MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Souls Rain [Die Geister des Waldes ]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Corvus
Streuner
Streuner
Corvus


Leiste 1
Souls Rain [Die Geister des Waldes ] Empty0 / 1000 / 100Souls Rain [Die Geister des Waldes ] Empty

Weiblich
Beiträge : 41
Loyalität : 4496
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Leiste2
Souls Rain [Die Geister des Waldes ] Empty0 / 1000 / 100Souls Rain [Die Geister des Waldes ] Empty



RPG Charakter
Name: Seles
Clan/Rudel: Streuner
Gesundheit:
Souls Rain [Die Geister des Waldes ] Left_bar_bleue99/100Souls Rain [Die Geister des Waldes ] Empty_bar_bleue  (99/100)

Souls Rain [Die Geister des Waldes ] Empty
BeitragThema: Souls Rain [Die Geister des Waldes ]   Souls Rain [Die Geister des Waldes ] Icon_minitime1Mo Jan 23, 2012 9:09 am

In dieser geschichte geht es um Rain eine schwarze wölfin die einen dunkelroten bauch eine dunkelrote brust hat und die haarspitze ihres ponys ist auch dunkelrod. ihre augen sind Regenblau Smile . und jeder wolf fersteht die katzendprache und spricht sie.

Caracktere:

Männliche
Soul: Ein weißer wolf mit roten augen.
Kioma: Ein sildpatfarbener Kater, hat blauhe augen.
Karasu: Ein brauner Kater , hat braungrüne augen.
Humphry: Ein grauher wolf mit blauhen augen.

Weibliche
Kate: eine helle gold chram farbene wölfin , mit gelben augen
Lilly: eine Weiße wölfin mit lavendel farbenen augen.
Luis: Eine silbergrauhe kätzin, hat braune augen
Taya: eine pechschwarze kätzin, mit gelben augen

Nun geht es los....

Klappentext:
Die Morgensonne gihn über den felsen auf. ein kleiner welpe wachte in einen bau auf, sie klaghte jemerlich und eine wölfin mit heller stime saghte Roug kleine Welpin. Der welpe klaghte imemrnoch, Wie wölfin saghte: der nahme past zu deinen regnefarenen augen ... Rain...


[u]Kappitel 1: Wie die sonne geht so kommt sie weid
Im Wald donnerte es, als eine schwarz-rote Wölfin um ihr Leben rannte. Ein Blitz entzündete eine alte Birke. Der Stamm loderte augenblicklich auf und krachte auf den Waldboden vor der Wölfin. Eine Stimme sagte: „Lauf, Rain, Lauf!“ Die Sonne ging gerade über der Küste auf, als eine weiße Wölfin die schwarz-dunkelrote immer anstupste und dabei beständig sagte: „Wach auf! Rain!“ Rain erwachte und schrie „LAUF!“ Die weiße Wölfin sah ihre Freundin besorgt an und fragte: „Ähm Rain... ist auch alles in Ordnung?“ Rain sah sich um und antwortete: „Lilly, ja es ist alles in Ordnung. Ich habe nur wieder geträumt, dass der Wald brennt…“- „Schon wieder?“, antwortete Lilly, Rain nickte und ging aus den Bau. Lilly stolperte hinterher, ihre lila Augen glänzten genau wie Rains blaue im Sonnenaufgang. Als Rain sich umsah erschrak sie, denn Karasu kam auf einmal von der Fichte, die vor den Bau stand gestürzt, und jammerte: „Au, au, au... Mein Rücken, ich kann nicht mehr klettern.“ Die Wölfin sah zu dem Kater und sagte belustigt: „Na wenn man sein Nest im Baum hat, ist das auch kein Wunder.“ Lilly war wieder in die Höhle gelaufen, als sie heraus kam sagte sie: „Karasu... du darfst uns nicht mehr so erschrecken.“ Der Kater schnurrte belustigt und sagte: „Ihr kennt ja die alte Eiche im Wald.“ Die beiden Wölfinnen nickten und Lilly erklärte: „Ja, dort habe ich immer als Welpe mit Rain gespielt.“ Rain senkte bekräftigend den Kopf, dann fuhr Karasu fort: „Sie soll ja von einem mysteriösen Tier zerstört worden sein.“ Rain zuckte zurück und sagte: „Das Würde das Knarren, was ich letzte Nacht gehört habe, erklären. Lilly sah Karasu mit offenem Maul an und sagte: „Das Tier hat diese alte, große Eiche zu Fall gebracht…“ Karasu nickte und sagte: „Ja kommt mit. Soul und Kioma sind schon da.“ Als die drei an dem Baum ankamen sahen sie, dass die Eiche am Stamm zerborsten war und große Kratzer und Rissstellen aufwies. Soul fragte: „Woher willst du wissen, dass es ein Tier war, Korsa?“ Korsa antwortete: „Weil ich den schatten gesehen habe„ Rain ging auf die beiden zu und fragte: „Wie sah der Schatten denn aus?“ Soul drehte sich um und Korsa erklärte: „Er hatte blutrote Augen, so wie Soul und der schatten war groß ... sehr groß.“ Korsa zitterte vor Angst und sah auf seine Pfoten hinab...

Kappitel,2 : Der Geist des Waldes ?

Rain suchte Lilly, sie sucte den gansen wald ab und als sie sie fand saghte sie
Lilly! ich bin fro dich zu sehen! Als sie zu ihrer freundin kam, und Lilly sie anschaute fur Rain auf und schrie! RAIN! RAIN! wach auf ! Rain ! wahc auf. Soul schütelte Die wölfin durch und als Rain wach war saghte sie aufgrschreckte LILLY! alles ok bei dier !?! Lilly sahs neben soul und sah ihre freundin an und saghte Ja warum? was soll den sein. Rain keuchte und saghte Ich hatte schon wieder einen Albtraum... Soul knurrte sie an Also das geht zu weit ! weier gehen zur Heilerin Taya. Also machten sich Rain und Soul gefolght fon Lilly auf den wegh zur Wasserfallhöle inder die alte Weise kät hziN Taya lebhte. Als Soul in der höle stand saghte er Taya! zuhause! eine alte zertliche stime saghte Soul. Du bist das Als Rain und Lilly for der heilerin standen saghte Taya Es ist wegen der Albtreume kleines. Sie meinte Rain und die wölfin antwortete Ja.. Ich wies nicht was ich machen soll... ich habe ja den lethzten traum nochnicht ferdaut. Taya fürthe Rayn in eine kleinere höle wo ein kleiner bach durchlif und mossbüchel auf den boden wuchsen, die grünlich leuchteten. Farn wuchs fon der decke und wen man auf den moss lif leuchtete es heller. Taka sethzte sich in einen blumenkreis auf der anderen seite des baches, Rain sethzte sich gegen über fon iher auch in ein blumenkreis. Also Rain, Was belastet dich. Saghte Taka.. Rain antwortete Wegen der träume... Taka saghte zu iher Schlise deine augen, dies hier ist kein normaler orth, er hilft dier besser mit deinen gefülen um zu gehen. Taka und Rain schlosen die augen und Rain fing an zu erzählen.Also die Träume haben angefangen mit den traum wo soul fon einen Rißigen bären angegriffen wurde, rückwerths ins wasser stürthzte und ich ihn nachsprang. Taka saghte Du lighst ser an Soul, Erzähl weiter Rain erzählte also weiter.Der 2 taraum war das es reghnete und der boden behbte ein blithz entzündete eine alte eiche, und ich rannte um mein leben, und wieder for mier dieser risige bär. Taka lauschte aufmercksam Rain's worte. und dan der 3te traum... Ich habe Lilly gesucht und habe Bärenfell gefunden. Als ich lilly gefundne habe hatte sie ein zerfethztes gesicht.. also sie hate kein gesicht mer... nurnoch fell... Rain schaufte und öfnete die augen, Taka saghte ok, Es kan an den Bärengeist ligen... antwortete Taka Bärengeist? der alte bär der an der eiche geatorben ist ?!?! ( forthzetzung folght =)


Zuletzt von Corvus am Do Jan 26, 2012 7:11 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Souls Rain [Die Geister des Waldes ] Empty0 / 1000 / 100Souls Rain [Die Geister des Waldes ] Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4733
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Souls Rain [Die Geister des Waldes ] Empty0 / 1000 / 100Souls Rain [Die Geister des Waldes ] Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Souls Rain [Die Geister des Waldes ] Left_bar_bleue100/100Souls Rain [Die Geister des Waldes ] Empty_bar_bleue  (100/100)

Souls Rain [Die Geister des Waldes ] Empty
BeitragThema: Re: Souls Rain [Die Geister des Waldes ]   Souls Rain [Die Geister des Waldes ] Icon_minitime1Di Jan 24, 2012 6:54 am

Hey! : )
Deine Geschichte klingt wirklich sehr spannend, leider erschweren die vielen Rechtschreibfehler das Lesen. Wenn du möchtest, würde ich für dich Korrektur lesen. Schreib mir einfach eine Nachricht^^.
Viele liebe Grüße, Riesenpfote.
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
 
Souls Rain [Die Geister des Waldes ]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: