MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Das Reich der Waldclans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Das Reich der Waldclans Empty0 / 1000 / 100Das Reich der Waldclans Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4733
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Das Reich der Waldclans Empty0 / 1000 / 100Das Reich der Waldclans Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Das Reich der Waldclans Left_bar_bleue100/100Das Reich der Waldclans Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Reich der Waldclans Empty
BeitragThema: Das Reich der Waldclans   Das Reich der Waldclans Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 7:03 am

Hey!
Also, ich wollte euch nur mal kurz mein Forum vorstellen. Es ist ein RPG- Forum über die vier Original- Clans aus den Warrior Cats Büchern und hat auch einen Teil für allgemeine Diskussionen (RPG im Aufbau). Da es leider erst wenige Mitglieder hat, sieht es noch etwas unbewohnt aus. Es wäre nett, wenn ihr das Reich mal besucht, einen Gästebucheintrag hinterlasst und euch evt. auch registriert. Hilfe aller Art (Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, aktive Leute, neue Mods etc.) wird gerne genommen. ; )
lG, Riese.
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind


Leiste 1
Das Reich der Waldclans Empty0 / 1000 / 100Das Reich der Waldclans Empty

Weiblich
Beiträge : 298
Loyalität : 4173
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 22
Leiste2
Das Reich der Waldclans Empty0 / 1000 / 100Das Reich der Waldclans Empty



Das Reich der Waldclans Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der Waldclans   Das Reich der Waldclans Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 5:02 am

du riesenblüte
ich würd gerne mal vorbeischauen, aber kannst du mir den Link schicken? Wie heisst du dort? Ich will da mal rumschnüffeln und schauen obs mir gefällt!
LG Federwind

Edit:
ok es ging irgendwie nicht deiner PN zu antworten also schreib ich es hier. ich werde sobald ich zeit hab, mich anmelden. wie heisst du dort? wie viele Mitglieder gibt es ca. dort?
GLG deine Feder


Zuletzt von Traumjäger am Fr Apr 12, 2013 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost verbunden - bitte beim nächsten Mal editieren ;3)
Nach oben Nach unten
 
Das Reich der Waldclans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Im Lager :: Schlangenfelsen-
Gehe zu: