MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phönixkralle
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Phönixkralle


Leiste 1
Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel Empty0 / 1000 / 100Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel Empty

Weiblich
Beiträge : 305
Loyalität : 4579
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 22
Leiste2
Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel Empty0 / 1000 / 100Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel Empty



RPG Charakter
Name: Phönixkralle
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel Left_bar_bleue100/100Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel Empty_bar_bleue  (100/100)

Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel Empty
BeitragThema: Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel   Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel Icon_minitime1Do Mai 17, 2012 3:17 am

Hallo !
In dem Thread stelle ich euch meine neue Geschichte Fantasynya vor.
Prolog:
Spoiler:
1.Kapitel:
Spoiler:
Kapitel 2:
Spoiler:
Kapitel 3:
Spoiler:
4.Kapitel:
Spoiler:
5.Kapitel:
Spoiler:
6.Kapitel:
Spoiler:
7.Kapitel:
Spoiler:
Und?
LG Phönix
Nach oben Nach unten
http://fantasy-forever.forumieren.com
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel Empty0 / 1000 / 100Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4733
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel Empty0 / 1000 / 100Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel Left_bar_bleue100/100Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel Empty_bar_bleue  (100/100)

Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel   Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 2:27 am

Hi!
Also:
Zu aller Erst finde ich, dass du gut die Spannung aufbauen kannst. Deine Geschichte klingt interessant und gut. Smile Zu dem liest sich der Text schön flüssig und ist nicht mit Rechtschreibfehlern durchtränkt. Kleine Fehler passieren natürlich jedem mal... Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn du weiterschreibst!
So:
Verbesserungsvorschläge habe ich natürlich auch. Sorry, wenn ich deine Geschichte jetzt ein bisschen auseinander pflücke...
Prolog:
1. Kapitel:
So, das wars erstmal. Wenn du zufrieden damit bist, würde ich auch mit den anderen Kapiteln so verfahren. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es weitergeht. : )
lG, Riesenblüte.
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
 
Fantasynya-Land voller Geheimnisse 1-7 Kapitel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: