Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Sprenkels sprenklige Avas Mi Dez 21, 2011 12:05 am
Hallo!
Ich mache euch Avatare, nach Wunsch auch Signaturen oder andere Grafiken! dazu sollt ihr bitte diesen Steckbrief ausfüllen:
Code:
[b]Name: [/b] [b]Bild/Angaben:[/b] [b]Text1:[/b] [b]Text2:[/b] [b]Schrift?:[/b] (Wen ihr wie bei z.b. Greyheart Schrift als Hintergund wollt) [b]Brushes?:[/b] (Schnee, Blumen etc.) [b]Sonstiges:[/b]
Am besten sucht ihr selbst ein Bild heraus, sonst besorge ich euch eins, aber dann müsst ihr mir die genauen Angaben liefern!
Wen ihr Nur Schrift bzw Brushes wollt, wen es gut aussieht , müsst ihr -frei- hinschreiben! Wen ihr wollt, das ich euch ein Zitat ausdenke, müsst ihr bei Text2 hinschreiben: -frei-
RPG Charakter Name: Graypaw Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Sprenkels sprenklige Avas Mi Dez 21, 2011 6:24 am
ja also ich find deine bilder sehr schön und hätte gerne einen ava! (ich liebe avas!)
Name: GrayHeart Bild/Angaben:so wie bei dem 4. bild bitte Text1: auch wie beim 4. Text2: Schrift?: wie beim vierten (Wen ihr wie bei z.b. Greyheart Schrift als Hintergund wollt) Brushes?: (Schnee, Blumen etc.) Sonstiges:ne lass ma
RPG Charakter Name: Mondstern Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (50/100)
Thema: Re: Sprenkels sprenklige Avas Do Dez 22, 2011 2:43 am
Name:Mondstern Bild/Angaben:unten Text1:Follow the Moonlight... Text2: Schrift?: wie beim dritten Bild (Wen ihr wie bei z.b. Greyheart Schrift als Hintergund wollt) Brushes?: (Schnee, Blumen etc.) Sonstiges:Augen bitte auf leuchtend orange ändern
RPG Charakter Name: Graypaw Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Sprenkels sprenklige Avas So Jan 01, 2012 8:47 am
ähm ich würde ihn echt gerne nehmen, ich will jetzt auch net mekkern, aber der name ist falsch! wenn du des verbessern könntest würde ich den sehr gerne nehmen!
Thema: Re: Sprenkels sprenklige Avas Sa Jan 07, 2012 2:13 am
Schön, das es dir gefällt Gray und du meinst wohl, wie lange ich schon mit Gimp arbeite! Also eigentlich gar nicht soo lange, vieleicht 1-2 Monate xD Und schön Schatten, das dir meine Bilder gefallen^^ Auf neue Bestellungen freu ich mich immer
Thema: Re: Sprenkels sprenklige Avas Mo Jan 09, 2012 2:22 am
@Eulenflug: Es gibt verschiedene Schriftarten, die man im Internet downloaden kann! Davon hab ich auch die meisten von mir @Grayheart: geh einfach auf dein Profil, Klicke auf "Avatar" in der Leiste oben und dann kannst du die URL des Bildes einfügen^^ Sonst kann es auch ein Admin machen.