MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Schatti geht noch mal in Urlaub....

Nach unten 
+2
Eulenflug
Schattenwind
6 verfasser
AutorNachricht
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4753
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Left_bar_bleue100/100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty_bar_bleue  (100/100)

Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty
BeitragThema: Schatti geht noch mal in Urlaub....   Schatti geht noch mal in Urlaub.... Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 2:27 am

Also, okay Urlöaub nicht, entspannen ist etwas anderes -.-
Ich brauche wieder mal "urlaub" und dazu eine Aushilfe.
WEnn es nichts ausmacht, würde ich gerne Euelnflug einstellen.Willst du , eule?
Naja, Gründe dafür habe ich viele, ich nenne euch mal die wichtigsten:

1. die Schule
in letzter zeit sinkt meine leistung wieder ab und wir schreiben tests, exen und schulaufgaben

2. ich verbringe zu viel zeit mit Forums zeug
ich denke manchmal nur an das Forum und hocke den ganzen Tag vor em PC.

3.Gefühle
mir gehts momentan nicht wirklich gut und ich brauche zeit um wieder klar zu denken und meine Gefühle zu ordnen.

Es tut mir wirklich leid Sad

Ich bräcuhte. auch noch jemanden der meinen RPG Charakter im NebelRudel übernimmt....

naja, ich werde wohl meinen platz bei den Members einnehmen.
*Türkise Frabe annehnm*
wenn es probleme gibt bin ich aber da, wenn ich gebraucht werde, nur um das klarzustellen :3

Bye :3
Lg
eure Schattii :3
Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4724
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Left_bar_bleue100/100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty_bar_bleue  (100/100)

Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty
BeitragThema: Re: Schatti geht noch mal in Urlaub....   Schatti geht noch mal in Urlaub.... Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 3:57 am

Joa wenn du willst und wenn keiner was dagegen hat könnte ich das wieder übernehmen!
Ähm ja mit der schule kann ich dir rechtgeben...-_-
wenn was is ich seh dich ja jeden tag und sag dir bescheid^^

Glg eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Silberfuchs
Heiler
Heiler
Silberfuchs


Leiste 1
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty

Weiblich
Beiträge : 550
Loyalität : 4435
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 24
Leiste2
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty



RPG Charakter
Name: Wiese
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Left_bar_bleue70/100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty_bar_bleue  (70/100)

Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty
BeitragThema: Re: Schatti geht noch mal in Urlaub....   Schatti geht noch mal in Urlaub.... Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 3:59 am

Oh Schade das du gehst, oder zumindest für eine längere Zeit! Ich mochte dich und werde dich vermissen ;(

Hoffentlich wird es dir gut gehen.

LG Brise
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4753
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Left_bar_bleue100/100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty_bar_bleue  (100/100)

Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty
BeitragThema: Re: Schatti geht noch mal in Urlaub....   Schatti geht noch mal in Urlaub.... Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 6:26 am

okay, eule, wenn die anderen nichts dagegen haben, dann werde ich dich wieder ientsllen.
DAnke, Brise, ich werde dch auch vermissen. DX

Aber ich werde ja ab und zu mal vorbei schauen.
Nach oben Nach unten
GrayHeart
Älterer
Älterer
GrayHeart


Leiste 1
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty

Weiblich
Beiträge : 731
Loyalität : 4560
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 25
Leiste2
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty



RPG Charakter
Name: Graypaw
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Left_bar_bleue100/100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty_bar_bleue  (100/100)

Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty
BeitragThema: Re: Schatti geht noch mal in Urlaub....   Schatti geht noch mal in Urlaub.... Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 7:36 am

ok... schade aber schule ist wichtig! und den ganzen tag vorm pc ist auch nicht gut. werden die augen eckig xDD
ja dann wünsch ich dir viel glück in der schule und so und hoffe es wird bald besser

GLG Gray
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4699
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Left_bar_bleue50/100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty_bar_bleue  (50/100)

Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty
BeitragThema: Re: Schatti geht noch mal in Urlaub....   Schatti geht noch mal in Urlaub.... Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 6:39 am

Ruh dich ruhig aus! Wir haben ja schon wieder zuwachs bekommen^^ Übernimmst du auch ihren RPG Chara Eule?
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4724
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Left_bar_bleue100/100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty_bar_bleue  (100/100)

Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty
BeitragThema: Re: Schatti geht noch mal in Urlaub....   Schatti geht noch mal in Urlaub.... Icon_minitime1Fr Mai 11, 2012 2:22 am

Kann ich machen
ich kann schatten ja immer informieren wenn was neues passiert und dann kann sie mir ja sagen was se schreiben will odda was ich net machen soll

Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4753
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Left_bar_bleue100/100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty_bar_bleue  (100/100)

Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty
BeitragThema: Re: Schatti geht noch mal in Urlaub....   Schatti geht noch mal in Urlaub.... Icon_minitime1Fr Mai 11, 2012 2:44 am

das is lieb von dir *eule knuddel*
Ich vermiss euch *alle anderen knuddel*
Nach oben Nach unten
Silberfuchs
Heiler
Heiler
Silberfuchs


Leiste 1
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty

Weiblich
Beiträge : 550
Loyalität : 4435
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 24
Leiste2
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty



RPG Charakter
Name: Wiese
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Left_bar_bleue70/100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty_bar_bleue  (70/100)

Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty
BeitragThema: Re: Schatti geht noch mal in Urlaub....   Schatti geht noch mal in Urlaub.... Icon_minitime1Fr Mai 11, 2012 4:17 am

~Schatti fest zurück knuddel~

Zählt das mit dem RPG überhaupt auch für das Katzen RPG?
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4768
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty0 / 1000 / 100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Schatti geht noch mal in Urlaub.... Left_bar_bleue100/100Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty_bar_bleue  (100/100)

Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty
BeitragThema: Re: Schatti geht noch mal in Urlaub....   Schatti geht noch mal in Urlaub.... Icon_minitime1So Jul 22, 2012 2:35 am

Schatti ist ja jetzt wieder hier und aktiv^^
Deswegen ist der Thread geschlossen.

~thread geschlossen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatti geht noch mal in Urlaub.... Empty
BeitragThema: Re: Schatti geht noch mal in Urlaub....   Schatti geht noch mal in Urlaub.... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schatti geht noch mal in Urlaub....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondclan :: Krähenfraß-
Gehe zu: