Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heei, wie findet/ fandet ihr eig Geißel? Ich liebe ihn *-* er ist so schön blutrünstig und ich finde es sollte mehr Bücher von ihm geben als nur The rise of Scourge *-* Er ist mein Lieblingschara und ich krieg gar nicht genug von ihm *schmacht*
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Scourge /Geißel Fr Sep 23, 2011 1:53 am
echt? ich mag ihn net so besonders^^ Wie brutal er sit und so...das sol aber ne heißen dass ich ein weichei bin oder so genz im gegenteil, nur ich mag ihn a´halt nicht besonders<33
RPG Charakter Name: Mondstern Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (50/100)
Thema: Re: Scourge /Geißel Mi Okt 05, 2011 7:01 am
Er ist auch mein Lieblingscharakter! Schade das beim letzten Teil nicht der Kopf von Geissel drauf ist... Ich finde sein Wesen interessant! Seitdem Feuerherz ihn getötet hat hasse ich Feuerherz/stern!
RPG Charakter Name: Donner Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Scourge /Geißel Fr Okt 14, 2011 4:08 am
Also ich finde, so brutal war er doch gar nicht. Ich habe zwar das Manga nicht gelesen (gibt es ja leider nur auf Englisch), aber bei dem was ich gehört habe, ist er meiner Meinung nach eher nur eine verlorene Seele, die von der härte seines Lebens gebrandmarkt wurde.
Und da er in Frieden ruht und nicht versucht als Geist die mental geschwächten heim zu suchen und zu Kontrollieren. Nicht so wie es der olle Tigger mit Habichtfrost gemacht hat und anschließend bei Brombeerkralle versucht hatte.
So besonders mag ich ihn nicht!! Aber ich finde des gut, dass er sich nicht von Tigerstern herum kommandiert lassen hat Trotzdem mag ich ihn mehr als Feuerstern GLG Tupfen^^
RPG Charakter Name: Wolkenjunges Clan/Rudel: Frostclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Scourge /Geißel Mi Okt 26, 2011 4:54 am
Ich liebe Geißel!!! Er ist so schön klein^^. Aber trotzdem ein total guter Kämpfer und voll autoritär (genauso wie Napoleon^^) Mir tut er voll leid, wegen seinen Geschwistern.
Thema: Re: Scourge /Geißel Sa Okt 29, 2011 1:35 am
ich find geißel einfach nur toll. auf platz eins meiner lieblings chara liste hat er es zwar nicht geschaft, aber trotzedem mag ich ihn^^ auch wenn er blutrünstig ist, meistens bin ich so wie so eher für die "dunkle" seite der macht XD
RPG Charakter Name: Wiese Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (70/100)
Thema: Re: Scourge /Geißel Mi Mai 02, 2012 1:44 am
Ich mochte ihn damals, doch jetzt ist er zwar kein verhasster Chara aber eben nur ein Kater, der jetzt nicht so beliebt ist. (Ich muss das auf FF.de auf meinem Profil noch ändern ^-^) Damals hatte ich ihn beneidet, er war s mächtig und konnte einfach jeden töten. Doch als mir dann von dem Manga erzählt wurde mag ich ihn nemer. Er wird da gestellt wie ein Schwächling, der nicht für sich selber sorgen kann. Wie ein Looser! Denkt ihr es gefällt ihm wenn man ihn überall auf der Welt süß findet und mit ihm Mitleid hat?! Nein! Man kann durch einen Manga echt den tollsten Chara vergraulen...
RPG Charakter Name: Nebelpfote Clan/Rudel: Frostclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Scourge /Geißel Sa Mai 05, 2012 2:23 am
Ich kann Geißel nicht ausstehen... Er ist grausam und brutal... Ich weiß, dass er es schwer hatte, trotzdem... Aber er hat eine schöne Fellfarbe : ) lG, Riesenblüte.
RPG Charakter Name: Donner Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Scourge /Geißel Fr Sep 14, 2012 9:41 am
Ich hab mir jetzt endlich Geißels Aufstieg gekauft. ist zwar leider nur auf Englisch aber ich werde dazu auch noch meine Kritik dazu im entsprechenden Thema machen.
Eigentlich wollte ich hier nur sagen, dass Geißel im Grunde genommen wirklich kein all zu schlechter Kerl ist und in seinem "Clan" sogar ein richtiger Held ist. Geißel ist um es kurz zu fassen ein kleiner Kater, der sich in der Welt behaupten will und sich deshalb ein Image aus Blut und Eis geschaffen hat.