MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Bewerten das Traumzimmer des Users über euch

Nach unten 
+2
Phönixkralle
GrayHeart
6 verfasser
AutorNachricht
GrayHeart
Älterer
Älterer
GrayHeart


Leiste 1
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty0 / 1000 / 100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty

Weiblich
Beiträge : 731
Loyalität : 4558
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 25
Leiste2
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty0 / 1000 / 100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty



RPG Charakter
Name: Graypaw
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Left_bar_bleue100/100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty_bar_bleue  (100/100)

Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty
BeitragThema: Bewerten das Traumzimmer des Users über euch    Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 2:54 am

also des is ganz einfachund zwar geht des so:
der 1. user beschreibt sein traumzimmer und der nächste use rbewertet des dann und schreibt seins dann natürlich drunter. is ganz einfach
Viel Spaß

GLG Gray Razz
Nach oben Nach unten
Phönixkralle
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Phönixkralle


Leiste 1
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty0 / 1000 / 100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty

Weiblich
Beiträge : 305
Loyalität : 4579
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 22
Leiste2
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty0 / 1000 / 100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty



RPG Charakter
Name: Phönixkralle
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Left_bar_bleue100/100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty_bar_bleue  (100/100)

Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerten das Traumzimmer des Users über euch    Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 4:32 am

Es hat ein Hochbett,ein Podest das mit einer Luke mit dem Bett verbunden ist.Eine stereo anlage Einen Laptop,einen schreibtisch und eine rote schaukel.das wärs!
LG Phönix
Nach oben Nach unten
http://fantasy-forever.forumieren.com
GrayHeart
Älterer
Älterer
GrayHeart


Leiste 1
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty0 / 1000 / 100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty

Weiblich
Beiträge : 731
Loyalität : 4558
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 25
Leiste2
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty0 / 1000 / 100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty



RPG Charakter
Name: Graypaw
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Left_bar_bleue100/100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty_bar_bleue  (100/100)

Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerten das Traumzimmer des Users über euch    Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 4:34 am

ich find dein zimmer ewig cool!!!
mein traumzimmer hat hellblaue Wände ein Hochbett, ein pool, es is riesengroß, ein leppi und immer wenn ich reinkomm liegt mein haustier im zimmer!
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty0 / 1000 / 100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4751
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty0 / 1000 / 100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Left_bar_bleue100/100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty_bar_bleue  (100/100)

Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerten das Traumzimmer des Users über euch    Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 5:17 am

megaa! leider habe ich kein Traumzimmer aber auf jeden Fall einen Pool wi du, ein Himmelkbett udn viele Bücher!
Nach oben Nach unten
GrayHeart
Älterer
Älterer
GrayHeart


Leiste 1
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty0 / 1000 / 100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty

Weiblich
Beiträge : 731
Loyalität : 4558
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 25
Leiste2
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty0 / 1000 / 100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty



RPG Charakter
Name: Graypaw
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Left_bar_bleue100/100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty_bar_bleue  (100/100)

Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerten das Traumzimmer des Users über euch    Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Icon_minitime1Mo Nov 28, 2011 4:22 am

ja okey des kann ic net scheid bewerten aber es klingt ganz gut. feils halt weng aus

rendeer rendeer
Nach oben Nach unten
Flockentanz
Junges
Junges
Flockentanz


Leiste 1
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty0 / 1000 / 100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty

Weiblich
Beiträge : 47
Loyalität : 4183
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 26
Leiste2
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty0 / 1000 / 100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty



Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerten das Traumzimmer des Users über euch    Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 3:02 am

Da GrayHeart kein Traumzimmer vorgestellt hat, bewerte ich mal nichts...
(Wenn es ber unsichtbar für alle, außer dem Inhaber, sein soll, dann ist es geil ^^)

Mein Traumzimmer ist 20m² groß.
Der Boden ist aus hellem Ahorn-Holz und die Wände sind abwechselnd cremefarben (hell) und rot.
Das Herzstück ist ein etwas größerers Bett, dass in der Mitte des Zimmers steht.
Eine Wand ist mit zwei Schränken, einer Komode und einem Fernseher bestück.
An der anderen Wand steht ein langer Schreibtisch mit einem Laptop.
Des weitern sind mehrer Regale an den Wänden aufgehängt worden, damit viele Bücher Platz haben.

Naja...wäre vielleicht ein bisschen leer :/
So sollte mein Zimmer momentan aussehen (ähnlich) ^^
Aber ich denke, dass sich das bald schon wieder ändern kann

lg Flocke
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Talschweif
Krieger
Krieger
Talschweif


Leiste 1
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty0 / 1000 / 100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty

Weiblich
Beiträge : 290
Loyalität : 4643
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 24
Leiste2
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty0 / 1000 / 100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty



RPG Charakter
Name: Talschweif
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Left_bar_bleue99/100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty_bar_bleue  (99/100)

Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerten das Traumzimmer des Users über euch    Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 3:31 am

Klingt cool!
Mein Traumzimmer wäre riesig groß und überall wären Röhren, durch die man klettern kann(spaß!!!). In den Rörhen wären kleinere Räume mit Laptop(superneu), nem großem Fernsehr, etc. Auf meinem Bett wären superkuschelige Kissen und alle meine Kuschetiere hätten drauf Platz.
Und ich habe ein Haustier.(Hab leider keins HEUL) Und ich habe ne Snackbar wo ich immer mit meinen Freunde (euch) sitze und was Knabber. Meine Tapete sieht übrigens aus wie ein Dschungel (im dem Traumzimmer).

Ich hoffe es gefällt euch.

LG Tal cat
Nach oben Nach unten
http://duenenclan.forumieren.com/
Hermelinfrost
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Hermelinfrost


Leiste 1
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty0 / 1000 / 100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty

Weiblich
Beiträge : 324
Loyalität : 4150
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 25
Leiste2
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty0 / 1000 / 100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty



RPG Charakter
Name:
Clan/Rudel:
Gesundheit:
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Left_bar_bleue100/100Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty_bar_bleue  (100/100)

Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerten das Traumzimmer des Users über euch    Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Icon_minitime1So März 03, 2013 7:49 am

Cool!

Mein Traumzimmer ist hellbraun gestrichen. Ich habe ein Hochbett, aber das ist nicht so hoch dass man sich den Kopf an der Decke stößt oder so. Es befindet sich im Zweiten Stock und hat ein Riesengroßes Fenster das bis zum Boden geht und aus dem ich die Beine baumeln lassen kann, weil mann es komplett öfen kann. In der Ecke steht ein Sessel mit hoher Lehne, auf dem ich mich hinsetzten kann wenn ich mal wieder auf meinem Lappi schreibe. Der Boden ist mit einem Flauschigen weißen Teppich bedeckt und die Madratze ist ziemlich hart, weil ich von weichen Matratzen Rückenschmerzen bekomme. Diereckt neben dem Bett steht ein Bücheregal, so nahe dass ich mir im liegen ein Buch nehmen kann. In meinem Bett liegt braune Frottee-Bettwäsche.
Und, wie indet ihrs?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerten das Traumzimmer des Users über euch    Bewerten das Traumzimmer des Users über euch  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bewerten das Traumzimmer des Users über euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerte den Ava der Katze über euch
» Beleidgt den Namen des Benutzers über euch
» Bewertet den Namen des Nutzers über euch!
» Punkte über Punkte über Punkte über Punkte...
» Das Bewerft euch mit was spiel...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Im Lager :: Kinderstube-
Gehe zu: