MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Tautropfen und Traumjäger werden Warrior!

Nach unten 
+5
Firestorm
Nebeljäger
Riesenblüte
Tautropfen
Mondstern
9 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4685
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Left_bar_bleue50/100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty_bar_bleue  (50/100)

Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty
BeitragThema: Tautropfen und Traumjäger werden Warrior!   Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Icon_minitime1Di Apr 09, 2013 6:08 am

Nach einiger Absprache haben sich die Moderatoren abgestimmt das wir wieder ein paar aktive Warriors brauchen und da man mit großem Lob sagen kann das Traumjäger und Tautropfen sehr aktiv sind und sich am Fotengeschehen beteiligen und wir uns auch nicht entscheiden konnten haben wir entschieden das.beide Warrior werden! Nun kommt eure Zeremonie!

Tautropfen und Traumjäger versprecht ihr für den Wohl des Clans uu sorgen und eure Pflichten zu erfüllen, sowohl euern Rang nicht auszunutzen sondern sich um das Wohl des Forums zu kümmern? Smile
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Tautropfen
Warrior
Warrior
Tautropfen


Leiste 1
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty

Weiblich
Beiträge : 447
Loyalität : 4291
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Leiste2
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty



RPG Charakter
Name: Tautropfen
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Left_bar_bleue100/100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty_bar_bleue  (100/100)

Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty
BeitragThema: Re: Tautropfen und Traumjäger werden Warrior!   Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Icon_minitime1Di Apr 09, 2013 6:45 am

Ja, ich verspreche es!!


Es ist für mich wirkliche eine sehr große Ehre für mich Warrior zu werden und ich hoffe dieser Aufgabe gerecht zu werden Smile Ich danke dem ganzen Team -> macht weiter so <3


lg Tau Wink
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4721
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Left_bar_bleue100/100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty_bar_bleue  (100/100)

Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty
BeitragThema: Re: Tautropfen und Traumjäger werden Warrior!   Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Icon_minitime1Di Apr 09, 2013 7:07 am

Tautropfen! Traumjäger!
Meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide und viel Spaß mit dem neuen Amt! Ihr habt es euch wirklich verdient!
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4567
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Left_bar_bleue91/100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty_bar_bleue  (91/100)

Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty
BeitragThema: Re: Tautropfen und Traumjäger werden Warrior!   Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Icon_minitime1Di Apr 09, 2013 7:34 am

Ich verspreche es"
Die gestreifte Kätzin senkte ihren Kopf.
"Ich werde dem Clan treu dienen bis es Zeit wird zu gehen. Es ist eine grosse Ehre fuer mich"
Die Kätzin sah wieder nach oben und schnurrte.
~~~~~~
Alles Gute Tau!! Mit diesem Team kann nichts schiefgehen!
~~~~~~~
Danksagungen *wichtigtuerisch guck und sich raeusper* :
Mein erstes Dank geht an Mondstern: Danke das du dieses wunderbare Forum auf die Beine gestellt hast und auch weiterleitest. Ich hoffe wir sehen uns mal im Chat Wink
Schatti, Fire, Eule:
Danke fuer die tollen Spässe und dass ihr das Forum hier unterstuetzt. HEGDL. <3
Riese:
Danke das du so schoen aktiv bist! Hoffe wir sehn uns mal wieder im Chat! ;3
Tal und Tau:
Auch dir ein Danke weil du da bist. Very Happy
Donner unnd Staubi:
Danke. Ich hoffe das RPG kann schon bald starten. Wink
Hermelin:
Danke und bleib weiter aktiv Wink

Ein grosses Danke an alle anderen User!!!

Danke!

Glg
Nebel
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4754
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Left_bar_bleue100/100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty_bar_bleue  (100/100)

Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty
BeitragThema: Re: Tautropfen und Traumjäger werden Warrior!   Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Icon_minitime1Di Apr 09, 2013 7:55 am

Glückwunsch ihr beiden ihr habt es euch wirklich verdient^^
Ich hoffe ihr bleibt jetzt noch weiter aktiv und ich würde sagen, dass wir das doch mal feiern müssen *hust* :'D
Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4710
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Left_bar_bleue100/100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty_bar_bleue  (100/100)

Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty
BeitragThema: Re: Tautropfen und Traumjäger werden Warrior!   Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 2:23 am

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Very Happy
Als warrior macht ihr euch sicher gut!
Ihr seid ja auch schon fleißig am arbeiten und ich bin der festen überzeugung das wir genau die richtige wahl getroffen haben, weil ihr sehr verantwortungsbewusste mitglieder seid und eure aufgaben ebenso verantwortungsvoll ausüben werdet! Very Happy

Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4739
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Left_bar_bleue100/100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty_bar_bleue  (100/100)

Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty
BeitragThema: Re: Tautropfen und Traumjäger werden Warrior!   Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 5:05 am

*hustenanfall bekomm* au ja, eine feier 8D *huster*

badabiii,...
was wollt ich sagen? Ach ja:
Awww, herzlichen Glückwunsch euch zwei!! Jetzt mal wirklich... ihr habt es euch wirklich verdient.
und ich bin mir sicher, dass ihr euren neuen Job gut meistern werdet ^^
Trotzdem könnt ihr euch an uns wenden, wenn ihr fragen habt oder Hilfe braucht ^^

~Schatten C:
Nach oben Nach unten
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind


Leiste 1
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty

Weiblich
Beiträge : 298
Loyalität : 4161
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 22
Leiste2
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty



Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty
BeitragThema: Re: Tautropfen und Traumjäger werden Warrior!   Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 5:59 pm

Tautropfen, Traumjäger
Ganz Herzliche Glückwunsch! Ihr habt es euch wirklich verdient! bounce
Ihr werdet dieses Aufgabe bestimmt gut erfüllen. Nun ja... *kratzt sich fragend am Kopf* Was wollt ich noch sagen? Naja, einfach nochmals Herzlichen Glückwunsch! cheers

LG Feder
Nach oben Nach unten
Maske
Junges
Junges
Maske


Leiste 1
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty

Weiblich
Beiträge : 42
Loyalität : 4192
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 23
Leiste2
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty0 / 1000 / 100Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty



Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty
BeitragThema: Re: Tautropfen und Traumjäger werden Warrior!   Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 3:53 am

Boha ich verpass echt alles :C
Schön das ihr endlich zu Warrior´s ernannt worden seid C;
Ihr habt es verdient, seid weiter hin so aktiv wie immer
dan bleibt das forum auch schön aktiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Empty
BeitragThema: Re: Tautropfen und Traumjäger werden Warrior!   Tautropfen und Traumjäger werden Warrior! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tautropfen und Traumjäger werden Warrior!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior - Tupfenherz
» Eulenflug wird Warrior!
» Rieses Warrior Cats Kurzgeschichtenthread
» Crystalheart wieder zum Warrior?
» Warrior Cats RPG- Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondclan :: Mondstein-
Gehe zu: