MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Weißpfote´s Herz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silberfuchs
Heiler
Heiler
Silberfuchs


Leiste 1
Weißpfote´s Herz Empty0 / 1000 / 100Weißpfote´s Herz Empty

Weiblich
Beiträge : 550
Loyalität : 4433
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 24
Leiste2
Weißpfote´s Herz Empty0 / 1000 / 100Weißpfote´s Herz Empty



RPG Charakter
Name: Wiese
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Weißpfote´s Herz Left_bar_bleue70/100Weißpfote´s Herz Empty_bar_bleue  (70/100)

Weißpfote´s Herz Empty
BeitragThema: Weißpfote´s Herz   Weißpfote´s Herz Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 4:53 am

Hi, also ich habe mal eine Story begonnen in der es um das geht, das unsere Liebe Weißpfte aus den echten Büchern ja lange eine Schülerin bleibt.Zu lange wie sie findet und darum hasst sie Feuerstern. Er will sie einfach nicht ernennen! Dann kommt auch noch braunpfte in den clan ... lest doch selber xDDD

Es war eine dunkle und kalte Nacht. Eine Brise wehte und durchfuhr den Pelz der weißen Kätzin. Sie war wach geblieben um wie in letzter Zeit jede Nacht zu spielen sie würde ihre Nachtwache halten. Sie hasste mittlerweile Feuerstern dafür das er jeden Schüler ernannt hatte außer eben ihr. >Eichhornschweif ist viel später zur Schülerin geworden und hat ihren Namen trotzdem vorher erhalten!< knurrte Weißpfote im Gedanken. >Spinnenbein ist ja auch nicht viel älter als ich! Und Weißpfote ist tot. Er hätte mich jetzt bestimmt nicht im Stich gelassen!< Weißpfote vermisste Weidenpfote wirklich sehr. Damals hatte sie sich in
ihn verliebt gehabt und nur einen Mond später starb er. >Ach Weidenpfote, was soll ich denn noch machen damit er sieht das ich bereit bin eine Kriegerin zu werden?< fragte sie still und blickte gen Himmel. Da krakste es im Gebüsch, dem Dornenwall der das Lager umrundete. WindClan Geruch erfüllte ihre Nase und sie dachte das der DonnerClan vom WindClan angegriffen wurde. Doch sie hatte sich getäuscht. Es war nur ein einzelner Kater welcher Massen an Kratzern besaß und sehr abgemagert wirkte. Unter seinem braun geschecktem Pelz konnte man die Rippen hervor sehen. ,,Wer bist du und was tust du
hier?´´ knurrte Weißpfote und brachte sich in Kampfposition. ,,Ich … bin … ich bin ...´´ versuchte er zu sagen doch er versagte und knallte auf den Boden. Dies mussten einige von Weißpfotes Clanmitgliedern bemerkt haben denn zugleich erschienen Schlammfell und Dornenkralle. Sie knurrten den Kater feindselig an. Birkenjunges quiekte und Rauchfell gelang es nur schwer ihn in der Kinderstube zu halten. ,,Mami ich will schauen was da los ist!´´ sagte er doch Rauchfell schüttelte verärgert mit dem Kopf. ,,Der gehört nicht zum Clan und könnte gefährlich für dich sein!´´ Der Fremde musste lange gelaufen sein, denn er atmete schwer. Und da er ja
die Wunden hatte musste er auch gekämpft haben. Aber weder nach einem anderem Clan noch nach Fuchs oder Dachs roch er. Rußpelz und Blattsee erschienen aus dem Heilerbau und begutachteten ihn. ,,Jetzt nehmt doch mal eure Griffel dort weg!´´ fauchte die Graue Dornenkralle und Schlammfell an. Schlammfell tat es gleich doch Dornenkralle gab ein genervtes ,,Tze ...´´ ab. Sie gaben dem fremden irgendwelche Kräuter die Weißpfote nicht einordnen konnte. >Wetten Feuerstern wird -< begann sie zu sich selbst bis dann der feuerfarbene Kater aus seinem Bau hinab zu dem Eindringling sprang. ,,Ich bin Feuerstern, der Anführer vom DonnerClan. Und du bist?´´ Der Kater
am Boden blickte schwach zu ihm hinauf. Er hatte dunkle grüne Augen wie Weidenpfote damals. > So dumm! Als ob er in seinem Zustand antworten kann!< Er war wie Weißpfote es vermutet hatte nicht in der Verfassung zu antworten. Nur ein ,,ugs ugs´´´oder solches Gebrabbel war verständlich, mehr nicht. ,,Behandelt ihn und sagt ihm er soll zu mir kommen wenn er soweit ist.´´ sprach Feuerstern zu seiner Tochter und deren Mentorin. ,,Jawohl.´´ nickten sie und trugen ihn am Nackenfell fort. >Verweichlich ...<
Drei Sonnenaufgänge waren vergangen und dem Kater ging es anscheinend schon etwas besser. Auch wenn es nur krächzend
war konnte er wieder kurze Sätze aussprechen und auch kleine Strecken zurück legen. ,,Und jetzt versuch den Moosball zu fangen.´´ sagte Blattsee und schubste eine kleine Kugel knapp über seinen Kopf. Er stellte sich auf seine Hinterbeine und packte ihn mit den Zähnen. ,,Gut! Und nun wirf ihn zu mir zurück!´´ verlangte sie. Die hellbraune Kätzin hatte sich recht schnell mit ihm angefreundet. Er tat es und Blattsee schaute erfreut zu Weißpfote als sie sie entdeckte. Sie hatte die Szene mit beobachtet. Sie nickte ernst und trat näher. ,,Hat er schon seinen Namen gesagt und wo er herkommt?´´ fragte die
weiße Schülerin. ,,Heute früh hat er mir meinen Namen verraten. Braunpfote. Und außer das er nach WindClan roch weiß ich auch nicht viel mehr.´´ Dieser Gestank war in den letzten Tagen abgeklungen. >Mh … Braunpfote. Ich sollte ihn zu meinem Anhänger machen damit er mir helfen kann Feuerstern zu töten. Und danach bekommt er die Schuld!<..Kann er denn schon zu Feuerstern gehen so wie er es befohlen hatte?´´ fragte sie mit einer gespielten freundlichen Stimme. ,,Eigentlich wollte ich mit ihm gehen aber wenn du das machst ist es vielleicht sogar besser. Rußpelz will jetzt nämlich gleich mit mir Kräuter sammeln.´´
Weißpfote nickte und rief den Kater mit einem Schwanzschnippen zu sich. Zur selben Zeit preschte Blattsee zu ihrer Mentorin aus dem Bau. ,,Was gibt es? Weibpfote, richtig?´´ fragte er. ,,Weißpfote. Und ich soll dich zu Feuerstern begleiten. Er wird entscheiden ob du bleiben kannst oder nicht.´´ Er senkte den Kopf und den Schweif. ,,Bestimmt wird er mich wegschicken weil ich nicht von hier bin ...´´ murmelte er. >Ich könnte Braunpfote etwas Schlechtes von Feuerstern erzählen damit er ihn genauso hasst wie ich es tue.< ,,Ja, er ist wirklich übelste stur! Wir müssen hoffen das er sich nur dieses eine
mal brechen lässt und auf jemand anderes hört. Er denkt seine Meinung ist die Einzige und Wichtigste im Clan.´´ Braunpfotes Augen weiteten sich vor Schreck. ,,Ist das wirklich so?´´ ,,Aber natürlich! Oder denkst du ich würde dich anlügen?´´ Er schüttelte hastig mit dem Kopf. ,, Lass uns jetzt gehen.´´ meinte sie und ging in Richtung des Anführerbaus. >Ich muss wissen ob er gut kämpfen kann. Hoffentlich gibt es dazu bald eine Gelegenheit.< Bald standen sie vor den Farnwedeln die Feuersterns Bau bedeckten.
,,Ja!´´ war die Antwort darauf ob sie hinein kommen durften. ,,Was gibt es denn?´´ fragte der rote Kater und beendete seine Fellpflege. ,,Kann ich … kann ich im DonnerClan bleiben?´´ bat Braunpfote und Feuerstern legte den Kopf schief. ,,Wieso kannst du denn nicht zum WindClan zurück?´´ fragte er besorgt. >Es geht im sicher nur um Kurzstern! Und das nach all dem was er getahen hatte!< ,,Wer hat denn gesagt das ich von dort war?´´ fauchte er und sein Fell stellte sich auf. ,,Keiner aber du hast nach ihm gerochen und du hast dich im Clan zurecht gefunden als wenn du nie wo anders gelebt hättest.´´ stellte Feuerstern fest. >Perfekt!< dachte,
Weißpfote, >dieser Möchtegernanführer stellt sich selber als total rechthaberisch dar! Braunpfote hat gar keine andere Möglichkeit als mir zu glauben und zu helfen!< Scheinbar unschuldig schaute sie mit geschockt geöffnetem Mund zu. ,,Nun vielleicht, vielleicht auch nicht.´´ Darf ich jetzt bleiben oder nicht?!´´ Feuerstern seufzte. ,,Nagut. Weißpfote zeig ihm den Schülerbau und hilf ihm ein Nest einzurichten.´´ Die weiße Schülerin nickte und ging aus dem Bau wo die Luft schon warm geworden war. ,,Der ist ja krank!´´ zischte Braunpfote leise zu Weißpfote. ,,Sag ich doch.´´ entgegnete sie und grinste. ,,Hohl dir etwas Moos. Und bau es ja nicht neben
mir!´´ Dann hielt Weißpfote nach Farnpelz Ausschau. Er wollte mit ihr heute trainieren gehen. >Dabei kenne ich schon lange alle Tricks und kann ihn sogar oft besiegen!< Sie sichtete den gold getigerten Kater bei Ampferschweif und beide flirteten miteinander. >Ich werde mich niemals verlieben!< ,,Ach, Weißpfote, ich habe dich schon überall gesucht. Jetzt geht’s los.´´ sprach der Krieger. >Ich hab Besseres zu tuhen als dir überall hin zu folgen!< wollte sie sagen doch in der letzten Sekunde hielt sie sich zurück. ,,Mh … Nagut ich bin ja jetzt hier. Wir können nun gehen.´´ Farnpelz ging aus dem Lager zur WindClangrenze und
Weißpfote folgte ihm unmotiviert. ,,Ich dachte wir wollten trainieren und stattdessen gehen wir jetzt auf eine dumme Patrouillie?!´´ ,,Tut mir leid aber wir können jetzt noch nicht trainieren gehen! Weißt du das Braunpfote aus dem WindClan ist?´´ Weißpfote nickte irritiert. ,,Ja … das konnte jeder Bär mit Nasenverstopfung riechen!´´ ,,Ich weiß. Nun, angeblich ist aus dem WindClan ein Schüler verschwunden der auch Braunpfote hieß. Das muss er sein!´´ erklärte Farnpelz. ,,Ähm .. und woher weißt du wer im WindClan verschwunden ist?´´ fragte Weißpfote mit bösem Blick. Wenn er dies wusste musste er irgendetwas damit zu tuhen haben! ,,Ich … ich habe sie belauscht
und dann habe ich es erfahren ...´´ meinte er leise und anscheinend bereuend. >Verräter!< war das Erste was Weißpfote in den Kopf ging.

.-.-.-.-.-.


„Du weißt schon, das es nicht lange dauert zu Feuerstern zu gehen und ihm zu sagen das du auf dem WindClanterritorium warst, oder?“ fragte Weißpfote ernst und wütend. Aber sie hatte eine Idee. Sie könnte ihn erpressen, damit zu jemanden zu gehen. Und er müsste für die kämpfen. Dann hätte sie schon Braunpfote und Farnpelz. Und nach dem Angriff von Moorkralle kannte sie noch einige andere Katzen die schwache Anführer hassten. >Auf der nächsten großen Versammlung werde ich sie mal ansprechen!< „Bitte Weißpfote! Sag es ihm nicht!“ flehte er Weißpfote an. „Es war doch auch nur ein mal!“
„Und lass
mich raten, du bist spazieren gegangen und dann ganz zufällig auf das andere Territorium gekommen und ganz zufällig hast du das gehört. Richtig?“ sprach sie und musterte ihn. „Äh … vielleicht … öh ...“ stotterte der goldene Kater. „Richtig der nicht?!“ brauste Weißpfote auf als man ihr nicht antwortete. „Naja … da war dieses Kaninchen und ...“
„-Heißt das du hast Beute vom WindClan geklaut?!“ Weißpfote schüttelte den Kopf. >Ich frag mich wer hier gerade der Schüler und wer der Mentor ist.< „Es war unsere Seite und ich hatte die Grenze nicht bemerkt!“ Weißpfote zog eine Augenbraue hoch. „Kaninchen springen nur im äußersten Notfall über Flüsse und man übersieht ihn, zusätzlich der Duftmarkierungen nicht!“ Nachdenklich schaute Farnpelz auf den Boden. „Ach, du bist doch nur eine Schülerin! Dich hat das eigentlich nichts anzugehen!“ Weißpfote fuhr empört ihre Krallen aus. „Du weißt genau das ich schon längst dazu bereit bin!“ knurrte sie und peitschte mit dem Schweif in der Luft. Farnpelz drehte sich von der Schülerin weg. „Was willst du? Willst du das ich zugebe auf dem WindClanterritorium gewesen sein und spioniert zu haben? Dadurch kann der DonnerClan Vorteile haben!“ Weißpfote nickte obwohl Farnpelz es wohl nicht
bemerkte. „Feuerstern ist der Einzige der das nicht kapiert. Nicht ich! Nur wenn der WindClan das bemerkt wird er uns angreifen! Und wegen Braunpfote … wenn er sich anstrengt kann sogar etwas aus ihm werden ...“ Farnpelz schaute über seine Schüler zu Weißpfote. „Wirst du Feuerstern davon erzählen?“ fragte er und in seinen Augen konnte man erkennen das er das nicht unbedingt gut finden würde. „Jetzt nicht. Aber vielleicht später. In einem Mond etwa denke ich nochmal darüber nach.“ Farnpelz nickte zufrieden und so machten sie sich zum Lager auf. Kurz vor dem Lager blieb Weißpfote zum Stehen. „Warte. Kannst du Feuerstern
heute fragen ob ich zur Kriegerin ernannt werden kann?“ Mit großen Augen blickte sie zu ihm. Sie war nur noch wenige Zentimeter kleiner als er, aber bestimmt auch weil er ein Kater und sie eine Kätzin war. „Ja klar!“ nickte er. >Super! Ich habe ein Erpressungsopfer und werde mit meinen vielen Monden endlich zur Kriegerin!< „Danke!“ miaute sie und ging an ihm vorbei wobei sich ihre Felle berührten. Als sie im Lager ankam sah sie das Birkenjunges mit geweiteten Augen bei Mausefell, Goldblüte und Langschweif saß. Rauchfell half derweilen Ampferschweif sich ein Nest im Königinnenbau zu errichten. Nachdem Farnpelz seiner Partnerin
übers Ohr geleckt hatte ging er wie abgemacht zu Feuerstern der sich mit Brombeerkralle die Zunge gab. >Brombeerkralle schleimt sich ja klasse ein! Er ist wie sein Vater! Ähm … Tigerstern! Nur auf Macht aus!< knurrte sie. >Wetten Feuerstern wird ihn trotzdem zum zweiten Anführer machen? Das Graustreif zweiter Anführer ist
ist ja auch dumm.< Feuerstern verschwand in seinem Bau und Farnpelz folgte ihm. >In der Zwischenzeit kann ich schauen ob Braunpfote kämpfen kann!< sagte sie sich selber und lugte in den Schülerbau. Doch da war er nicht. „Braunpfote?!“ knurrte
sie wütend. „Komm her, ich rieche dich! Wir sind der DonnerClan, wir sind nicht so dumm wie der WindClan!“ Braunpfote rekte den Kopf hinter einem Nest hervor. „Wenn ich jetzt eine Maus wäre hätte ich dich bemerkt und wäre weggerannt. Und dann hätte Feuerstern dich verbannt weil du nichts gejagt hättest.“ sagte sie und zuckte mit dem Schwanz, das er
mit auf die Lichtung kommen sollte. !Was gibt es denn? Eine Versammlung?“
„Nein, zeig mir jetzt mal wie du kämpfst!“ verlangte sie als sie den Schülerbau verlassen hatten.
„Wies denn?“ wollte der braun Gescheckte wissen. „Ach, ist doch egal. Später wirst du es wissen.“ >Ist noch Zeit für ein Training? Ich
will meine eigene Zeremonie nicht verpassen!< Weißpfote entschied, das Feuerstern so schwer von Begriff war und so hatte sie sogar sehr viel Zeit. „Komm.“ meinte Weißpfote erneut und Braunpfote hätte erahnen müssen das er dort kämpfen sollte weil das hier … komisch wäre. Bald kamen sie irgendwo im Wald an wo das Lager nicht weit entfernt war. Die Bäume waren grün bekleidet und auf Anhieb sah sie einen Vogel und eine Maus. Sollte sie beide der mindestens Einen jagen? >Später vielleicht.< „So, nun stell dir vor ich wäre ein Gegner der dich umbringen will. Was würdest du tuhen?“ Braunpfote überlegte und schaute
in die Luft. „Wegrennen!“ sagte er grinsend. „Hey!“ fauchte Weißpfote „ich meine das ernst! Wegrennen ist nie die Lösung das solltest du wissen!“ Er schaute erneut denkend weg. Da sprang Weißpfote ab und krallte sich an seiner Flanke fest. Sie sah das leicht Blut floss und krallte sich fester hinein. Er sollte merken das er einen Fehler gemacht hatte.
Er sollte bemerken das er einen Fehler gemacht hatte. Sie schlug außerdem mit ihrer anderen Pranke nach seinem Ohr. Sie verfehlte es nur knapp. Allerdings fand sie das dies fürs Erste reichte. Aber nur fürs Erste. „Was … was sollte das?!“ fragte er geschockt und musste seinen Pelz erst glätten. Er
hatte seine Krallen nicht mal ausgefahren gehabt um sich zu wehren. „Denkst du etwa das ein Angreifer wartet bis du dir überlegt hast wie du ihn angreifst?! Aber auch egal. Ich schätze das du heute eh nicht mehr kämpfen kannst.“ spottete sie. Er hob sich traurig von seinem Platz. Zusammen
gingen sie zum Lager heim. >Er muss noch so viel lernen!< Feuerstern hatte noch keine Versammlung gerufen. Aber just in diesem Moment tat er dies. „Ich bitte alle Katzen sie ihre Beute selber jagen können sich hier unter der Hochnase zu versammeln.“ erklang er. Weißpfote leckte sich schnell das
Brustfell damit sie dann wenn alle auf sie schauen nicht ungepflegt war. >Mäusekacke! Das Blut!< fiel ihr auf und so musste sie fix dieses ablecken. Man konnte es bei ihrem weißen Fell leider trotzdem sehen. Feuerstern machte derweilen weiter. „Als Farnpelz mich heute ansprach viel mir ein das ich etwas
sehr Wichtiges vergessen hatte. Birkenjunges, trete vor!“ Weißpfote war geschockt und noch wütender. >Das ist jetzt nicht dein Ernst! Ich muss Schüler bleiben und der ist viel zu dumm um einer zu werden und wird auch einer?! Bestimmt wird er auch noch früher Krieger als ich, du dummer Feuerspinner!< Der
Kater rannte aus der Kinderstube hinaus neben den Anführer und Rauchfells Augen glänzten vor Stolz. „Aschenpelz, du wirst Birkenpfotes Mentor sein. Er ist dein erster Schüler und du wirst deine Entschlossenheit und Treue an ihn weitergeben.“ verkündete Feuerstern. >Er muss bestimmt froh sein, den einzigen Sohn seiner Schwester ausbilden zu
dürfen.< dachte Weißpfote. Sie blickte zu Eichhornschweif und konnte ahnen was die Tochter des Anführers dachte. „Sie ist froh das ihr neuer Freund Aschenpelz und nicht Brombeerkralle den Schüler bekommen hat. Damit wird es bis es neue Junge geben wird und diese Schüler werden kein zweiter Anführer werden.< Weißpfote verpasste den Rest und hörte nur das Jaulen des Namens des neuen Schülers. „Und der Neuzugang im DonnerClan – Braunpfote – benötigt natürlich auch einen Mentoren. Dieser werde ich sein.“ sagte Feuerstern. Weißpfote leckte beleidigt ihr blutiges Fell wieder sauber.

.-.-.-.-.-.

Nach einigen Tagen die ihr sehr lange vorgekommen waren hatte Weißpfote das Lager nicht ein mal verlassen. Mit Farnpelz konnte man nichts mehr trainieren. Sie kannte alles, und was sie nicht kannte war etwas Unnötiges wie Fischen! Wenn beim See mal nach einigen Stunden ein einziger Fisch entlang kam, dann
verschreckte Farnpelz ihn und außerdem kann man in der Zeit zwanzig Mäuse jagen! „Wir sind der DonnerClan und nicht der FlussClan!“ hatte Weißpfote gemeint doch Farnpelz hatte dies ignoriert. Zum Glück hatte er schon vor knapp einem Mond mit solcher Mäusekacke aufgehört. Weißpfote wusste das heute Abend Vollmond war. Und
sie freute sich schon riesig darauf. Sie könnte einen Kater ansprechen der wohl bei Moorkralles Aktion am meisten neben dem WindClan Kater Pfote angepackt hatte und der es sich nicht entgehen lassen würde Feuerstern zu töten. Habichtfrost. Birkenpfote betrat mit Aschenpelz das Lager. Aschenpelz ging in den Kriegerbau aber Birkenpfote
sauste auf Weißpfote zu. „Hi!“ sagte er freudig und grinste. „Äh … was?“ sagte sie genervt. „Rate mal was wir geübt haben! Jagen! Und rate was ich alleine gejagt habe! Eine Maus! Und Aschenpelz hat mir erlaubt die zu essen er ist total nett!“ blabberte der junge Schüler. „Schön für dich!“
sagte sie mit ironischer Freundlichkeit. Birkenpfote hopste weg in den Bau und Weißpfote saß weiter schweigend da. Ihr war langweilig. Was sollte sie machen? Bis es Abend war hatte sie ihre Krallen mal an einem herumliegendem Stück Holz geschliffen oder war beim Beutehaufen, oder sie hatte sich mit einigen
Kriegern mal die Zunge gegeben. Feuerstern lief zum Lagerausgang und rief einige Namen auf. „Zur Versammlung kommen heute Rußpelz, Blattsee, Borkenpelz, Sandsturm, Wolkenschweif, Lichtherz, Brombeerkralle, Eichhornschweif, Spinnenbein und Weißpfote mit.“ Die Katzen welche genannt wurden schlüpften aus den Bauten und wenn sie schon draußen waren versammelten sie sich vor Feuerstern.
Und so auch Weißpfote, auch wenn es widerwillig war. Mit hoch erhobenem Schwanz ging er voran und Weißpfote ging in der fast hintersten Reihe. Ihr Pelz kribbelte, s sehr freute sie sich Habichtfrost endlich persönlich anzutreffen. [style type=“italic“]Aber was ist wenn Leopardenstern ihn nicht mitkommen lassen hat? [/style]Sie liefen am Ufer des
Sees entlang als die Gruppe die vom WindClan kam aus der Ferne bedrohlich knurrten. „Feuerstern!“ rief Kurzstern und ging zu ihm mit schnellen Schritten hinüber. Nun liefen WindClan und DonnerClan fast nebeneinander. Weißpfote wollte wissen was die Anführer redeten! Beim Vorstürmen rempelte sie aus Versehen Rennpelz an und der rotbraune
Kater mit weißen Pfoten fauchte. Eulenpelz war neben dem Krieger gelaufen und war einen wütenden Blick auf die weiße DonnerClänerin. Sie verdrehte die Augen. [style type=“italic“]Als ob das jetzt so schlimm wäre![/style] Sie lief jetzt neben ihren Eltern Lichtherz und Wolkenschweif. ;Na meine Große. Freust du dich?“ fragte Lichtherz und leckte Weißpfote zwischen
den Ohren. „Es ist doch nicht so als ob das meine Erste wäre.“ sagte Weißpfote schmunzelnd. Hier konnte sie nun hören was die Anführer zu sprechen hatten. Doch leider war es nichts Wichtiges. Nur wie es ihnen geht und so einen Mäusedreck. Dann kamen sie bei der Baumbrücke an und
man konnte am Fischgestank erkennen das der FlussClan schon drüben war. Mit Leichtigkeit gingen erst Kurzstern dann Feuerstern hinüber gefolgt von einigen WindClänern. Nun war Weißpfote an der Reihe. Sie setzte eine Pfote auf das Holz und als dieses nicht nachgab ging sie langsam voran. „Mach hin!“ rief ihr
Spinnenfuß von hinten zu. „Halt die Klappe!“ entgegnete sie ohne sich umzudrehen. Sie ging weiter und erkannte das der FlussClan da war und der SchattenClan wohl erst später hinzustoßen würde. Die dunkelbraune, massige Gestalt entdeckte Weißpfote sofort am Rande der Lichtung. Sie schaute sich um ob sie jemand beobachtete.
Es würde nicht so gut ankommen wenn sie mit Habichtfrost reden würde, also wenn das jemand sehen würde. Nein, das tat niemand. Als sie auf den FlussClan Krieger zugehen wollte sah sie das ein Kater der aus der Ferne fast gleich aussah neben ihm saß. Brombeerkralle! [style type=“italic“]Man! Der wird mir
noch alles verderben! Ich brauch nur Habichtfrost und nicht Brombeerkralle! Habichtfrost hat nämlich wenigstens Talent geerbt![/style] Habichtfrost und Brombeerkralle leckten sich beide kurz brüderlich über die Wange und lachten über irgendetwas was Weißpfote aus der Ferne nicht hören konnte. Leopardenstern, Kurzstern und Feuerstern saßen auf dem Hochstein und redeten ebenfalls etwas.
Dann ging Brombeerkralle aber unerwarteter Weiße doch von Habichtfrost weg, und zwar zu seiner Schwester Bernsteinpelz mit der er auch die Reise schon gemacht hatte. Weißpfote stürmte wild auf den Kater zu und knallte voll in seine Rippen hinein. „Hey!“ knurrte Habichtfrost und Weißpfote zuckte zurück. „Tut mir leid aber
ich muss etwas mit dir besprechen! Ich bin übrigens Weißpfote.“ Habichtfrost schob verwirrt seine eine Augenbraue hoch. „Und was willst du mit mir besprechen?“ fragte er langsam und sichtlich misstrauisch. „Also, ähm … hilfst du mir … Feuerstern wegzuschaffen?“ formulierte sie. „Meinst du töten?“ fragte er grinsend. Weißpfote schaute hektig hinter sich.
„Ja...“ Habichtfrost grinste. Doch dann traf der SchattenClan ein und Schwarzstern eröffnete die Versammlung. Habichtfrost und Weißpfote saßen nebeneinander weit hinten. Die drei Anführer nickten dem weißen Kater mit den schwarzen Pfoten zu. „Der FlussClan würde wenn es euch Recht ist zuerst sprechen.“ sagte Leopardenstern und der leopardengemusterten Kätzin wurde dies gestattet. „Im FlussClan gibt es genügend Beute und auch einige Jungen wurden geboren. Außerdem ist vor einigen Sonnenaufgängen Nebelfuß gestorben.Wir trauern sehr um sie, doch nun gibt es einen neuen zweiten Anführer. Dieser ist Habichtfrost.“ verkündete sie und alle Augenpaare richteten sich auf Habichtfrost. Weißpfote drehte ihren Kopf nach hinten und täuschte vor nicht gewusst zu haben, das er
hinter ihr saß. Es gab auch negatives Gemurmel. „Ich hoffe das er dieses Amt gut führen wird. Aber jetzt spreche ich für den WindClan.“ rief Kurzstern ruhig und gelassen und so schaute kaum einer mehr auf Habichtfrost. [style type=“italic“]Wenn Habichtfrost jetzt wieder der zweite Anführer ist, dann hat er noch mehr Macht![/style] ,,Im WindClan geht alles gut zu. Allerdings ist ein Schüler verschwunden und wir vermuten das der DonnerClan Braunpfote gestohlen hat!“ sagte Kurzstern und schaute zu Feuerstern der seinem Blick stand hielt. ,,Der DonnerClan hat deinen Schüler nicht gestohlen.
Wenn wir ihn sehen sollten, dann sagen wir dir schon Bescheid. Keine Angst.“ sagte er und knurrte schon fast. „Dann ist der DonnerClan dran und danach der SchattenClan.“ unterbrach Leopardenstern dies. ,,Im DonnerClan gibt es einen neuen Schüler. Birkenpfote. Aschenpelz ist sein Mentor. Und es gibt sehr viel Beute.“ Schwarzstern erhob direkt nach Feuerstern das Wort. „Im SchattenClan gibt es zwei neue Krieger. Adlernase und Rubinauge. Außerdem sind drei unserer Ältesten verstorben.“ Es gab nun nichts mehr. „Die Versammlung ist beendet!“ Weißpfote schaute zu Habichtfrost. „Komm morgen Nacht auf die Insel. Mir egal wie du das anstellst.“ sagte Habichtfrost und sprang zu den FlussClan Katzen. Weißpfote ging langsam zu den DonnerClan Katzen die sich schon zum Aufbruch bereit machten. Sie gingen wieder über die Brücke und dieses mal ohne vom WindClan beobachtet zu werden am See entlang.Dann liefen sie etwas schneller zum Lager. Man konnte Kampfgeschrei und Schmerzensjaule hören. [style type=“italic“]Da ist ein Kampf![/style]

.-.-.-.-.-.

Weißpfote rannte auf das Lager zu. Feuerstern hatte den Katzen die mitkamen befohlen sich in zwei Gruppen aufzuteilen. Die eine in der sie war wurde von Brombeerkralle angeführt und die zweite welche später kam von Feuerstern selbst. Die Schreie wurden immer lauter je näher sie kamen. Am Geruch erkannte Weißpfote
das der WindClan sie angriff. [style type=“italic“]Sicherlich wegen Braunpfote![/style] Dann hatten sie das Lager endlich erreicht. Außer der trächtigen Ampferschweif die in der Königinnenstube welche aufgerissen war vorspielte tot zu sein kämpfte der ganze Clan mit. Auch Mausefell, Langschweif und Goldblüte. Weißpfote erkannte sieben Katzen die nicht aus dem DonnerClan stammten
sondern aus dem WindClan. Zwei Schüler und der Rest teils erfahrene teils junge Krieger. Weißpfote sprang einen der Schüler an. Es war eine schlanke Schildpattkätzin. Sie kannte sie nicht aber das war ihr auch egal. Die Kätzin hatte eine große frische Narbe über dem Auge und Kleinere an der Flanke.
Ihre Flanken waren auch voll Blut und ihr Schweif schlug wild umher. Wenn man genau hinsah erkannte man eine offene Wunde im Maul wo ihr ein Gegner den Zahn ausgeschlagen haben musste. Weißpfote schlug ihre Krallen in den Hals von ihr doch sie wurde blitzartig wieder angeworfen. [style type=“italic“]Freu dich
nicht zu früh! Ich habe auch noch anderes zu bieten![/style] Sie nahm wieder Anlauf und verbiss sich im Nacken der WindClänerin. Sie wurde auch nicht abgeworfen sondern drückte fester zu. Das Maul der Gegnerin war offen und langsam tropfte Blut aus der offenen Wunde am Nacken. Wildes Gestrampel von der
WindClan Schülerin veranlasste Weißpfote dazu sie nun doch endlich los zu lassen. Sie hechelte und bückte sich als würde sie keine Luft bekommen. Weißpfote drückte sie trotzdem zu Boden indem sie ihre Kralle an die Kehle der Schildpattkätzin drückte. Da fiel ihr ein das sie die Kätzin schon mal auf
der Reise gesehen hatte und mit ihr geredet hatte. Ihr Name lautete Drachenpfote. „Wehe du wagst dich noch einmal auf unser Territorium, geschweige denn in unser Lager oder du willst das ich dir das Fell über die Ohren ziehe!“ knurrte Weißpfote. Drachenpfote nickte
schwach und flüchtete. Weißpfote jaulte ihren Sieg in den Himmel. Auch waren nur noch vier Gegner aus dem WindClan da. Feuersterns Truppe war auch schon eingetroffen. Einer flüchtete ...der Zweite auch … der Dritte flüchtete auch und der Vierte lag am Sterben. Das Blut floss und Borkenpelz der dafür verantwortlich war lachte hämisch daneben. „Lass sie.
Wir werden sie morgen zum WindClan bringen. Wenn sie die Grenze dann patrouillieren sehen sie sie. Und wenn nicht dann deren Problem.“ verlangte Feuerstern. „Nein! Nein!“ jaulte Lichtherz plötzlich laut und traurig weinend auf. „Wolkenschweif! Wach auf! Bitte!“ Weißpfote wollte gehen doch ein riesiger Schlitz tief ins Fleisch verhinderte sie.
[style type=“italic“] Vater! Dir darf doch nichts passiert sein![/style] hoffte sie still mit angst-verzogenem Gesicht. „Rußpelz! Blattsee! Bitte kommt!“ bat Lichtherz heulend. Die Kätzinnen kamen angerannt und begutachteten ihn. „Tut mir leid Lichtherz, aber er ist tot. Wir kommen zu spät.“
„-Goldblüte atmet auch nicht mehr! Sie ist verstorben, oder?“ fragte Mausefell.
„Anscheinend ...“ seufzte Rußpelz. Weißpfote kam bei der Nachricht das Wolkenschweif tot war eine Träne. [style type=“italic“]Nein! Vater! Du kannst jetzt nicht zum SternenClan gehen! Ich brauche dich! Und Mutter auch! Du kannst das nicht tuhen! … wenn ich deinen Mörder finde dann werde ich dich rächen! Das schwöre ich dir![/style]

Kurz nach dem
Sonnenuntergang lag Weißpfote wütend im Bau der Heilerinnen. Die Wunde hatte sich entzündet und ziepte nervig. Mausefell,Langschweif, Dornenkralle, Lichtherz, Regenpelz und eben Weißpfote hatten sich verletzt das dies behandelt werden musste. Braunpfote hatte nicht für den DonnerClan und auch nicht für den WindClan gekämpft. Er war feige abgehauen und
hatte sich im Wald versteckt bis die WindClan Katzen abgehauen waren und der ach so treuer Schüler keine Verletzungen fürchten musste. Er war ins Lager gekommen und Feuerstern hatte ihm nicht mal eine Strafe gegeben. Rußpelz und Blattsee hatten eine Menge zu tuhen da ihr Bau ja rappel voll war. „Kann
ich helfen? Es wird doch mit ihnen alles wieder gut, oder?“ sagte Birkenpfote als er angerannt kam. [style type=“italic“]Kleines naives Bürschlein![/style] schmunzelte Weißpfote und heiterte sich so kurzzeitig ein bisschen auf. „Ich kann es dir leider nicht versprechen. Bei Mausefell, Weißpfote, Regenpelz und Lichtherz sieht es recht gut aus aber bei
Dornenkralle und Lichtherz eher weniger.“ erklärte die rauchgraue Kätzin mit hängendem Schweif. „Vergiss nicht das man auch erst dachte das dir nicht mehr zu helfen ist und jetzt bist du die beste Heilerin die die Wälder je gesehen haben!“ erinnerte Blattsee sie. „Mh … vielleicht hast du sogar Recht damit. Ach ja,
natürlich kannst du uns helfen. Wir würden uns über jeder Unterstützung sehr freuen!“ sagte Rußpelz und schickte Birkenpfote mit einigen Kräutern und zusätzlich Spinnweben zu zunächst Mausefell. Bald war er fertig und ging zu den Anderen. Irgendwann kam auch Weißpfote dran. „Wo tut es dir weh?“ fragte Birkenpfote sie. „Wo denn
wohl? An meinem Kratzer! Siehst du?“ antwortete sie grummelnd und zeigte mit dem Schweif auf ihre Wunde. „Oh, das muss weh tuhen, oder?“ sagte er. Weißpfote rollte seufzend mit den Augen. Es brannte sehr als Birkenpfote erst die Kräuter, dann die Spinnweben hinauf gab. „Mach vorsichtiger!“ knurrte die weiße Kätzin
und Blattsee zeigte Birkenpfote wie man es machen könnte mit weniger Schmerz.

Die Sonne ging mit einem rotem Schein vom Himmel hinunter und warf einen Glanz auf das Lager.Weißpfote rappelte sich mühsam auf und ging zum Lagerausgang. Sie musste unbedingt zu dem Treffen mit Habichtfrost! [style type=“italic“]Das alles nur wegen
diesem dummen hinterlistigen WindClan! Vater ist gestorben und Habichtfrost wird mir falls ich nicht kommen sollte nicht helfen![/style] Nur drei Katzen waren auf der Lichtung und diese waren mit Reden und Essen beschäftigt.[/style type=“italic“] Die bekommen nicht mal mit wenn ein Zweibeiner ins Lager kommt und sie auffrisst![/style] scherzte Weißpfote bösartig.
Sie ging sehr langsam weiter und kam am Rand des Sees an. [style type=“italic“]Ich muss hoffen das mich keiner auf dem Territorium des WindClans entdeckt. Eigentlich ist jetzt ja Zeit für die Abendpattrouillie ...[/style] Trotzdem fasste sie ihren Mut zusammen und traute sich über die Grenze. Die Insel war noch so weit
weg und über dem Horizont war nur noch ein Zipfel zu sehen. Sie war immernoch am See mit so schnellem Tempo wie sie verletzt nur konnte als sie hinter sich ein rascheln hörte.[style type=“italic“] WindClan![/style] fürchtete sie und duckte sich. „Weißpfote? Was machst du denn hier?“ fragte der Verräter Braunpfote
unerwartet. „Was machst du hier!?! Bist du mir etwa gefolgt!?!“ verlangte die schöne Kätzin zu wissen. „Vielleicht … irgendwie …?“


(das .-.-.-.-.-. bedeutet das da ein neues Kapi beginnnt und der Code [style type="italic"][/style] ist das es kuriv geschrieben ist, da ich es auch auf FF.de hab. Un das >< ist das selbe also Gedanken nur ich hatte mit dem code später erst auf einen Wunsch begonnen xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weißpfote´s Herz Empty
BeitragThema: Re: Weißpfote´s Herz   Weißpfote´s Herz Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 11:14 pm

Oha das ist echt gut! Shocked
Würde mich freuen wenn du noch mehr schreibst! Schade das es im Buch nicht wirklich so ist
Feuerstern ist wirklich ein besserwisser und hat so seine lieblinge schade das Brombeerkralle im echten Buch zu Feige war Feuerstern zu töten
Nach oben Nach unten
Silberfuchs
Heiler
Heiler
Silberfuchs


Leiste 1
Weißpfote´s Herz Empty0 / 1000 / 100Weißpfote´s Herz Empty

Weiblich
Beiträge : 550
Loyalität : 4433
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 24
Leiste2
Weißpfote´s Herz Empty0 / 1000 / 100Weißpfote´s Herz Empty



RPG Charakter
Name: Wiese
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Weißpfote´s Herz Left_bar_bleue70/100Weißpfote´s Herz Empty_bar_bleue  (70/100)

Weißpfote´s Herz Empty
BeitragThema: Re: Weißpfote´s Herz   Weißpfote´s Herz Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 2:37 am

Danke Krähe.
Hier sind die nächsten Kapitel:

Weißpfote knurrte empört. „Du Verräter! Du hast deinen Clan verraten! Du hast deinem alten Clan nicht geholfen und deinem neuen genauso wenig! Denkst du das wir dich immer verstecken werden wenn es um den WindClan geht?!“ fauchte sie Braunpfote an. „Es tut mir leid! Ich … ich wollte ja kämpfen aber
als dann Natternpfote ins Lager kam da war ich unfähig. Weißt du er hatte immer gesagt ich kann nichts und ich wollte ihm nicht gut tuhen mich in einem anderen Clan zu sehen! Ich wollte nicht das er weiß das ich geflüchtet bin! Und dann bin ich einfach weggegangen ...“ erklärte er
mit Tränen in den Augen. „Das ist trotzdem keine Rechtfertigung! Mein Paps ist gestorben und flenne ich so rum wie du?! Nein!“ Braunpfote schaute nun überrascht. „Dein … dein Vater ist gestorben?“
„Ja sonst würde ich es wohl kaum sagen!“ Sie machte eine kurze Pause. „Und du hast ihn auf dem Gewissen!“
„Aber … aber wie – wieso?“ stotterte Braunpfote. „Weil dieser dumme Kampf allein nur wegen dir stattgefunden hat!“ Weißpfote sah das Braunpfote seine Krallen ausfuhr und so machte sie es auch. [style type=“italic“]Ich weiß das er mich nicht besiegen kann! Er ist schwach![/style] „Wohin wolltest du gehen?“ fragte Braunpfote und wollte vom eigentlichen Thema
abkommen. Kurz musste Weißpfote nachdenken. „Ich … ich wurde von Rußpelz und Blattsee geschickt um Kräuter zu sammeln.“
„Wieso Schicken die jemanden Verletztes raus? Und gibt es diese Kräuter nur auf dem anderen Territorium?“ Braunpfotes Krallen waren wieder eingefahren aber Weißpfotes nicht. „Heiler sind eh dumm. Weißt du was, ich sage keinem
das du wegen einem dummen Mobber abgehauen bist wenn du das hier niemandem sagst!“ schlug sie mit einem Funkeln in den Augen vor. „Okay das geht klar.“
„Und jetzt geh ich muss wie gesagt Kräuter sammeln.“ sie drehte sich um und schnippte mit dem Schweif. „Tschüss!“ rief er als er
ins Lager ging. [style type=“italic“]Mäusehirniger Idiot. Man folgt nicht einfach jemandem wenn man sieht das er aus dem Lager geht. Ich kann froh sein das er mir das mit dem Kräutersammeln abgekauft hat. [/style]Weißpfote ging noch in der Abenddämmerung weiter. Dann kam sie endlich an. [style type=“italic“]Mit diesem Riss auf der Flanke über
diese unsichere Baumbrücke gehen? Nie im Leben![/style] Unter den vielen Gerüchen der Katzen aus allen Clans der noch von der letzten Nacht in der Luft hing erschnüffelte sie ganz leicht Habichtfrost. Aber das könnte möglicher Weiße auch von Gestern gewesen sein. [style type=“italic“]Bitte du musst jetzt da sein, ich will das
nicht alles umsonst durchgemacht haben![/style] Sie reckte den Kopf hoch und versuchte durch einen der Bäume einen Blick auf die Insel zu bekommen. Da war nur ein Schatten und der war von einer Katze. Und daneben … noch zwei! [style type=“italic“]Wer zum Henker ist das?! Hat Habichtfrost noch wen mitgebracht? Ich
hoffe nicht![/style] Sie knurrte und widerwillig setzte sie sich auf den Anfang der Baumbrücke. Sie hatte mit ihrem Gleichgewicht sehr zu kämpfen. Doch hier war es etwas höher und außerdem hatte man einen besseren Einblick. Es waren drei Kater die alle genau gleich aussahen. Da waren Habichtfrost eben, dann noch … Brombeerkralle?
Und ein kräftigerer Kater der wie Brombeerkralle Bernsteinaugen besaß. [style type=“italic“]Das ist dann wohl Tigerstern, denn Brombeerkralle und Habichtfrost sind ja seine Söhne … außerdem macht alles andere keinen Sinn![/style] stellte sie fest. Sie beobachtete das Gespräch weiter. „Vater, wieso musst du gerade jetzt kommen!? Du weißt das diese Schülerin sofort kommen
könnte!“ knurrte Habichtfrost. „Oh diese Kleine wird uns nicht viel aus machen. Wir werden sie töten falls wir bemerken sollten, das sie etwas weiß.“ versicherte Tigerstern ihm. [style type=“italic“]Mich töten? Oh nein! Ich muss hier schnell weg! Ich will nicht das sie mich sehen und dann töten! Zu dritt sind sie
viel stärker als ich.[/style] Sie drehte sich um und flitzte wie sie ihre Pfoten trugen davon.Ihre Wunde ignorierte sie wie sehr sie auch schmerzte, denn sie war nichts gegen den Tot. [style type=“italic“]Bevor ich sterbe muss ich noch ein was erledigen! Ich muss Feuerstern töten! Vorher gehe ich nicht zum
SternenClan … wenn ich dazu kommen sollte.[/style] Weißpfote hatte Glück das man sie nicht bemerkt hatte. Tausende Fragen quälten sie. Wie kam Tigerstern dort hin? War es nur ein Zufall das Nebelfuß starb? Wird Habichtfrost mir trotzdem helfen? … Und auch noch eine Menge weiter. [style type=“italic“]Ich habe einen riesigen Fehler gemacht! Nie
hätte ich dieses Treffen vereinbaren dürfen![/style] Dann knallte sie plötzlich an einen Baum denn sie nicht bemerkt hatte. Sie taumelte nach hinten und dann zur Seite. Dann fiel sie um und um sie herum wurde alles schwarz.

„Du da! Hey! Wach auf!“ knurrte eine tiefe mächtige Stimme. Weißpfote öffnete blinzelnd ihre Augen und wollte sich umschauen, doch alles war verschwommen. „Wo … wo bin ich?“ fragte die weiße Kätzin verwirrt. „Bin
ich im etwa im Lager?“ wollte sie auch noch wissen, auch wenn sie nicht so wirklich wusste wen sie das überhaupt fragte. „Nein, und in dieses wirst du auch nicht mehr so eilig hinein kommen, du kleine Spionin.“ meinte die Stimme aus der Dunkelheit hinaus. „Weißt du, um uns reinzulegen braucht es schon deutlich mehr! Wir haben deinen Geruch erkannt, und mein cleverer Sohn Habichtfrost und auch Brombeerkralle konnten ihn identifizieren. Und nun, dann fanden wir
dich. Es ist schon komisch das man gegen einen Baum fällt ...“ Dann sah Weißpfote etwas klarer und erkannte das es Tigerstern war der da sprach. „Tigerstern? Wie bin ich hier her gekommen? Was ist das überhaupt?“ fragte Weißpfoten einfach. Sie zeigte keinerlei Angst, auch wenn sie einige hatte. „Das hier
ist der Ort, wo Katzen hin kommen wenn sie sterben. Aber nicht dieses dumme Gesindel der Guten. Nur Verräter und gute Kämpfer die auch etwas können! Ach ja, Habichtfrost hat mir von deiner Idee Feuerstern zu töten erzählt und ich würde mich nur all zu gerne an diesem Versager rächen. Er, Brombeerkralle und ich werden dir helfen!“

.-.-.-.-.-.

Weißpfote schaute Tigerstern lange an. „Wieso?“ wollte sie wissen denn sie verstand nicht was den großen Tigerkater veranlasst hatte ihr zu helfen. „Weil dieser Freak kein Leben verdient hat! Mir ist Schnuppe wieso du das tust, mir geht es nur darum diesen elenden Versager endlich aus der Welt zu schaffen!
Brombeerkralle wird Brombeerstern und den DonnerClan führen! Und Habichtfrost wird das als Habichtstern im FlussClan.“ Weißpfote nickte. [style type=“italic“]Und Brombeer“stern“ wird mich zur Kriegerin ernennen und dann zu seiner zweiten Anführerin. Damit hab ich ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.[/style] Erst jetzt fiel ihr auf das Tigersterns Söhne gar
nicht hier waren. „Wo sind sie?“ fragte sie. „Sie sind in ihren Clans. Am Besten gehst du jetzt auch mal wieder. Und wasch dir meinen Geruch ab!“ Tigerstern zeigte Weißpfote ein schwarzes verworrenes Loch. Sie hatte etwas Schiss dort hindurch
zu gehen. Doch sie traute es sich doch. Ihr Pelz fühlte sich nass und verklebt an. Sie öffnete die Augen und lag im Schülerbau. Die Sonne ging gerade auf. [style type=“italic“]Wie … wo .. hä?[/style] Dann schnupperte sie an sich. [style type=“italic“]Mh … riecht schon ein wenig nach Tigerstern.[/style] Sie leckte sich verschlafen den
Pelz. Ihre Knochen fühlten sich so an als hätte sie einen Tausend – Meter – Sprint gemacht. Bald war der Geruch fast verschwunden. [style type=“italic“]Wenn man es nicht weiß erkennt man es hoffentlich nicht.[/style] Dann ging sie auf die Lichtung. Farnpelz, Brombeerkralle und Feuerstern redeten beim Beutehaufen miteinander. Weißpfote ging ebenfalls hinzufügen
und nahm sich ein Kaninchen. Brombeerkralle schaute sie mit eisernem Blick an. Feuerstern grüßte sie. „Okay, also führe ich dann die Patrouillie an. Sollen wir dem WindClan noch irgendwas ausrichten?“ redete Farnpelz unbeeindruckt weiter. „Ja, aber nur wenn sie zufällig auch da sein sollten. Betretet nicht ihr Territorium! Sagt ihm ich
möchte mich mit Kurzstern alleine in Frieden bereden.“ Dann trat auch Blattsee zu den vieren. „Feuerstern, ich will sagen das wir nur noch Langschweif, Mausefell und Lichtherz bei uns haben wollen. Den Rest kannst du wieder zur Jagt einteilen oder so.“ berichtete die Heilerin ihrem Vater. „Kann ich dann vielleicht
auch mit zur Grenze kommen und die Leiche abliefern?“ fragte Weißpfote als sie dies zu Ohren bekam. „Von mir aus. Dann gehen ich, du, Brombeerkralle und … Dornenkralle mit. Bist du damit einverstanden Feuerstern?“ Feuerstern nickte. „Doch wie gesagt, beginnt ja keinen Kampf! Das ist wirklich das letzte was wir gebrauchen können.
Weißpfote, Brombeerkralle, wo wart ihr gestern überhaupt bei Wolkenschweif und Goldblütes Totenwache?“ fragte Feuerstern. Weißpfote schaute ihn geschockt an. [style type=“italic“]Ach du Kacke! Die war ja gestern Abend![/style] kam ihr nun wieder in den Sinn. „Ähm ...“
„- sie war mit mir auf der Jagt! Leider hatten wir aber nichts gefunden.“ kam Brombeerkralle
Weißpfote ins Wort und rettete sie so sogar. [style type=“italic“]Ich kann ihn trotzdem nicht ausstehen![/style] „Achso, aber das nächste mal fragt ihr mich bitte vorher!“ Dann trottete Feuerstern mit hoch erhobenem Schweif davon. „Los geht! Dornenkralle, komm bitte!“ meinte Farnpelz und sagte die letzten Worte etwas lauter. Ein golden getigerter Kater erschien.
„Ja?“
„Wir gehen die Leiche von diesem Schüler wegbringen.“ erklärte Farnpelz. Weißpfote fiel auf das dieser Kater wohl Natternpfote war. [style type=“italic“]Vor so einem schwächlichem Kater braucht man sich nicht zu fürchten![/style] Die Katzen packten den toten Schüler und Weißpfote sollte den Schweif tragen. Als sie das Fell ins Maul nahm stieg ihr der Geruch des Verwesens in die Nase. [style type=“italic“]Boar der mieft aber![/style] Sie kamen bald darauf an und legten ihn an der Grenze ab. „Jetzt sollten sie ihn finden. Er ist nicht mehr unsere Aufgabe.“ sagte Dornenkralle. „Kannst du uns bitte kurz mal alleine lassen?“ fragte Weißpfote durch einen Gedankenblitz den
Krieger. „Wieso denn? Aber … Nagut ich jage dann mal etwas. Ruft mich wenn ich kommen soll.“ sagte der Kater und drehte sich um. Weißpfote schaute Brombeerkralle und Farnpelz ernst an. „Ihr solltet wissen das ihr jetzt beide eingeweiht seid. Es gibt auch … noch andere die nicht so erwähnenswert sind.“ sagte
sie zögernd. [style type=“italic“]Zu erwähnen das Tigerstern wieder lebt ist wohl nicht so passend. Er wird es erfahren wenn es dann irgendwann mal so weit ist, oder vielleicht auch nicht.[/style] „Und es wird Zeit mal etwas zu planen. Habt ihr eine Idee?“ fragte Weißpfote und schaute sie an als würde sie eine Antwort erwarten. Denn das tat sie auch. „Vielleicht … einfach angreifen da-“
„Bist du verrückt?! Das würde ja auch gar nicht auffallen! Wir müssen etwas … geheimeres machen.“ Farnpelz widersprach ihr trotzdem. „Aber vergiss nicht das es schon einige Krieger gab die einen Mord vertuscht hatten und lange nicht entdeckt wurden.“ Weißpfote
knurrte. „Und das ist der Punkt. Lange, aber nicht ewig. Es fiel später auf aber das soll es hier nicht!“ Farnpelz schaute knurrend weg. [style type=“italic“]Er akzeptiert es wohl nicht wenn jemand Jüngeres anstatt ihm Recht hat![/style] Weißpfote schaute zu Brombeerkralle. „Du sagst ihnen am Besten das wir alle, als die Eingeweihten, und mal treffen sollten. Du hast ja die besten
Verbindungen zu den beiden. „Wer sind die beiden?“ fragte Farnpelz irritiert doch er wand seinen Kopf trotzdem nicht herum. [style type=“italic“]Als ich noch eine kleine junge Schülerin war war er ganz anders … aber darauf brauch ich nicht mehr achten. Ich habe Tigerstern als Anhänger, den mächtigsten Kater im ganzen Wald![/style] „Tigerstern
und Habichtfrost. Tigerstern ist irgendwie in einer Art SternenClan, nur für die Bösen und das nennt sich Place of No Stars. Und ja. Er will sich rächen und darum Weißpfote helfen“ redete Brombeerkralle einfach so drauf los als wäre gar nichts dabei. Weißpfote gab ihm mit dem Schweif einen Klaps. „WTF?! Tigerstern ist zurück?! Ihm kann man nicht trauen!“
„Aber dir wohl schon, oder was?! Er hat wenigstens nicht beim WindClan spioniert.“ warf die weiße Kätzin ihm vor. „Ich dachte das wäre jetzt geklärt!“ zischte Farnpelz und unter seinem goldbraunem Pelz spielten einige Muskeln hervor. „Und das muss heißen das ich es vergessen habe?“ fragte Weißpfote hinterlistig. „Ich kann das
alles nicht glauben.“ meinte Dornenkralle plötzlich kühn und sprang aus dem Busch etwas hinter den dreien. Er musste das alles mitgehört haben!

.-.-.-.-.-.

Weißpfote, Farnpelz und Brombeerkralle schaute gebannt zu Dornenkralle. Wieso hatte er zugehört? Zufall konnte es auf gar keinen Fall gewesen sein. Dornenkralle zuckte nur mit den Schultern. „Was ist? Seid ihr überrascht?“ meinte Dornenkralle überheblich und zischend. „Das ist ja mal ein schönes Ding. Einer spioniert, eine will Feuerstern töten und
einer bringt toten Verrätervater heim.“ meinte er grinsend. „Was Feuerstern wohl sagen wird wenn er das erfährt?“ Weißpfote knurrte. [style type=“italic“]Er darf Feuerstern nichts sagen! Und wenn es sein muss wird er sterben.[/style] „Ich denke mal er wird nicht gerade erfreut sein!“ Dornenkralle drehte sich um und ging davon, und
das mit einem gemütlichem, ruhigem Gang. „Angriff!“jaulte Weißpfote und zuckte wütend mit dem Ohr. Farnpelz und Brombeerkralle befolgten ihren Befehl. Sie sprangen den goldenen Tigerkater an und kratzten ihm wild. Nach wenigen Sekunden begab sich auch Weißpfote dazu. Sie biss in Dornenkralles Ohr und riss einen großen Riss
hinein. Bald darauf schnappte sie sich seinen Bauch und wollte ihn aufreißen und Dornenkralle sterben lassen. Doch als sie ihre Zähne schon fast hinein haute kam ihm jemand zuvor und so drückte man Weißpfote auch weg. Sie stellte sich wieder auf und sprang erneut dazu. Man bekam schon einige Spritzer Blut
ins Gesicht und in den Mund. Von allen Seiten wurde Dornenkralle zugerichtet bis dann durch ein Schwanzwedeln Weißpfotes abgelassen wurde. Dornenkralle war schon halb tot und verlor immer mehr Blut. An seiner Kehle war ein tiefer Riss. Weißpfote trat näher an den blutverschmierten Kater heran. „Spioniere und nie, nie, niemals!“
Sie nahm ihre Kralle und steckte sie geradewegs in den Schnitt am Hals. Dornenkralles Augen wurden glasig und er ging zum SternenClan [style type=“italic“]Für mich gibt es keinen SternenClan mehr! Es gibt den Place of no Stars, und das ist das Einzige woran ich glaube! Dieses dumme Gesetz ist auch nichts
wert![/style] Nur sehr schwer konnte sie weiße Schülerin ein böses Lachen unterdrücken. Auch Brombeerkralle und Farnpelz schnaubten verächtlich. „Wir sagen es war der WindClan. Feuerstern wird uns diese Mäusekacke wie Honig abnehmen.“ bestimmte Brombeerkralle. Wie auf Kommando trugen die drei verbündeten Dornenkralle ins Lager. Schon am Lagereingang wurden sie skeptisch beobachtet.
Unstimmiges Gemurmel war von allen Seiten zu hören. Feuerstern kam aus seinem Bau und schaute geschockt auf die Leiche des toten Kriegers. „Was hat das denn zu bedeuten?“ fragte er langsam und stockend. „Der WindClan hatte uns angegriffen. Wir konnten nichts mehr für ihn tuhen.“ log Farnpelz ohne das man
es ihm ansah.“Aber ihr und er riecht nicht nach WindClan!“ knurrte Eichhornschweif Die feuerrote Kätzin mit der weißen Pfote warf ihren ungläubigen Blick besonders auf Brombeerkralle. Sie hasste ihn. Hinter ihr kam Aschenpelz aus dem Bau. Sicherlich ging ihm ein Gedanke wie [style type=“italic“]Ich hab es doch gleich gesagt.[/style] oder [style type=“italic“]Jetzt
wird Eichhornschweif ganz sicher mich und nicht Brombeerkralle wählen![/style] „Und wenn schon, wir haben sie doch mit unseren eigenen Augen gesehen!“ verteidigte sich Weißpfote. „Dann erklärt mir doch mal weshalb euer Fell unter Dornenkralles Krallen hängt!“ verlangte Sandsturm schnippisch. Auf die Schnelle fanden sie keine Antwort. „Ihr habt ihn getötet!“
rief Mausefell aus dem Heilerbau. „Ihr falschen Verräter!“ knurrte Borkenpelz. Feuerstern sprang hinunter und schaute sich Dornenkralle selbst einmal an. „Sie haben Recht. Alles deutet darauf hin das ihr ihn getötet habt. Ihr seid ja auch voller Blut. Und ich denke nicht das Kurzstern uns das antun würde.“ erklärte Feuerstern
ernst. „Vater, du musst sie verbannen! Tu es schon, verbanne sie!“ schrie Eichhornschweif Feuerstern an. „Sie haben gegen das Gesetz der Krieger verstoßen!“ Weißpfote lies um den Eindruck zu erwecken das es ihr leid tat den Schweif und den Kopf hängen. „Ich werde ihnen noch eine allerletzte Chance geben“ ,begann
Feuerstern ernst, „Aber wenn sie noch einmal so etwas tuhen, so werden sie für immer verbannt.“ Weißpfote stockte der Atem. In Verbannung könnte sie Feuerstern nie umbringen! Sie nickte. „Verstanden Feuerstern. Wird nicht mehr vorkommen.“ Besonders Eichhornschweif übte starken Einspruch aus. „Verbanne sie jetzt! Sonst werden sie immer so weiter Katzen töten!“
Feuerstern schüttelte den Kopf. „Wenn sie loyal bleiben werden sie dem Clan dienen. Und wenn nicht werden sie dann verbannt. Sie sollen sich beweisen. Das ist nur fair“ Fast der ganze Clan drehte sich, als sie bei ihnen vorbei kamen, um. Brombeerkralle und Farnpelz gingen in den Kriegerbau und Weißpfote
ganz alleine in den Schülerbau. Mit großen Augen schaute Birkenpfote Weißpfote an. „Du bist … böse!“ Schnell zog der hellbraune Schüler sein Nest von Weißpfotes weg und machte es sich dort bequem. Einige Zeit verging in der Weißpfote nur gelangweilt herum lag bis die Nacht einbrach. Braunpfote kam müde gähnend in
den Bau. „Nanu? Wies liegt ihr so weit auseinander? Ist irgendetwas passiert?“ fragte der gescheckte Kater. „Hat es dir denn noch niemand erzählt?!“ fragte Weißpfote genervt und gelangweilt. „Nein.“ gab er eine Antwort. Birkenpfote schlief auch schon. „Naja … ich und Brombeerkralle und Farnpelz haben … Dornenkralle getötet.“ Braunpfote war geschockt. „Wieso?“
„Das geht dich doch nichts an! Du bist selber nicht mehr als ein Verräter!“ flüsterte sie wütend. Braunpfote nickte. „Und falls ihr noch etwas planen wollt, dann werde ich euch genau deswegen helfen!“ bat der jüngere Schüler an. „Wenn wir irgendetwas machen werden … überlege ich mal darüber nach.“ meinte
sie gelangweilt und schubste mit der Kralle einen kleinen Kiesel weg. „Okay. Na dann, gute Nacht erst mal.“ Braunpfote rollte sich zusammen und schlief ein. Das selbe tat Weißpfote etwas später. [style type=“italic“]Ich muss hoffen das ich jetzt mit Tigerstern reden kann.[/style]

Weißpfote öffnete die Augen und sah sich um dunklem Wald
vom Place of no Stars wieder. „Tigerstern!“ rief sie ihn. Erst jetzt sah sie das Brombeerkralle, Habichtfrost und nun Farnpelz hier waren. „Ich bin hier!“ sprach Tigerstern und trat vor die Verräter. Alle hatten jemanden aus dem eigenem Clan ermordet. „Ich habe gesehen was ihr heute gemacht habt. Ihr könnt
froh sein das das so verlaufen ist Sonst wäre alles vorbei!“ Weißpfote nickte. „Wir werden demnächst vorsichtiger sein!“ [style type=“italic“]Muss das uns unbedingt noch jeder rein drücken?![/style] dachte sie genervt. Habichtfrost schaute verwirrt. „Was war denn los?“
„Ist egal!“ knurrte Tigerstern. „Ich möchte euch jemanden vorstellen der uns helfen kann. Hier, das
ist mein alter Freund Dunkelstreif. Einige kennen ihn vielleicht noch.“ Dunkelstreif sprang hinter Tigerstern aus den Schatten und plötzlich fühlte Weißpfote etwas, das sie noch nie im Leben erlebt hatte.

.-.-.-.-.-.

Weißpfote starrte Dunkelstreif an. Sie konnte ihren Blick einfach nicht von ihm lassen. Was war das für ein Gefühl? War das … Liebe? [style type=“italic“]Aber ganz sicher nicht! Ich liebe niemanden! Und erst recht niemanden der noch so uralt ist![/style] Sie fühlte sich unter den ganzen Katern nicht ganz wohl. Normaler Kontakt
mit Katzen fehlte ihr. „Wie sollen wir jetzt noch irgendetwas machen?!“ Wir werden von allen beobachtet!“ Tigerstern fuhr die Krallen aus. „Töten kann man immer, außer man kann kein Blut oder sterbende Katzen sehen. Und das tut ja keiner von euch, hab ich Recht?“ Alle Katzen stimmten ihm zu. „Vielleicht
hat der SternenClan eine Prophezeiung geschickt aus dem wir etwas war nehmen können.“ plante Tigerstern. „Denkst du der SternenClan sagt dir einfach so wenn eine Bedrohung kommt und diese den Wald vernichten könnte oder so?“ fragte Farnpelz und war ungläubig. „Nein, aber das müssen sie auch nicht.“ Ein Loch öffnete
sich in der „Wand“ und dort sah man den grellen weißen Aufenthaltsort der SternenClanKatzen. Dort sah Weißpfote zu erst Federschweif und Dornenkralle. Dann entdeckte sie auch Nebelfuß, Riesenstern, Buchenjunges, Lärchenjunges und eine Menge anderer Katzen. „Können sie uns auch sehen?“ fragte die weiße Kätzin leise, das falls es so
sein sollte keiner der Idioten sie hörte. „Nein, sie haben keine Ahnung. Wir können sie beobachten und sie die lebenden. Heiler und Auserwählte können sie besuchen, Verräter können uns besuchen.“ Dieses Prinzip machte wirklich Sinn. „Doch unsere verschiedenen Welten können wir nicht gegenseitig besuchen oder sie gar für immer wechseln.“ [style type=“bold“]Als ob
das jemand irgendwann mal wollen würde![/style] Dunkelstreif schaute Weißpfote musternd an. Hatte er auch ein Auge auf sie geworfen? Peinlich warf Weißpfote ihren Schweif auf die Seite. „Und du denkst, das wenn du sie immer beobachtest, das du so etwas dann erfahren kannst?“ fragte Brombeerkralle. „Ja!“ knurrte Tigerstern schon wieder
hart. „Aber ihr müsst doch irgendeinmal schlafen gehen!“ Dunkelstreif sprach zischend. „Nein, wir schlafen nicht mehr!“ Habichtfrost fing an zu gähnen. „Apropos schlafen, ich müsste das echt mal dringend. Lass uns mal zurück!“ verlangte der dunkelbraune Kater mit eisblauen Augen. Mit einem Rollen der bernsteinfarbenen Augen zeigte Tigerstern
das Loch wo Weißpfote schon das letzte mal hindurch gegangen war. Erst stieg Habichtfrost, dann Farnpelz, dann Weißpfote und dann Brombeerkralle zurück auf die Erde.

Weißpfote lag im Schülerbau und bekam mit das Braunpfote nah neben ihr lag und schnurrte. [style type=“italic“]Dieser Spinner![/style] Mit den Krallen drückte sie ihn weg und
weckte ihn auch noch auf. „Was ...“ Weißpfote knurrte. „Geh weg du nervst mich!“ Braunpfote senkte beschämt den Kopf. Da kam Weißpfote gerade ein Gedankenblitz, wie man noch schneller etwas über eine Prophezeiung erfahren könnte. [style type=“italic“]Ich muss Blattsee oder Rußpelz beobachten und vielleicht erwähnen sie ja mal was und
so bekomme ich das raus! Nur … Rußpelz hockt nur immer im Lager rum, besser ich beobachte Blattsee.[/style] Müde ging Weißpfote in der Nacht, welche ja noch war, auf die Lichtung. Noch niemand war wach. Wirklich noch niemand? Eine Katze die Weißpfote nicht erkannte ging durch einen zweiten Ausgang aus dem Lager, den Weißpfote zwar gesehen hatte aber eben nicht als zweiten Ausgang. Sie
sprang hinauf und ging dann in Richtung WindClan Grenze weg. „Was zum ...“ murmelte Weißpfote sehr leise und nutzte den selben Ausgang, wo sie das Lager verließ. Sie schnüffelte in der Luft. Diese Katze war Blattsee. [style type=“italic“]Wohin geht sie?![/style] Leise folgte Weißpfote Blattsees Geruch und sah sie auch schon manchmal knapp
vor sich laufen. Dann blieb Blattsee abrupt stehen. Der älteren Schülerin war noch gar nicht aufgefallen das sich beide schon lange im WindClan Territorium befanden. Ein dunkelgrauer, schwarzer Kater erschien aus einem Gebüsch und drückte seine Nase liebevoll in Blattsees Fell. Das war Krähenfeder! [style type=“italic“]OMG Blattsee hat was mit einem
Krieger aus einem anderem Clan! Doch wenn ich jemandem davon erzählen würde, würde man mir das nie glauben. Nach meinem ach so schlimmen Verrat doch nicht![/style] „Hallo Blattsee. Wie geht es dir und dem DonnerClan?“ fragte der WindCläner sanft. „Mir geht es sehr gut. Nur im Clan geht es gerade
etwas rund. Frag lieber nicht.“ schmunzelte sie. „Bei uns ist es auch einiger Maßen okay. Kurzstern ist nur manchmal etwas sauer weil ich immer etwas abgelenkt bin. Aber das kommt davon das ich immer nur an dich denken denken kann. Ich liebe dich.“ Diese Schmeichlerei fand Weißpfote einfach nur widerlich.
„Liebe ist schlimm!“ flüsterte sie zu sich. „Hast du das gerade auch gehört?“ fragte Blattsee ihren Partner verwundert. „Ja. Hab ich. Woher kam das? Denkst du das uns jemand gefolgt ist?“ Blattsee schaute ihn geschockt an. „ … wäre … möglich ...“ Weißpfote duckte sich tiefer. „Muss wohl Einbildung gewesen sein.“ murmelte Blattsee. „Von
uns beiden gleichzeitig? Das denke ich wohl eher weniger.“ [style type=“italic“]Mist![/style] Weißpfote drehte sich um und flitzte am Anfang langsam und leise, dann schneller davon. Am Lagereingang blieb sie stehen. Sie nutzte den Normalen und ging auf leisen Pfoten in ihr Nest. Sie sollte jetzt mal endlich schlafen. An dem
einem geöffnetem grünem Auge von Braunpfote erkannte Weißpfote das er auf war. „War mir nur kurz bei einem Gang durchs Lager die Beine vertreten.“ erklärte die wunderschöne Kätzin. Was wohl noch bei Krähenfeder und Blattsee passiert war? [style type=“italic“]Ob sie …?[/style] bei einem solchem Gedanken
kam ihr Galle hoch. [style type=“italic“]Besser als eine Prophezeiung. Besser als irgendeine prophezeite Gefahr! Doch Blattsee werde ich damit nicht erpressen können. Am besten wäre es, wenn sie den Clan für ihn verlassen würde und dann Rußpelz unauffällig gekillt
wird. Ein Clan ohne Heilerin, das geht nicht sehr lange gut![/style] Mit einem fetten Grinsen schlief Weißpfote ein.

Schon wieder dar Weißpfote im Place of no Stars. [style type=“italic“]Or ne! Ich will doch auch mal ganz normal durchschlafen! Man! [/style]“Weißpfote, wir haben Nachrichten.“ sprach Tigerstern. Farnpelz, Habichtfrost und Brombeerkralle waren nicht da. Nur Tigerstern und Dunkelstreif. „Und was?“§ grummelte Weißpfote. „Der SternenClan
hat deiner Heilerin, Rußpelz, prophezeit, das sie bald sterben wird. Und dann müssen wir Blattsee töten!“ Weißpfote schmunzelte. „Oh, das müssen wir gar nicht. Blattsee trifft sich mit dem WindClan Krieger Krähenfeder. Irgendwie müssen wir Blattsee nur dazu bringen, mit ihm zum WindClan zu gehen.“ Dunkelstreif und Tigerstern schauten sich an.
„Wie sollen wir das schaffen?“ Kurz war Stille. „Ich habe keine Ahnung.“
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Weißpfote´s Herz Empty0 / 1000 / 100Weißpfote´s Herz Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Weißpfote´s Herz Empty0 / 1000 / 100Weißpfote´s Herz Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Weißpfote´s Herz Left_bar_bleue100/100Weißpfote´s Herz Empty_bar_bleue  (100/100)

Weißpfote´s Herz Empty
BeitragThema: Re: Weißpfote´s Herz   Weißpfote´s Herz Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 4:54 am

okay wegen zeitmangel hab ich jetzt nur deinen ersten eintrag gelesen hört sich aber richtig gut an! Hast dir eine schöne geschichte ausgedacht.
Pass bisschen auf rechtschreibung auf. "Tuen" schreibt man ohne "h".
Zitat :
>Spinnenbein ist ja auch nicht viel älter als ich! Und Weißpfote ist tot.
Ich bin mir sicher du wolltest da "Wiedenpfote" schreiben ;3

lg fire
Nach oben Nach unten
Silberfuchs
Heiler
Heiler
Silberfuchs


Leiste 1
Weißpfote´s Herz Empty0 / 1000 / 100Weißpfote´s Herz Empty

Weiblich
Beiträge : 550
Loyalität : 4433
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 24
Leiste2
Weißpfote´s Herz Empty0 / 1000 / 100Weißpfote´s Herz Empty



RPG Charakter
Name: Wiese
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Weißpfote´s Herz Left_bar_bleue70/100Weißpfote´s Herz Empty_bar_bleue  (70/100)

Weißpfote´s Herz Empty
BeitragThema: Re: Weißpfote´s Herz   Weißpfote´s Herz Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 4:59 am

Jap, ich wollte Weißpfote schrieben ^-^
Ist das peinlich Razz
Und danke für dein Review :3
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Tupfenherz


Leiste 1
Weißpfote´s Herz Empty0 / 1000 / 100Weißpfote´s Herz Empty

Weiblich
Beiträge : 418
Loyalität : 4608
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 24
Leiste2
Weißpfote´s Herz Empty0 / 1000 / 100Weißpfote´s Herz Empty



RPG Charakter
Name: Tupfenherz
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Weißpfote´s Herz Left_bar_bleue100/100Weißpfote´s Herz Empty_bar_bleue  (100/100)

Weißpfote´s Herz Empty
BeitragThema: Re: Weißpfote´s Herz   Weißpfote´s Herz Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 6:50 am

Woahhh..;D
ist echt gut geworden! Ich habe ma ne Fraage..... Willst du später eigentlich einmal Autorin werden, wenn du so gut schreiben kannst??Smile
Nach oben Nach unten
Silberfuchs
Heiler
Heiler
Silberfuchs


Leiste 1
Weißpfote´s Herz Empty0 / 1000 / 100Weißpfote´s Herz Empty

Weiblich
Beiträge : 550
Loyalität : 4433
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 24
Leiste2
Weißpfote´s Herz Empty0 / 1000 / 100Weißpfote´s Herz Empty



RPG Charakter
Name: Wiese
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Weißpfote´s Herz Left_bar_bleue70/100Weißpfote´s Herz Empty_bar_bleue  (70/100)

Weißpfote´s Herz Empty
BeitragThema: Re: Weißpfote´s Herz   Weißpfote´s Herz Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 6:56 am

Jap, wenn es keine gute Arbeit geben wird, dann versuche ich es vielleicht mal ^-^
Nur fallen mir keine eigene Ideen ein und FFs wären dann Gedankenklau T.T

Ich habe auch eine andere WaCa FF wollt ihr sie auch lesen?
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Weißpfote´s Herz Empty0 / 1000 / 100Weißpfote´s Herz Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Weißpfote´s Herz Empty0 / 1000 / 100Weißpfote´s Herz Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Weißpfote´s Herz Left_bar_bleue100/100Weißpfote´s Herz Empty_bar_bleue  (100/100)

Weißpfote´s Herz Empty
BeitragThema: Re: Weißpfote´s Herz   Weißpfote´s Herz Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 8:27 am

Ja stell sie mal rein =)
würd sie gern mal lesen.

Autorin werden ist schwer. Du musst erstmal ein Verlag finden der deine Geschichten Druck und die müssen dann auch verkauft werden, sonst erzielst du kein Gewinn.
Nach oben Nach unten
Silberfuchs
Heiler
Heiler
Silberfuchs


Leiste 1
Weißpfote´s Herz Empty0 / 1000 / 100Weißpfote´s Herz Empty

Weiblich
Beiträge : 550
Loyalität : 4433
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 24
Leiste2
Weißpfote´s Herz Empty0 / 1000 / 100Weißpfote´s Herz Empty



RPG Charakter
Name: Wiese
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Weißpfote´s Herz Left_bar_bleue70/100Weißpfote´s Herz Empty_bar_bleue  (70/100)

Weißpfote´s Herz Empty
BeitragThema: Re: Weißpfote´s Herz   Weißpfote´s Herz Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 10:53 pm

Jup, darum nehme ich das möglicher Weiße nur als Ausweg, falls ich keine andere Arbeit finden sollte.

Gut, ich werde sie mal hinein stellen ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weißpfote´s Herz Empty
BeitragThema: Re: Weißpfote´s Herz   Weißpfote´s Herz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Weißpfote´s Herz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: