MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Das Verrückteste was ihr je gemacht habt

Nach unten 
+5
Krähenschrei
Eulenflug
GrayHeart
Firestorm
Eiskristall
9 verfasser
AutorNachricht
Eiskristall
junger Krieger
junger Krieger
Eiskristall


Leiste 1
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty

Weiblich
Beiträge : 208
Loyalität : 4580
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Leiste2
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty



RPG Charakter
Name: Eiskristall
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Left_bar_bleue100/100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty
BeitragThema: Das Verrückteste was ihr je gemacht habt   Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Icon_minitime1Do Dez 01, 2011 6:01 am

Ich wollt ma fragen, was so das Verrückteste war, das ihr je gemacht habt! Also, bei mir war es ein Matheheft, in dem mitlerweile mehr als 4.000 3-er drinstehen!
Und was war euer Verrücktheitsknaller?
Ich kann es kaum erwarten!
GLG Eiskristall
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4765
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Left_bar_bleue100/100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty
BeitragThema: Re: Das Verrückteste was ihr je gemacht habt   Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Icon_minitime1Do Dez 01, 2011 8:47 am

Also mein Verrücktestes Erlebnis war auf dem Wiener Prada. (so ne art Schütztenfest nur das ganze Jahr) zufällig war an dem Tag auch mein Geburtstag xD
Auf jeden fall war es auf der Fahrradtour von Budapest nach Linz von den Pfadis. Und wir hatten ein Ruhe Tag und da waren wir in Wien. (ja mein B-day xDDD) und wir waren auf dem Wiener Prada... und ja. Da war so ein ding das so Bungeejumping simuliert. Wo man sich zu zweit in so nen Sitzt sitzt und dann wird man so mit Gummibändern hoch geschleudert. Kennt ihr das?
ja.. und da wollte der Olf drauf. Aber er konnte nicht alleine. Deswegen hat er mich gefragt ob ich mit ihm da drauf gehe. Erst hab ich nein gesagt. Aber meine liebe Sippe hat mich letztendlich doch überzeugt da drauf zu gehen. Ja... und dann bin ich zu Olf und ab ihm gesagt das ich mit ihm da drauf gehe. (er hats mir bezahlt und dann so zu sagen zum B-day geschenkt) und dieses erlebnis war so hamma gail^^ mein ganzer Stamm (alle die da dabei waren auf der Fahrradtour) standen unten und haben uns zugeschaut. Und ich hab schon geschrien bevor es los ging xD haja.. das ding ging fast über 30m hoch. Aber halt so unbeschreiblich gail xD Ich würde das aufjedenfall noch mal machen xD

lg feuer
Nach oben Nach unten
GrayHeart
Älterer
Älterer
GrayHeart


Leiste 1
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty

Weiblich
Beiträge : 731
Loyalität : 4557
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 25
Leiste2
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty



RPG Charakter
Name: Graypaw
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Left_bar_bleue100/100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty
BeitragThema: Re: Das Verrückteste was ihr je gemacht habt   Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Icon_minitime1Do Dez 01, 2011 9:00 am

des klingt scho geil!
also so richtig interessante sachen hat ich noch net nur was ich immer mach is wenn ich i der schule steh und mir is irgendwas peinlich oder egal was ich lach ewig laut los!! aber richtig laut und ihc hab so nen kranken lacher den müsstet ihr ma hören. könnt schatti fragen der is ewig hart!
ach und, des kann nun etwas doof klingen, also ihc bin ja in wen verknallt(♥️) und der is aus dem gang gekommen(schule) und mei freundin sagt so"ich hab ihn gefunden!" und dann guck ihc sie so an und dann guck ich in den gang und guck ne vooll an nd der mich und dann sag ich so "ich hab ne auch gefunden" genau da wo ich ne anguck! und es awar alles still ausesr miene anderen klassenkameraden!!


rendeer rendeer
Gray♥️
Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4721
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Left_bar_bleue100/100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty
BeitragThema: Re: Das Verrückteste was ihr je gemacht habt   Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 3:42 am

O.o
Mir wäre des schon ziemlich peinlich gewesen...^^

Also mein verrücktestes erlebnis war, als ich mit meiner freundin auf dem ministranten zeltlager war.
Wir mussten nachts um 3.30 uhr aufs klo...wir haben uns aus unserem Zelt geschlichen und sind zu den Klohäuschen, die zur hälfte im wald stehen gegangen.
Dann haben wir fünf besoffene Männer im gebüsch rascheln gehört(ka, was die da zu suchen hatten) Ich hab mit meiner Taschenlampe auf sie drauf geleuchtet und dann sind die mit indianer geheul (ihr wisst bestimmt was ich meine: wenn man so die hand vor den mund tut und dan i-wie Wuwuwu, oder so änlich macht) aus dem gebüsch gerannt und haben sich nix mehr blicken lassen.
wir haben dann vergessen aufs klo zu gehen und haben uns mit einem Lachflash in den wald gestellt und haben ein stunde lang nur gelacht.

So das war meine geschichte^^

Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
GrayHeart
Älterer
Älterer
GrayHeart


Leiste 1
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty

Weiblich
Beiträge : 731
Loyalität : 4557
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 25
Leiste2
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty



RPG Charakter
Name: Graypaw
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Left_bar_bleue100/100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty
BeitragThema: Re: Das Verrückteste was ihr je gemacht habt   Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 6:35 am

okey... des klingt echt verrückt!
ach und des war mir auch extrem peinlich. ich hab mich dann umgedreht und losgelacht! und glaubt mir mein lacher is noch peinlicher

gray
rendeer rendeer
Nach oben Nach unten
Krähenschrei
junger Schüler
junger Schüler
Krähenschrei


Leiste 1
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty

Weiblich
Beiträge : 109
Loyalität : 4382
Anmeldedatum : 22.05.12
Leiste2
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty



Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty
BeitragThema: Re: Das Verrückteste was ihr je gemacht habt   Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 8:35 am

Das verrückteste was ich je gemacht hab ist das ich mich hier angemeldet hab xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty
BeitragThema: Re: Das Verrückteste was ihr je gemacht habt   Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 5:57 am

Das verrückteste..... war das ich mich hierdrauf eingelassen habe xD
Nein scherz mein verrückteste´s Erlebnis war das ich einen spinner ein Jahr im Nacken hatte Sad
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty100 / 100100 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4772
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty100 / 100100 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Left_bar_bleue100/100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty
BeitragThema: Re: Das Verrückteste was ihr je gemacht habt   Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 8:39 am

Ok, das Verrücktest, dass ich je gemacht habe, war einzuwilligen, hier beim Aufbau des Forums mit zu helfen. XD

Sorry, aber ich hab irgendwie immer mit irgendwem Stress, nur wenn ich meine Arbeit machen möchte oder wie derzeit, wo ich Mondi auf eine kleine "Belanglosigkeit" aufmerksam gemacht habe, und sie mich jetzt versucht irgendwie zu strafe. ROFL

Soll aber jetzt auch keine Beschwerde sein, ich mach das gerne und Mondis derzeitige Verzweiflung mit mir finde ich auch irgendwie niedlich. x3
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4696
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Left_bar_bleue50/100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty_bar_bleue  (50/100)

Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty
BeitragThema: Re: Das Verrückteste was ihr je gemacht habt   Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 9:27 am

1. Ich Strafe nicht ich organisiere
2. Dann geh auch mal auf andere Leute ein anstatt sich an irgendwas festzubeißen!
3. Wenn ihr (Krähe und Donner) euch über mich/dem Forum lustig machen wollt könnt ihr euch ja gegenseitig PNs schreiben
4. Nur weil ich Jünger bin als du heißt das nicht das ich mache was du willst!

Das verrückteste was ich je gemacht hab ist zur Schule zu gehen -.-
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Tereza
Streuner
Streuner
Tereza


Leiste 1
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty

Weiblich
Beiträge : 25
Loyalität : 4220
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24
Leiste2
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty



Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty
BeitragThema: Re: Das Verrückteste was ihr je gemacht habt   Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Icon_minitime1So Okt 28, 2012 8:14 am

Also das errückteste bei mir war, dass ich kurz vor Mitternacht mit meiber ABFF auf die Straße gelaufen bin. Es war im Sommer, wir waren barfuß und im einem kurzen Schlafanzug.
Und dann haben wir angefangen zu singen, aber nicht normale Lieder sondern total bekloppte. Nebenan war so eine Party und die haben gefragt ob wir betrunken sind. Und...wir haben ja gesagt :DD
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4578
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty0 / 1000 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Left_bar_bleue91/100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty_bar_bleue  (91/100)

Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty
BeitragThema: Re: Das Verrückteste was ihr je gemacht habt   Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 1:27 am

xD
Das verrückteste, dass ich gemacht habe ist
-Ich habe mal eine 15 Strophige Ballade geschrieben (die ist sogar noch nicht fertig)
-Ich habe mal in eine Englisch Hausaufgabe (wir sollten eine Fortsetzung zu einer Geschichte im Buch schreiben) eine 11 Seiten lange Fortsetzung geschrieben (als ichs abgetippt hab, waren es nur noch 7 Seiten)
-Ich lese ein WaCaBuch innerhalb eines Tages
-und noch vieles mehr...
XD

LG
Nebli
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty100 / 100100 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4772
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty100 / 100100 / 100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Left_bar_bleue100/100Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty
BeitragThema: Re: Das Verrückteste was ihr je gemacht habt   Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 5:28 am

Das selbe wie bislang auch.
Ich stecke hier einfach zu viel Herzblut in dieses Forum und wer hätt's gedacht, ich krieg dafür wieder eins auf den Deckel.
Und das scheinbar mal wieder von der gleichen Person.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Gesponserte Inhalte





Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Empty
BeitragThema: Re: Das Verrückteste was ihr je gemacht habt   Das Verrückteste was ihr je gemacht habt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Verrückteste was ihr je gemacht habt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sportart macht ihr/habt ihr gemacht?
» Habt ihr Geschwister?
» Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
» Welches Haustier habt ihr momentan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Im Lager :: Schülerbau-
Gehe zu: