MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Ostsee hallo,Nordesee by by

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ostsee hallo,Nordesee by by Empty
BeitragThema: Ostsee hallo,Nordesee by by   Ostsee hallo,Nordesee by by Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 2:50 am

Jo Leute,
ich werde ab Sonntag den 23.7. bis zum 5.8. Nicht online sein da ich zur Ostsee fahre und dort kein Internet habe :´( Ihr werdet mir fehlen aber wen ich wieder da bin hoffe ich euch alle putz munter wieder zusehen.
@Schatten: Ich werde dich weiter per SMS stalken keine sorge.
@Phönix: Ich schreib dir bald nen Brief auf dem 3Ds
@Mondi: Ich hoffe du kommst gut erholt wieder und der streß und alles ist dan ein wenig von deinen Schultern genommen.
Und mein passwort werde ich nicht vergessen keine sorge.

ByBy Eure Maske
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Ostsee hallo,Nordesee by by Empty0 / 1000 / 100Ostsee hallo,Nordesee by by Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4752
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Ostsee hallo,Nordesee by by Empty0 / 1000 / 100Ostsee hallo,Nordesee by by Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Ostsee hallo,Nordesee by by Left_bar_bleue100/100Ostsee hallo,Nordesee by by Empty_bar_bleue  (100/100)

Ostsee hallo,Nordesee by by Empty
BeitragThema: Re: Ostsee hallo,Nordesee by by   Ostsee hallo,Nordesee by by Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 2:53 am

Rawr, cokkiee :3 wünsch dir ganz viel Spaß an der ostsee, erhol dich gut, hab spaß, chill einfach *O*
jah, ich werde dich auch stalken, meine liebe xD keine angst dass das ausbleibt xD
jah, vermiss dich jetzt schon *O*
Lg Moonie
Nach oben Nach unten
Phönixkralle
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Phönixkralle


Leiste 1
Ostsee hallo,Nordesee by by Empty0 / 1000 / 100Ostsee hallo,Nordesee by by Empty

Weiblich
Beiträge : 305
Loyalität : 4580
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 22
Leiste2
Ostsee hallo,Nordesee by by Empty0 / 1000 / 100Ostsee hallo,Nordesee by by Empty



RPG Charakter
Name: Phönixkralle
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Ostsee hallo,Nordesee by by Left_bar_bleue100/100Ostsee hallo,Nordesee by by Empty_bar_bleue  (100/100)

Ostsee hallo,Nordesee by by Empty
BeitragThema: Re: Ostsee hallo,Nordesee by by   Ostsee hallo,Nordesee by by Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 5:20 am

Viel Spaß am Strand Maske!Chill und erhol dich gut!
Ich Sreib dir auf dem 3ds dann zurück!
Viel Spaß an der Ostsee!
LG Phönix
Nach oben Nach unten
http://fantasy-forever.forumieren.com
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
Ostsee hallo,Nordesee by by Empty0 / 1000 / 100Ostsee hallo,Nordesee by by Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4723
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
Ostsee hallo,Nordesee by by Empty0 / 1000 / 100Ostsee hallo,Nordesee by by Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Ostsee hallo,Nordesee by by Left_bar_bleue100/100Ostsee hallo,Nordesee by by Empty_bar_bleue  (100/100)

Ostsee hallo,Nordesee by by Empty
BeitragThema: Re: Ostsee hallo,Nordesee by by   Ostsee hallo,Nordesee by by Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 10:18 pm

Viel spaß an der ostsee maske! Very Happy
ja ich hab meine zeit dort oben schon letzte ferien abgesessen xDD
Ich hoff du hast eine schöne zeit und naja komm hoffentlich bald wieder!

Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Gast
Gast




Ostsee hallo,Nordesee by by Empty
BeitragThema: Re: Ostsee hallo,Nordesee by by   Ostsee hallo,Nordesee by by Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 3:08 am

Bin wieder da leute ^^ Die Ostsee war echt schön und jetzt stalke ich euch wieder hehe ^^
Naja bis bald im chatt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ostsee hallo,Nordesee by by Empty
BeitragThema: Re: Ostsee hallo,Nordesee by by   Ostsee hallo,Nordesee by by Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ostsee hallo,Nordesee by by
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondclan :: Krähenfraß-
Gehe zu: