MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 single oder vergeben??

Nach unten 
+18
GrayHeart
Silberfuchs
Firekit
Donner
Corvus
Riesenblüte
Fledermausjunges
Claudrain
Eulenflug
Tupfenherz
Schneejunges
Kohlenpfote
Silverstorm
Firestorm
Mondstern
Crystalheart
Mondlichtpfote
Schattenwind
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Eisenjunges
Junges
Junges
Eisenjunges


Leiste 1
single oder vergeben?? - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100single oder vergeben?? - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 69
Loyalität : 4406
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25
Leiste2
single oder vergeben?? - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100single oder vergeben?? - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name:
Clan/Rudel:
Gesundheit:
single oder vergeben?? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100single oder vergeben?? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

single oder vergeben?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: single oder vergeben??   single oder vergeben?? - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 12:22 am

Hey, bei mir ist es auch so! Doof nur, dass es bei mir der Mathelehrer ist, aber der war -naja- noch nicht viel über zwanzig. 21 oder 20 Jahre alt, ungefähr. XD
Ich bin also nicht single.
Nach oben Nach unten
http://lightning.forum-aktiv.com
Engelsfeder
Heilerschüler
Heilerschüler
Engelsfeder


Leiste 1
single oder vergeben?? - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100single oder vergeben?? - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 151
Loyalität : 4430
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 25
Leiste2
single oder vergeben?? - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100single oder vergeben?? - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Engeljunges
Clan/Rudel: Nebelclan
Gesundheit:
single oder vergeben?? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100single oder vergeben?? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

single oder vergeben?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: single oder vergeben??   single oder vergeben?? - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 2:36 am

OMG der Mathelehrer? 0.O Was für Gedanken ihr habt... ich bin single und warte einfach auf einen Jungen der zu mir passt der Junge soll mich auswählen und nicht ich ihn
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
single oder vergeben?? - Seite 3 Empty100 / 100100 / 100single oder vergeben?? - Seite 3 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4773
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
single oder vergeben?? - Seite 3 Empty100 / 100100 / 100single oder vergeben?? - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
single oder vergeben?? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100single oder vergeben?? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

single oder vergeben?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: single oder vergeben??   single oder vergeben?? - Seite 3 Icon_minitime1Fr Nov 30, 2012 9:30 am

Naja, ich bin irgendwie wieder Single ^^'
Staubi hat hat Schluss gemacht, weil sie lieber nur eine RPG Beziehung mit mir haben möchte.
Ich hatte mich daraufhin mal getraut Mondstern zu fragen, die allerdings meinte, wir sollten es langsam angehen lassen.
Kann ich natürlich nachvollziehen, mal sehen ob in 1 oder 2 Monaten, nachdem Mondie wieder aktiv sein kann, etwas daraus wird. ;3
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind


Leiste 1
single oder vergeben?? - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100single oder vergeben?? - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 298
Loyalität : 4173
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 22
Leiste2
single oder vergeben?? - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100single oder vergeben?? - Seite 3 Empty



single oder vergeben?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: single oder vergeben??   single oder vergeben?? - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 8:11 am

Also im Moment bin ich Single! Ich hatte mal nen Freund aber der war doof, kindisch aber sah süss aus! Aber das war ja nix richtiges! Und die Jungs in unserer klasse sind immer am gamen! Voll Schrott! Ich Brauch jetzt auch keinen Freund!
Lg Feder
Nach oben Nach unten
Crystalheart
Warrior
Warrior
Crystalheart


Leiste 1
single oder vergeben?? - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100single oder vergeben?? - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 289
Loyalität : 4648
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Leiste2
single oder vergeben?? - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100single oder vergeben?? - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Crystalheart
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
single oder vergeben?? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100single oder vergeben?? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

single oder vergeben?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: single oder vergeben??   single oder vergeben?? - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 8:29 am

also ich bin auch (leider) immernoch singel, aber es gibt momentan eben niemanden den ich so sehr mag, und ich glaube ich bin auch nicht bereit für eine Beziehung. Klingt komisch nicht? Möchte einen Freund, aber auch irgendwie wieder nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





single oder vergeben?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: single oder vergeben??   single oder vergeben?? - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
single oder vergeben??
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Im Lager :: Schülerbau-
Gehe zu: