Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Mondstern Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (50/100)
Thema: Wer ist Hollyleaf? Mi Nov 02, 2011 12:37 am
Ich guck jetzt bestimmt schon seit 2 Stunden im Internet und versuche herrauszufinden wer Hollyleaf ist! Weiß jemand wer das sein könnte? Ich weiß das Sie/Er im Donnerclan lebt/gelebt hat!
Zuletzt von Mondstern am Do Okt 11, 2012 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RPG Charakter Name: Donner Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Wer ist Hollyleaf? Mi Nov 02, 2011 6:58 am
Oh Mein Gott, ich liebe Hollyleaf (Mistelzweig)! Sie ist die Die Schwester von Jayfeather (Eichelherfeder) und Lionblaze (Löwenflamme) und die einzigste aus dem Wurf von Blattteich und Krähenfeder die keine besondere Fähigkeit vom Sternenclan bekommen hatte.
achtung:der spoiler enthält wichtige informationen den 3.staffel.
Spoiler:
Das Gesetz der Krieger ist ihr leben und als Aschenfell Eichhornflug dazu zwingt ihr und ihren Geschwistern zu erzählen, dass sie die Jungen ihrer Schwester, die derzeit die Heilerin des Clans ist, und nicht die von ihr und Brombeerkralle sind, Bricht für Mistelzweig eine Welt zusammen, worauf sie Aschenpelz Tötet um dieses Geheimnis weiter zu bewahren.
Danach hält sie allerdings die Last dieses Geheimnisses nicht mehr aus und verkündet diesen massiven Regelverstoß auf einer Großen Versammlung, worauf Blattteich ihr Amt als Heilerin ablegt und die Clans (glaub ich) verlässt.
Am Ende von "Power of the Three" verzweifelt sie endgültig und verlässt nun selbst den Wald, in dem sie durch eine, hinter ihr zusammenstürzenden Tunnel vor ihren beiden Brüdern flieht. Später in "Omen of the Stars" kehrt Mistelzweig zusammen mit einer Bande Streuner zum Donnerclan zurück und will sich an ihrer echten Mutter (die dann anscheinend wieder zurück ist) für ihr Leben als das verfluchte Heilerjunges (so wie es auch Braunschweif war) zu rächenDas Gesetz der Krieger ist ihr leben und als Aschenfell Eichhornflug dazu zwingt ihr und ihren Geschwistern zu erzählen, dass sie die Jungen ihrer Schwester, die derzeit die Heilerin des Clans ist, und nicht die von ihr und Brombeerkralle sind, Bricht für Mistelzweig eine Welt zusammen, worauf sie Aschenpelz Tötet um dieses Geheimnis weiter zu bewahren.
Danach hält sie allerdings die Last dieses Geheimnisses nicht mehr aus und verkündet diesen massiven Regelverstoß auf einer Großen Versammlung, worauf Blattteich ihr Amt als Heilerin ablegt und die Clans (glaub ich) verlässt.
Am Ende von "Power of the Three" verzweifelt sie endgültig und verlässt nun selbst den Wald, in dem sie durch eine, hinter ihr zusammenstürzenden Tunnel vor ihren beiden Brüdern flieht. Später in "Omen of the Stars" kehrt Mistelzweig zusammen mit einer Bande Streuner zum Donnerclan zurück und will sich an ihrer echten Mutter (die dann anscheinend wieder zurück ist) für ihr Leben als das verfluchte Heilerjunges (so wie es auch Braunschweif war) zu rächen
soo donner da du keinen spoiler setzen wolltest hab ich das mal schnell für dich erledigt..
RPG Charakter Name: Mondstern Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (50/100)
Thema: Re: Wer ist Hollyleaf? Do Nov 03, 2011 12:51 am
Danke Donner ich finde sie auch voll cool^^ Das ist wirklich eine schlimme Geschichte wird sie nicht von irgendwen auch getötet? Mir war nicht klar das sie eine Sie war =^.^= --ich liebe diesen Smylie xD
Thema: Re: Wer ist Hollyleaf? Do Nov 03, 2011 4:56 am
Danke, den hab ich ja auch entwickelt. =^.^= Und ja, sie wird wahrscheinlich bei dem Angriff auf den Donnerclan sterben. Aber wer genau sie Tötet weiß ich leider auch nicht.
Also wie gesagt, sie erscheint in der 3. Staffel und wird dann irgend wann einmal in der 4. Sterben. Aber ich habe mein wissen auch nur aus Spoilern aus dem WaCa Forum und einigen Fan Machenschaften aus Youtube und DeviantART.
RPG Charakter Name: Nebelpfote Clan/Rudel: Frostclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Wer ist Hollyleaf? Mi Nov 09, 2011 8:16 am
Warnung: Im Text sind Informationen der ganzen letzen Staffel enthalten! Nee, Leafpool (Blätterteich) verlässt den Clan nicht, sondern zieht nur in den Kriegerbau um. (Buch gelesen) Ich finde schade, dass vor allem Squirrelflight (Eichhornflug) gemieden wird, die sich ja eigentlich nur hat überreden lassen und das auch nur aus Geschwisterliebe. Ich muss an den Rest der 4. Staffel rankommen, koste es, was es wolle. PS: Ja, sorry, ich kann keine Spoiler-Funktion finden... geht das so?
Zuletzt von Riesenjunges am Sa Nov 12, 2011 3:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
RPG Charakter Name: Silberstern Clan/Rudel: Frostclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Wer ist Hollyleaf? Do Nov 10, 2011 11:48 pm
ok,also erstens heisst hollyleaf stechpalenblatt (ja,im deutschen ist der name ein wenig doof.) und zweitens..das ist in erster linie an donner gerichtet,aber auch an riesenjunges.
bitte setzt spoiler! es gibt leute wie michen,die einen text schneller lesen als sie ihn kapieren.innerhalb weniger sekunden hab ich den inhalt einer ganzen staffel im groben mitgekriegt.juhuu.bitte ändert das,es könnte auch noch anderen die spannung weggenommen werden.entweder ihr ändert es oder ich.
Thema: Re: Wer ist Hollyleaf? Mo Nov 14, 2011 6:43 am
Naja, ich dachte eigentlich, das das nicht nötig wäre, da Mistelzweig ja sowieso erst ab den Zukünftigen staffeln existiert und man daher eigentlich sonst das Ganze Thema verspoilren müsste.
RPG Charakter Name: Silberstern Clan/Rudel: Frostclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Wer ist Hollyleaf? Mo Nov 14, 2011 11:34 pm
haha ein thema verspoilern..xD wie auch immer,der spoiler war nötig.ist einfach so.und wenn man ihn nicht findet,spoiler sind übrigens unter "andere bb-codes",kann man ja auch so eine schöne rote schrift setzen.
Thema: Re: Wer ist Hollyleaf? Di Nov 22, 2011 2:20 am
Na gut, ich weiß jetzt nicht ob sie in der Deutschen Übersetzung Mistelzweig heißen wird, aber "Der Mistelzweig" heißt im englischen "the Hollyleaf" Das hab ich schon oft genug nach gegooglet und auch bereits in sämtlichen mir bekannten Übersetzungsmaschinerien getestet.
Thema: Re: Wer ist Hollyleaf? Do Okt 11, 2012 7:59 pm
Ich denke, ich verschiebe mal das ganze, da ja jetzt geklärt ist, um wen es geht und es auch so offensichtlich ist, dass es in das Thema Charaktere gehört.