MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität!

Nach unten 
+3
Firestorm
Donner
Schattenwind
7 verfasser
AutorNachricht
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4739
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Left_bar_bleue100/100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty_bar_bleue  (100/100)

WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty
BeitragThema: WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität!   WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Icon_minitime1So Dez 30, 2012 1:38 am

Hallo, liebe User

Wie man evtl. bemerkt hat, wird das Forum wieder inaktiv.
Ich selbst muss zugeben, dass ich mich hier etwas hängen lassen habe.

Aber ich bitte euch: Kämpft mit uns gegen die Inaktivität!
Für Vorschläge bin ich immer bereit.

Bitte, helft alle mit, beteiligt euch aktiv an Themen, macht Werbung, bringt Verbesserungsvorschläge, dass das Forum wieder "zum Leben erweckt wird"!

-Schatten

Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty100 / 100100 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4761
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty100 / 100100 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Left_bar_bleue100/100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty_bar_bleue  (100/100)

WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität!   WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Icon_minitime1So Dez 30, 2012 9:48 pm

Ja ja, ich bin ja schon fleißig dabei dabei den RPG-Bereich zu überarbeiten.
Ich werde es noch einmal extra sagen, aber wir starten zunächst mit 2 Clans und dazu eine Abstimmung machen, welche rolle die Charaktere haben werden, die nun ihren Clan verlieren.

Wenn alles glatt geht, werden wir ab Februar Starten können.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4739
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Left_bar_bleue100/100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty_bar_bleue  (100/100)

WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität!   WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:06 am

Dankeschön Donner,d ass du dich um das alles gekümmert hast :') Vl sollten wir noch einmal über die Steckbriefe drüber schauen, um zu sehen, ob alle Spieler, die sich eingetragen haben überhaupt noch aktiv sind und somit überhaupt teilnehmen können.
Ich selbst werde in den nächsten Tagen einen Zweitcharakter erstellen.

Nunja....ich hoffe, dass sich das wieder kriegt!

-Schatten

PS.: Ach ja, ein frohes neues Jahr eúch allen! ;3
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty100 / 100100 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4761
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty100 / 100100 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Left_bar_bleue100/100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty_bar_bleue  (100/100)

WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität!   WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 1:00 pm

Danke, dir ebenso^^
Ja, dass mit dem nachfragen, wer noch mitmacht sollten wir tun und am besten per Mail, damit es auch jeder mitkriegt.
Aber ich denke eher, dass wir vielleicht noch einen 3. Charakter für die überhaupt noch spielenden User erlauben sollten.
Dann wären die Clans zumindest etwas größer.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4754
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Left_bar_bleue100/100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty_bar_bleue  (100/100)

WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität!   WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 1:07 pm

hm mit dem 3. charakter sollten wir vielleicht noch bisschen warten, bis alle die mitmachen wollen den Char erstellt haben. Wenn es dann noch zu wenige sind können wir auch noch den 3. char einführen.
Am besten wäre es, wenn die leute die noch nen 2.char machen wollen einen wichtigen platz einnehmen. Also eigentlich nur noch Heiler.
Wie sieht das eigentlich mit den anderen beiden Clans aus. Machst du dann nochmal eine Ankündigung wann die leute ihre Steckis wieder posten dürfen für die beiden Clans bzw. einen der Clans?

~fire
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty100 / 100100 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4761
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty100 / 100100 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Left_bar_bleue100/100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty_bar_bleue  (100/100)

WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität!   WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 1:14 pm

Ja, natürlich^^
Sonst erfahren sie's ja nie x3
Sobald wir wieder genügend Charas am laufen haben, gibt es ein Event, wo sich die Clans spalten werden und in einem extra Thema können dann alle, die ihren Clan wechseln wollen, auflistetn, wer wo hin geht und welchen Rang diese dort haben werden.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4739
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Left_bar_bleue100/100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty_bar_bleue  (100/100)

WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität!   WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 7:48 am

Hmh...ads mit dem Spalten finde ich keine wirklich gute Idee. Man kann ja schreiben, dass neue Clans einwandern. Oder so. Aber Spalten...neee.. dafür bin ich nich wirklich o:

Nunja, wir soltlen jetzt ind er nächsten Zeit sehen,wdass wir einige Mitglieder wieder mal erreichen und das Forum wieder ein wenig aktiv erscheinen lassen. Dazu gehört auch mal wieder ausmisten :'D
Und Werbung wäre natürlich auch nicht schlecht :3

-Schatten

Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty100 / 100100 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4761
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty100 / 100100 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Left_bar_bleue100/100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty_bar_bleue  (100/100)

WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität!   WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 2:14 pm

Naja, man muss mal sehen, der Wald reicht für 4 Clans.
2 Clans können sich frei entfalten.
Kein Anführer würde einfach so Territorium abgeben, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Bei einem so großem Territorium würden sich Katzen nun mal sehr Stark vermehren.
Je mehr Katzen, desto mehr streit entwickelt sich unter den Kameraden.
Am ende würden sie sich alle gegenseitig in der Wolle haben, wenn sie nicht etwas Abstand von einander nehmen und damit Spaltet sich der Clan von ganz alleine.


Das wäre halt so, als ob du mit denen besten Freunden und diejenigen, die du am wenigsten leiden kannst ein Zimmer teilen müsstest und das dein Leben lang.
Die Teilung des Clans wäre dann dementsprechend so, dass man eine Wand zwischen euch beide Mauern würde.

Was wäre dir also lieber? ;3
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4567
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Left_bar_bleue91/100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty_bar_bleue  (91/100)

WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität!   WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Icon_minitime1So Feb 03, 2013 4:20 am

Leute wacht auf! Das Fourm wir immer inaktiver! Vielleicht sind ja grad in anderen Bundesländern (bei mir jedenfalls nicht) Ferien, aber Leute, wacht endlich auf! Ich war zwei Tage wegen Fieber nicht on, was mich aber danach überraschte, ihr aber auch nicht. Oke, on wart ihr vllt schon, aber min. 1 Beitrag pro Tag wäre doch ausreichend. Wenn wir mehr Mitglieder hier wollen, dann müssen wir auch aktiver sein. Wer würde sich schon in ein inaktives Forum anmelden? Leute, dieser Aufruf muss lauter aufgerufen werden. Dieses Forum hier hat es nicht verdient unterzugehen! Leute, tut dagegen was!
LG
Nebli

PS: Keine Sorge, ich hab heute kein Fieber mehr und hoffe es wird auch so bleiben.
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Warrior
Warrior
Tautropfen


Leiste 1
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty

Weiblich
Beiträge : 447
Loyalität : 4291
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Leiste2
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty



RPG Charakter
Name: Tautropfen
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Left_bar_bleue100/100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty_bar_bleue  (100/100)

WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität!   WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Icon_minitime1So Feb 03, 2013 5:44 am

Ja, es wird wieder inaktiver uuuund (!) es ist Februar = Rpg startet (?)
Weil, wenn das Rpg startet, dann wird es vielleicht auch wieder aktiver und alles Smile

DIESES FORUM HAT ES NICHT VERDIENT UNTERZUGEHEN! (zitat:Nebeljäger)


lg tau
Nach oben Nach unten
Lilienduft
Neugeborenes
Neugeborenes
Lilienduft


Leiste 1
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty

Weiblich
Beiträge : 24
Loyalität : 4211
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 27
Leiste2
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty



WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität!   WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 10:13 am

Ich bin auch dafü das das rpg starte ich meine das ist ein rpg Forum und wenn's kein rpg ist's irgendwie logisch das es inaktiv wird
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4739
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Left_bar_bleue100/100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty_bar_bleue  (100/100)

WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität!   WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 7:43 am

Ihr sprecht mir aus der Seele.
Nun, ich soll erst mal ankündigen, dass das RPG nun doch nnoch nicht starten wird.
Donner wirdauch nicht sehr aktiv sein können, wegen privaten Gründen, wir hoffen aber trotzdem, dass hr weiterhin so viele beiträge schreibt, während wir nciht da sind! auch mal vielen dank, dass ihr euch so mühe gebt!
Ich selbst werde mich dieses wochenende mal wieder hinsetzen und hier ein bisschen rumpfuschen. dann sehen wir mal weiter.
wie gesagt, danke dass ihr euch so mühe gebt!
ich melde mich bald wieder...
Lg Schatten

ps. sorry für die vielen rechtschreibfehler, alter und mega langsamer pc Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4739
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Left_bar_bleue100/100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty_bar_bleue  (100/100)

WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität!   WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 10:12 pm

Maaahn. c:
Als ich gerade auf die Liste der User gesehen habe, die in den letzten 24 Stunden online waren, hab cih mcih ja echt gefreut :'D
Danke leute. ^^
Wir werden uns Mühe geben, das Forum wieder aktiver zu gestalten und einige Änderungen vorzunehmen (:
DANKE. (;
Nach oben Nach unten
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind


Leiste 1
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty

Weiblich
Beiträge : 298
Loyalität : 4161
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 22
Leiste2
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty0 / 1000 / 100WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty



WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität!   WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 1:32 am

Ich geb mir auch echt Mühe hier aktiv zu sein! Ich bin noch nicht lang hier aber ich gab mich schon ganz gut eingelebt und ich werde weiterhin kämpfen!
Glg Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität!   WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WICHTIGER AUFRUF: Inaktivität!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sorry für Inaktivität
» Inaktivität
» Inaktivität und Klassenfahrt?!
» 2 Punkte: Wiki und inaktivität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondclan :: Mondstein-
Gehe zu: