MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread

Nach unten 
4 verfasser

Mehr Geschichten?
Ja, bitte.
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread I_vote_lcap100%Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread I_vote_rcap
 100% [ 9 ]
Von mir aus.
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread I_vote_lcap0%Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lieber nicht.
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread I_vote_lcap0%Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hör bloß auf!
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread I_vote_lcap0%Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty0 / 1000 / 100Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4733
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty0 / 1000 / 100Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Left_bar_bleue100/100Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty_bar_bleue  (100/100)

Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty
BeitragThema: Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread   Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Icon_minitime1Mo März 05, 2012 8:49 am

Hey!
Schön, wenn ihr euch hierher verirrt habt. Also, ich schreibe schon länger verschiedene Geschichten, seit letztem Jahr auch in etwas gesteigertem Maße.Also, ich fange einfach mit drei kleineren Kurzgeschichten an, und ihr sagt mir, ob sie euch gefallen.
Ach ja, für alle Geschichten hier gilt, dass die bekannten Figuren Erin Hunter gehören und ich kein Geld verdiene. Ein kurzer Storysteckie steht in jeder der Geschichten am Anfang.
1:


2:

3:


So, dass wars erstmal von mir. Wenn sich auch nur einer hierfür interessiert, werde ich weiterschreiben, und dabei auch zu den unterschiedlichsten Genres schreiben.
lG, Riesenblüte


Zuletzt von Riesenblüte am Di März 27, 2012 6:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Phönixkralle
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Phönixkralle


Leiste 1
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty0 / 1000 / 100Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty

Weiblich
Beiträge : 305
Loyalität : 4579
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 22
Leiste2
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty0 / 1000 / 100Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty



RPG Charakter
Name: Phönixkralle
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Left_bar_bleue100/100Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty_bar_bleue  (100/100)

Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty
BeitragThema: Re: Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread   Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Icon_minitime1Di März 27, 2012 5:07 am

Alles interessant.Die letzte ist knuffig wo sie sich einigen können. Die anderen sind spannend, besonders Verräter.Laut mir solltest du alle weiter schreiben!
LG
Nach oben Nach unten
http://fantasy-forever.forumieren.com
Engelsfeder
Heilerschüler
Heilerschüler
Engelsfeder


Leiste 1
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty0 / 1000 / 100Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty

Weiblich
Beiträge : 151
Loyalität : 4430
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 25
Leiste2
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty0 / 1000 / 100Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty



RPG Charakter
Name: Engeljunges
Clan/Rudel: Nebelclan
Gesundheit:
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Left_bar_bleue100/100Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty_bar_bleue  (100/100)

Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty
BeitragThema: Re: Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread   Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 8:35 am

Voll cool!
Vorallem die letzte Geschichte finde ich irgendwie lustig wo die beiden Streithähne sich wieder an den Kragen gehen müssen xD
Ist Tigerstern dein Lieblingscharakter?
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty0 / 1000 / 100Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4733
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty0 / 1000 / 100Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Left_bar_bleue100/100Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty_bar_bleue  (100/100)

Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty
BeitragThema: Re: Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread   Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 6:50 am

Danke euch beiden! Reviews sind doch immer wieder die beste Motivation Very Happy !
Und @ Engel: Ich mag fast alle Charaktere. Tigerstern ist nur einer von vielen. Aber über ihn kann ich am besten schreiben: Ich weiß viel von ihm, habe aber immer noch Platz für Spekulationen...
lG, Riesen flower
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind


Leiste 1
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty0 / 1000 / 100Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty

Weiblich
Beiträge : 298
Loyalität : 4173
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 22
Leiste2
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty0 / 1000 / 100Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty



Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty
BeitragThema: Re: Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread   Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 7:02 pm

Blüte, jetzt wirklich! Spinnst du, so gute Geschichten reinzubringen? Nein kleiner Scherz!! XD ;D Die Geschichten sind Hammer, vor allem weil du die Gefühle so gut beschrieben hast, wirklich! Schreib weiter aber sag mir Bescheid, wenn es weitergeht ok? Verbesserungsvorschläge hab ich nicht gross, aber du könntest die Umwelt noch ein wenig genauer beschreiben! Z.B.: bei der letzten, wie sieht es dort aus wo sie kämpfen...
Nur ne kleine Verbesserung und vielleicht könntest du besondere Merkmale der Katzen noch schreiben; Tigerstern mit den breiten Schultern usw.
Nur kleiner Tipps, die nicht böse sind!
GLG Federwind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Empty
BeitragThema: Re: Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread   Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: