MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phönixkralle
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Phönixkralle


Leiste 1
Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty0 / 1000 / 100Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty

Weiblich
Beiträge : 305
Loyalität : 4579
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 22
Leiste2
Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty0 / 1000 / 100Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty



RPG Charakter
Name: Phönixkralle
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Left_bar_bleue100/100Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty_bar_bleue  (100/100)

Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty
BeitragThema: Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten   Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Icon_minitime1So Jan 15, 2012 12:43 am

Dieses Buch wurde von Kerstin <Gier Geschrieben.Cover(das was hinten drauf asteht):
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Ich hab es gern gelesen,weil es sehr spannend ist.Der nächste Band der Reihe ist:Saphirblau.
Also das war´s schon!
Phönix
Nach oben Nach unten
http://fantasy-forever.forumieren.com
Silverstorm
Älterer
Älterer
Silverstorm


Leiste 1
Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty0 / 1000 / 100Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty

Weiblich
Beiträge : 695
Loyalität : 4619
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28
Leiste2
Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty0 / 1000 / 100Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty



RPG Charakter
Name: Silberstern
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Left_bar_bleue100/100Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty_bar_bleue  (100/100)

Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten   Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Icon_minitime1So Jan 15, 2012 4:37 am

ehrlich gesagt habe ich das buch nicht gelesen..ich hab so viel auf meiner liste ._.

aber falls es dich interressiert,der film wird teilweise in meiner heimatstadt verfilmt.so ist das schloss der familie eine alte jugendherberge in einem vorort^^
Nach oben Nach unten
Hermelinfrost
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Hermelinfrost


Leiste 1
Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty0 / 1000 / 100Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty

Weiblich
Beiträge : 324
Loyalität : 4150
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 25
Leiste2
Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty0 / 1000 / 100Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty



RPG Charakter
Name:
Clan/Rudel:
Gesundheit:
Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Left_bar_bleue100/100Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty_bar_bleue  (100/100)

Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten   Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 8:04 am

Ich habs gelesen, aber den Inhalt inzwischen fast wieder vergessen^^
Ich glaub es war gut Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten   Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte die um Liebe und Hass geht
» Eragon (alle 4 Teile)
» Liebe Grüße
» Kuss des Tigers ~ Eine Unsterbliche Liebe
» Hallo an alle :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Im Lager :: Schülerbau :: Bücher-
Gehe zu: