett... *wieso sind die Punkte immer oben >.< xDD*

Firestorm:

Schattenwind:

Eulenflug:

Donner:

Crystalheart:

Maskenfeder:

Soo wenn ihr auch hier stehen wollt zeigt es mir das ihr es verdient!

Lg Mondee ♥️
Ps: Muhaha mein Beitrag ist länger xDD
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4906
Leiste2

RPG Charakter
Name: Eulenflug
Gesundheit:

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 12:40 am

Gowd warum müsst ihr das nur tun Dx
jetzt muss ich wieder flennen und hab ein schlechtes gewissen weil mein geschnulze nicht an eures rannkommt dx
Ok was soll ich groß dazu sagen? ich ess gerade nudelsalat und mir steigen schon wieder die tränen hoch...
also
Mondiii :
Dir haben wir es alle zu verdanken dass es diese tolle forum hier gibt!
In dir habe ich nicht nur eine tolle anführerin sondern auch eine tolle freundin gefunden !!:'D
man...ich bin nicht gut im schnulzen texte schreiben weil wenn ich was schreiben will fällt mir so viel ein und dann ist es plötzlich weg Dx
naja ich werde dir ja bald eine supi tolle matraze üerlassen, die sind fei echt bequem! xD und dann kannst du mal sehen was eine eule so den ganzen tag macht außer scheiß xD ok da gibt`s nicht viel zu sehen...Very Happy
gowd bin ich froh dich kennen gelernt zu haben ;D
kleine frage: was willst du am 14. essen? also am 15. grillen wir ich hoff des geht in ordnung ;D

Schatten:
Du bist dran schuld dass ich mich hier angemeldet hab rawr:'D
ja sie hat mich solange bestalkt dass ich mich in dem forum anmelden sollte dass ich keine wahl mehr hatte und so hab ich es auch nie bereut:D
och gott was würde ich nur ohne dich sein mein idiotisches kleines etwas^^
(zu dem verschollen ich war 4 tage lang bei bellchen:D also wunder dich nciht wir haben in jeder nacht eine season how i met your mother angegucktxD
und ich kann mich jedes mal noch gut daran erinnern wie oft ich irgendwelche themen erstellen musste dass du pc verbot hast...böse schatten

Fire, Silva, Crystal:
Ihr wart von anfang an total nett zu mir und ich bin froh dass es euch gibt^^
ich mein crystal hat mir gesagt ich soll mich ihr nie zum vorbild nehmen, Ich hab mit fire schatten in einem bowlingcenter mit pommes abgeballert, und silva wir sehen uns ja auch bald hoffentlich:D
und wenn es so endet wie bei fire dass ich in einem heulanfall ende dann wunder dich nicht ich bin emotional verweichlicht...*seufz*

Donner:
naja du bist hier eig der einzige aktive kerl und hälst es zum glück bei uns verrückten hühnern aus:D Jo wie gesagt ich finde es toll das du auch trotz beruf noch zeit hast ein streunder bei uns im Mond'Clan zu seien ;D

Maske:
ERst neulich warrior geworden aber du machst das bestimmt gut ne?
ich weiß ja noch nicht so viel über dich aber das wird schon ;D

Ich hab euch alle einfach mega dolle lieb Dx
ja ich weiß hört sich hart an aber ihr werdet es überleben:D

gowd was laber ich?
naja ich muss mir die tränen verkneifen und ich hoffe dass ich nix vergessen hab Very Happy

Glg Eule <3

PS: OMG is der lang, was hab ich für nen schrott geschreiben xD

Zuletzt von Eulenflug am Do Aug 09, 2012 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Meiner ist noch länger :D)
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Gast
Gast

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 1:16 am

Bei mir es zwar nicht meter lang aber ich versuchs mal unter kopf weh :3

Mondiii:
Ich danke dir ganz herzlich das du mich hier aufgenommen hast ^^ Im Mai bin ich hier angekommen auf den Wunsch von Schatti, als Streunerin <3 Und jetzt bin ich vor kurzem zum Warrior gehmacht wurden, danke für die schönen Drei Monate xD

Schatti:
Ach je du, wegen dir bin ich hier gelandet. Du wolltest endlich wieder mit mir Chatten und jetzt haste mich hier her verfrachtet xD Danke schön. Und du stalks mich jetzt regelmäßig danke,danke auch dafür ^^

Gray,Crystal,Eule und Phönix:
Euch vieren auch danke wie lieb ihr mich aufgenommen habt. Gray langasam fang ich dich mit smsen voll zumüllen keine sorge hehe xD Und euch drei ihr seid echt verrückt und schön das wir uns gefunden haben ^^

Ach Donner :
Dir danke ich auch ganz herzlich. Gestern haben wir das erste mal richtig gechattet und ich finde es echt cool das du der einziege junge bist der aktiv ist und du arbeitest neben bei auch noch Very Happy Es ist echt toll wie du dich schlägts , respekt.

So wen ich vergessen habe sagt bitte bescheid ich will keine guten leute vergessen damit da klar ist :3 Ja eure maskeii
Firestorm:
Ich hab dich vergössen D: Nimms mir net übel du böses Feuer XD
Ich finds gut wie du mit Schatti und Monde das forum fürst.
Bleib sauber.

Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4950
Leiste2

RPG Charakter
Name: Feuerstern
Gesundheit:

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitime1So Aug 19, 2012 6:02 am

gosch es haben hier so viele geschrieben, da wird es aber höchste banane das ich hier auch mal schreibe

Mondeh:
was soll man sagen..? du bist einfach so geil drauf, machst echt jeden scheiß mit und man kann mit dir super spaß haben^^ ja, du hast hier alles aufgebaut und auch umgebaut, nachdem alle hier bleiben wollten. War bestimmt ne menge arbeit. Respekt, dass du das alles fast allein gemacht hast ;3

ja dann wären wir schon bei schatti^^ mein kleines schnitzelopfer :3
du machst hier auch echt sau viel. Seit ich jetzt hier auf dem members of starclan rumhocke schmeißt du das forum hier^^dafür mal ein fettes lob. fast jedes thema da im Mondstein: schattenwind. sau hamma ;3 hoffentlich sieht man sich bald mal wieder^^

grayay^^ ja du bist eh so ne epische person^^ die ganze nacht nur über scheiße gelabert und lisa mit nem schnitzel abgeworfen... auch wenn du hier jetzt nich gar so viel rum moddest, warst du mal die powerposterin nummer 1^^ hast dich dann aber echt geändert und jetzt ise warrior, die kleine gray. xD

maske^^ ja wir kennen uns zwar erst seit drei monate, aber du hast dir dein Rang echt verdient. Bist fleißg hier am schreiben bist auch aktiv^^ vorallem hat mit dir auch echt spaß im chat und im RPG gehts ja grad sowieso bei uns rauf und runter xD

Donner... mein kind xD Ja mit was du mich schon alles voll stopfst. ich glaub langsam das ist dein neues hobby geworden xD nya auch wenn du derzeit nich wirklich was zu tun hast, kommst du hier on und ziehst dein ding durch ;3 ist wirklich immer lustig mit dir ;3

eulei^^ die einzigartige eulei die beim ersten treffen einen halben herzinfarkt bekommt xD du bist hier eigentlich der aktivste warrior^^ moddest hier fröhlich vor dir her und hast dabei noch ne menge spaß im chat :3 mach immer weiter so, denn so machst dus echt klasse^^

silver... du weißt alles. da kann ich nichts mehr sagen ;3

jou.. irgendwie werden immer nur die selben erwähnt. deswegen:
An alle mitglieder die hier nicht genannt wurden, ihr seit hier das wichtigste stück des gesamten forums^^ wegen euch existiert es hier und deswegen will ich an euch rein rießen lob aussprechen.^^ ich wäre noch glücklicher wenn ihr bisschen aktiver sein würdet ;3

Ich hab euch alle so mega lieb^^ dieses forum hier ist eines der geilsten foren ever^^ wie eine süße kleine familie o3o

sry sry, wenn ich irgendjemanden vergessen hab Dx

~fire
Nach oben Nach unten
Crystalheart
Warrior
Warrior
Crystalheart

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4832
Leiste2

RPG Charakter
Name: Crystalheart
Gesundheit:

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitime1So Aug 19, 2012 11:16 pm

Ich hätte nicht gedacht,dass jemand auf die Idee kommt mich hier zuloben^^'
Ich bin also doch nicht allein.

Mondstern: Ich bin so froh,dass du mich zurück geholt hast,dass zeigt,dass dir tatsächlich was an mir liegt,und es ist bestimmt nicht leicht gewesen mich zufinden.Und natürlich verdienst du ein ganz großes Lob,weil du dieses Forum ins Leben gerufen hast!

Schatti: Du leistest hier tolle Arbeit als zweite Anführerin,und deshalb verdienst du nach Mondstern vielleicht das größte Lob,aber due bist mir auch als Mitkatze wichtig,irgendwie habe ich ziemlich schnell vertrauen zu dir gefasst,und das dauert normalerweise sehr lange.

Eulenflug: Bei dir ist es ähnlich wie bei Schatti,ich vertrauedir,obwohl ich dich noch gar nicht so gut kenne,und das will etwas heißen,ich bin nämlich wirklich misstrauisch!Und wann habe ich dir gesagt,dass ich kein gutes Vorbild abgegebe? oOIch habe eben einfacch das Gefühl,dass ich dir vertrauen kann,und dass ist das Wichtigste.Das gleiche gilt auch für dich Schatti!

An die,die ich jetzt nicht aufgezählt habe,tut mir leid,aber ich kene euch noch nicht so gut,und mir ist die Feundschaft meist wichtiger,als die Arbeit(obwohl die auch sehr wichtig is)

Ich hoffe mir seid mir nicht böse,aber so bin ich nunmal ich denke dreimal,bevor sich etwas schreibe
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind

Leiste 1

Weiblich
Leiste2

RPG Charakter
Gesundheit:

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitime1Di Nov 27, 2012 6:06 am

Ich möchte mal ein großes Lob an Nebeljäger und Tautropfen anbringen ^-^
Ihr seid hier wirklich sehr aktiv und eigentlich zwei der wenigen "normalen" Mitglieder, die hier regelmäßig online kommen :3
Leider sehen wir uns nicht so häufig...hoffe, wir treffen uns mal wieder im chat :3
Auch hoffe ich, dass ihr hier weiterhin so aktiv bleiben werdet.
Naja, also ein fettes Lob und dankschön an euch x3

Auch ein Lob an dich Riesenblüte ^^ Du warst einige Zeit weg aber jetzt bist du wieder zu uns gekommen ^^ Danke dass du wieder da bist :3

Und noch ein großes Lob an DOnner und Staubpfote. Íhr habt euch wirklich hervorragend um die Steckbriefe zum RPGgekümmert!!

Leider,.. sehe ich gerade...
dass in den letzten 24 stunden nur 6 Nutzer online waren.........
Das tut weh, dass es so inaktiv geworden ist D:
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Warrior

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4763
Leiste2

RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Lob und Kritik Left_bar_bleue91/100Lob und Kritik Empty_bar_bleue  (91/100)

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 1:00 am

Zuerst mal ein Lob an alle Anführer, 2.Anführer, Warriors, GoM.
Ihr leitet das Forum prima, ich kenn kein besseres FanForum! Und ich hoffe der Clan wird noch wachsen! Ich liebe dieses Forum! Vllt schaffe ich es noch etwas Werbung zu machen. Ich bin auf dieses Forum wegen Schatti gestoßen. Ich hab in deiner Siggi bei der offiziellen WaCaSeite einen Banner vom diesem Forum gesehen und ja, ich war interesiert, ahb druafgeklickt und ja. Jetzt bin ich hier. Danke Schatti. Und danke an alle anderen Mods, die das Forum so geduldig leiten.
LG

@Schatti: Danke für das Lob, mach ich doch gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Lob und Kritik
Seite 1 von 1