Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Mondstern Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (50/100)
Thema: Ich kann es nicht beschreiben... So Mai 13, 2012 12:54 am
Leute ich bin soo Glücklich! Ihr seid alle momentan so klasse! Ich hätte nie gedacht das so viele Nutzer mal online sind! Ein ganz besonderes Dankeschön geht an diese Nutzer: Firestorm: Du warst nach Blattregen meine zweite zweite Anführerin und unterstützt mich immer super!
Brisenduft: Du warst von Anfang an eine aktive Nutzerin und bist wahnsinnig aktiv! Du hast dir den Rang als Heilerin wirklich verdient! Aber achte darauf das du es nicht übertreibst denn manche Beiträge sind überflüssig!
Eulenflug: Du bist immer freundlich und hast ein offenes Herz für alle möglichen Dinge du handelst gerecht und passt auf das sich jeder an die Regeln hällt!
Riesenblüte: Ich kann euch beide manchmal kaum unterscheiden Riesenblüte und Eulenflug auch du bist ein aktives Mitglied und zeigst wo es langgeht du hast dich in letzter Zeit etwas zurückgezogen aber du bist wenn du da bist immer lustig drauf!
Schattenwind: Du bist mir sehr ans Herz gewachsen hast mich über viele Hürden gehoben und ich habe volles vertrauen zu dir. Du hast es weit gebracht du und Fire seid ein gutes Team ihr sorgt für Ordnung im Forum was ich alleine nicht schaffen würde
Tupfenherz: Du hast momentan viel stress weswegen du nicht so oft on sein kannst wir alle respektieren das und wünschen dir das du alles gut überstehst
Phönixkralle: Ich habe manchmal das gefühl das du dich als Warrior nicht wohlfühlst ich bin fasziniert von dir weil dein Charakter so besonders ist du hast es sehr schwer aber achte darauf das du deinen Kopf nicht verlierst! Hier gibt es viele die dir helfen wollen! Du bist trotzdem sehr aktiv und das freut mich!
Donner: Du spielst im Forum eine große Rolle du kümmerst dich um das RPG und machst mich auf dummheiten aufmerksam obwohl du erwachsen bist bist du dem Clan weiterhin treu geblieben Du bist das aktivste männliche Mitglied! Ich hoffe das wir noch mehr Jungs dazu bewegen können sich hier anzumelden
GrayHeart: Du hast es in nur wenigen Tagen geschafft deinen Kriegernamen zu erhalten! Momentan bist du etwas inaktiv aber ich weiß das du wiederkommen wirst!
Krähenschrei: Auch du bist sehr aktiv! Du hast hart gekämpft um deinen Namen zu bekommen und bist vor kurzen erst Kriegerin geworden Ich finde es etwas traurig das du dich vor den anderen Mitgliedern "versteckst" trau dich sie können dir nichts tun!
Engeljunges: Du trägst zwar den Namen "junges" doch hast auch du gezeigt das du aktiv sein willst das ist sehr gut!
Eisenjunges: Du bist zwar nicht so aktiv wie Engeljunges doch zeigst auch du das du Schülerin sein willst!
Ich werde noch einige ergänzen ich danke euch ALLEN! Auch möchte ich mich noch bei unseren neusten bedanken und die die zu uns zurück gefunden haben!
RPG Charakter Name: Wiese Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (70/100)
Thema: Re: Ich kann es nicht beschreiben... So Mai 13, 2012 2:12 am
Danke Mnd ^-^ Aber was wäre das Forum ohne dich? Du bist die Gründerin und auch voll aktiv und as Forum gäbe es nie ohne dich! Wir hätten uns ohne dich nie kennen gelernt! Thx!
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Ich kann es nicht beschreiben... So Mai 13, 2012 2:32 am
och Mondeh du bist ja echt goldig^^ Weißt du, du warst mir von anfang an schon auf WaCa total sympatisch und lustig drauf^^ ja und als du dann von deinem neuen Forum erzählt hast bin ich ja auch gleich hergestürmt^^ Ich fand das Forum echt super! Nach dem Anstoß von dir hab ich mich dann auch gleich zum krieger hochgearbeitet. Und als du mich dann gefragt hast ob ich dir als zweite Anführerin helfen soll, bin ich fast gestorben vor Freude^^ Ich hab dann immer versucht jede Freie Minute hier zu sein, aber leider klappt das in letzter zeit nicht mehr so häufig, weil die Prüfungen langsam drücken. Da du das Thema schon eröffnet hast lass ich doch auch mal was los:
Schattüüüüüüh! Du warst hier meine zweite gute Freundin^^ wir haben uns auch gleich verstanden und auch vertrauen gewonnen und ich hab dich mittlerweile echt ins Herz eingeschlossen. =3 und deine Postkarte aus Amsterdam ist unterwegs =3
Silver... du weißt eh alles. dir muss ich da nichts mehr sagen xD
Eule du bist auch seine sehr nette und aufgeschlossene Person, der man sich gerne anvertraut^^ Ich bin froh, dass du hier Warrior geworden bist. =3
Ja brise nicht zu vergessen. Du warst ja gleich von anfang an sehr akitv hier^^ Hast das Forum auch so richtig aufgepuscht =3 Schön dich als Heilerin hier zu haben.
Gray du bist sowieso so eine liebe^^ das teln mit dir und schatti war auch so richtig lustig^^ müssen wir mal wiederholen =3
Ja Donner. Wir hatten so unsere Differenzen. Aber ich hoffe du bist nicht mehr sauer =3 Du bist auch ein ganz lieber mensch und bist hier im Forum auch echt wichtig geworden =3
okay, da die zeit drängt. Alle die ich jetzt leider nicht aufzählen konnte: Ihr seid alle super^^ ich euch wirklich und will mich genauso wie Mondeh mich dafür bedanken, das ihr hier seit und auch so aktiv. Ohne euch gäbe es dieses Forum nicht^^ Ihr seid das Herz. =3
RPG Charakter Name: Graypaw Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Ich kann es nicht beschreiben... Di Mai 15, 2012 4:37 am
mondi du bist so suüß!! aber es ist echt so... was wäre das forum ohne DICH??? du bist die gründerin und bist auuh echt nett(alle anderen auch) zu allen!! HDGDL♥
GLG Gray
P.S. @fire: müssen wir echt mal wieder tun!!!
@mondi: ich versuche wieder öfter on zu kommen!!
wir müssten uns eigentlich mal alle zusammen treffen!! des wäre ebgefahren!
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Ich kann es nicht beschreiben... Mi Mai 16, 2012 1:27 am
Aww OMG mondi^^ Ok ich gebs zu ich bin ein totales sensibelchen alter mir is grad ne träne über die wange gekullert :'D Ohhh du bist sooo supi und ich hab dieses Forum ganz dolle lieb!! dir gebürt der meiste dank weil du der Schöpfer dieses Froums bist und hier für mich eine kleine Familie geschaffen hast!! :') Vergiss nicht mond: Wir sind immer deine Freunde und du kannst dich auf uns verlassen in guten wie in schlechten zeiten (okay...das hört sich jetzt ein bisschen schnulzig an xDD) Ach wenn ihr da wärt würd ich euch alle einmal gaaanz feste drücken^^ *Eule heul anfall krieg* Oh ich liebe solche sachen die sind so rührend und so arg keine ahnung Danke danke an euch alle!! :'D Ich weiß noch wie ich hierher gekommen bin: Schatten hat mir solange von diesem Forum vorgeschwermt das ich mich einfach anmelden MUSSTE!! Aww und dann hab ich euch alle hier kennen gelernt: Lauter liebenswerte durchgeknallte leutexDD Euch muss man einfach mögen echt!!! leute es ist mega toll hier und ich werde mitglied sein bis ich alt und grau im schaukelstuhl sitze!! Ich hab euch lieb *Eule renn zu jedem hin und umarm*
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Ich kann es nicht beschreiben... Fr Mai 18, 2012 10:46 pm
ach großer sternenclan... :´D Mondieee so eine schöne danksagung.. ^^ dann mach ich das mal auch ...8D
Mondi, ohne dich gäbe es das Forum nicht wenn du niocht auf die idee gekommen wärst einfach mal auf forumieren.com vorbeizuschauen hätte es das ALLES nicht gegebn :O Deshalb das größte Danke das ich irgendjemanden für dieses Forum zusprechen kann, gehört ganz allein DIR!(schnulz schnulz... ) Du hast mich hergeholt und wir haben uns sofort wirklich verstanden ^^ ich hab dich auch (und das wie alle anderen) echt ins herz geschlossen und wil dich (euch) alle nicht verlieren <3 (schnulz schnulz... ;DD)
Firääääää xD du warst neben mondie ebenfalls iene person die ich gleich mochte als ich in dieses Forum kam ^^ Du hast super arbeit geleistet ;DD <33
Silva, auch du bist total symphatisch und nett aber ich glaueb du bist zur zeit ein wenig inaktiv, aber das macht ja nichts x3
Mein Eulibäulii (XDD) Du weißt ja alles was ich über dich denk genauso wie du meine Nudel, gray xD (jaa, wenn ich eine nudel bin dann bist du auch eine 8DD) Tupfeyy, du weißt es auch ich hoffe du kannst bald wieder öfters on kommen ;D
Riese und Brise (8D) Ich mag euch beide sehr ihr seid offen für alles und sehr aktiv ;D Ich mag euch wirklich ^^
Donnääär xD auch du bist aktiv und immer nett ^^ du bist wichtig für das Forum vergiss das nicht ^^
Phönix du hast es zwar im moment nicht leicht aber du bist eine aufgeschlossene person und hast einen tollen (!!) Charakter mit vielen guten (!!) eigenschaften ;D
An alle anderen, die in diesem Forum sind, danke für alles und ich hoffe wir werden noch lange eine Gemeinschaft bleiben! Ich hoffe es macht euch nichts aus, wenn ich euch aktive junge Mitglieder nicht persönlich gedankt habe, unter anderem dir, engelsjunges und Eisenjunges, aber ich vergesst nicht ich danke wirklich allen...! Außerdenen die das Forum kaputt mahcen wollen.. ob 2. Aführerin im dienst oder in der Auszeit ich werde jeden zu Krähenfraß machen, der hier irgendeatws in irgendeiner art, das forum kaputt machen könnte oder jemand anderen verletzen kkönnte...! ich sage euch, niemand zerstört unsere Gemeinschaft! unsere kleine familie! Ich danke euch! <333 ich hab euch lieeeb ;D
RPG Charakter Name: Graypaw Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Ich kann es nicht beschreiben... Sa Mai 19, 2012 12:02 am
oh leute ihr seid sooo unendlich süß!!! ich weiss net aba ich find des so verdammt toll wie ihr da seid und die sachen schreibt!!! sry ich würde des auch gerne machen aber ich bin nicht jemand der so was kann...
RPG Charakter Name: Nebelpfote Clan/Rudel: Frostclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Ich kann es nicht beschreiben... So Mai 20, 2012 12:28 am
Jetzt steht der Thread schon die ganze Zeit, und ich wollte jeden Tag eine Antwort schreiben, habe aber nie gewusst, was... Ok. Aber erstmal von mir auch ein fettes Danke. An Mondi für das Forum. Und an alle dafür, dass ihr sowas wie eine Familie seid. Echt, das ist Klasse hier! Riesenblüte.
Zuletzt von Riesenblüte am So Mai 20, 2012 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Ich kann es nicht beschreiben... Di Mai 22, 2012 4:44 am
Das war doch kein Schafskopf!! xD Das war eindeutig eine Blume!! Nein also Tupfi es mach doch nix mir ist am anfang auch net eingefallen was ich schreiben soll... ich war so baff und dann das ganze liebe zeugs und ich wollt was total tolles schreiben und dann war ich so fertig dass ich net mehr wusste was xD
RPG Charakter Name: Nebelpfote Clan/Rudel: Frostclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Ich kann es nicht beschreiben... Di Mai 22, 2012 6:31 am
Wenigstens eine hats erkannt... ; ) Naja, habs weggemacht. Sorry, habe nicht dran gedacht, dass das den Lesefluss stört... war ja schon ziemlich groß... Riesen
Thema: Re: Ich kann es nicht beschreiben... Do Mai 24, 2012 4:28 am
Sorry Riese xD wegen dem beitrag oben da is net Tupfi sondern eig. du gemeint weil ich hab mich so rießig an ihren ava gewöhnt und den hast jetzt du dass ich da falsch gedacht hab (Zitat an mich selbst : Ich sollte aufhören zu denken xDD)
Thema: Re: Ich kann es nicht beschreiben... Mi Okt 24, 2012 5:56 am
Mond du bist doch am wichtigsten für alle <3 du bist total klasse und extrem net und vertrauenswürdig!! du bist die anführerin und was wären wir ohne dich!! ganz ehrlich ich hatte am anfang n bisschen schiss!! wusste nicht wie alles geht und wie ihr so seid usw. aber ihr alle habt mir die angst genommen!! dieses forum ist wie ein kleiner rückzugsort!! da ich weis ich kann euch allen vertrauen. hab euch alle mega dolle lieb :*